Zitat von HBabbeIch glaub, wir sind mal wieder an dem Punkt, wo es nur noch unsere
"Lieblingsspiele" gibt...Ukr-Tun
Tun-Sau
Ira-Ang
so schauts aus, gehe pennen und wünsche euch noch viel Glück
Zitat von HBabbeIch glaub, wir sind mal wieder an dem Punkt, wo es nur noch unsere
"Lieblingsspiele" gibt...Ukr-Tun
Tun-Sau
Ira-Ang
so schauts aus, gehe pennen und wünsche euch noch viel Glück
manchmal hat man das große Glück und kann ohne Session gleich zum Login durchrasen... ist mir 3-4 mal passiert..
PN bei Interesse
geb ich Togo - Schweiz gleich wieder frei
zum Abschluss hab ich noch nen Direktlink Togo - Schweiz 2 * Kat1, erster Post gewinnt
Zitat von HBabbeGuter Punkt Arbeitsheld...
gabs zu dem Zeitpunkt, als das noch ging, schon die SESSION-IDs?Vielleicht ham die nachträglich was geändert...
ich bin eigentlich eh überzeugt, das die hier mitlesen...
bin Experte im Thema Webanwendungen -> die Seite hat einige Macken und Schwächen... alleine diese superschutzseite mit den Buchstaben ist sowas von schwachsinnig... ich glaub die hatten keine Zeit mehr und haben das schnell fertiggestellt aber noch immer unausgereift.
Zitat von sonic79Normal habe ich immer alle vier Seiten mit ssl laufen, eben auch. Habe dann zu testzwecken die frz. Seite weg geklickt, kam danach aber trotzdem in den Login.
ich hab die vier seiten am Laufen um Logins weiterzugeben und um selbst nicht im Warteraum zu landen beim Hämmern. Für das Annehmen von fremden Logins habe ich die nicht
Zitat von HBabbeIch glaub ich hab grad noch ne andere Wissenlücke geschlossen...
Wenn man eine ID einmal weitergegeben hat, NICHT WEITER BENUTZEN!Ist irgendwer von euch "Madame ...." aus einer Postleitzahl 12... oder so?
Hab grade ein Paket Iran-Angola angeklickt und bin OHNE LOGIN !
bei der Personalien-Eingabe gelandet... mit anderer Leute Daten!
DIE REGEL NR 1:
außer bei den Demos eben NIE eine Direktlink posten, sondern NUR an eine PErson eures Vertrauens per PN senden !!! Sonst gibts ein Kuddelmuddel und das ganze Ding ist wertlos.
Zitat von HBabbeZu Testzwecken:
mal bitte jemand, der FRANZÖSISCHEN SSL-COOKIE am laufen hat:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=86&Send.y=4
müßte direkt beim login landen, wenn nicht schon zu alt.
alles rischtisch gemacht
Zitat von Walli@ Dippes und die anderen Profis:
Ich weiß ich weiß, wir sind hier im Routiniers-Thread, also entschuldigt bitte die dumme Frage, aber: Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim Versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das so richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
meine Erfahrung ist, dass ich mit einer Session ID nicht mehr im Warteraum lande, sondern entweder im Login oder auf der Übersichtsseite mit dem Hinweis "nicht mehr verfügbar", der Warteraum ist für mich nur Hinhaltetaktik der Fifa, der er läuft auf dem Client ( Javaskript) und nervt nicht den Server.
Zitat von HBabbeAlso ums mal zusammenfassen:
:1. Der Empfänger sollte schon ein SSL-Cookie am laufen haben,
sonst -> Warteraum2. Nur Links mit SESSION-ID sonst -> Fehlermeldung
3. Nicht zulange Zeit lassen, sonst -> Tix wieder weg
Kannst du dem zustimmen, Dippes?
jepp :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…e=4&key=7329587
eine Kurzdemo.
ich habe immer je eine Session von D, E, F und S
Zitat von HBabbeNee das bringt glaub ich nix. Du brauchst schon die ID von dem, der den
Link aufgetan hat. Nur dann klappts mit direkt-login
- Direktlink geht NUR mit Session ID
- Session ID "bekommt" man am schnellsten über CSS oder Optionsticket Login (den kann man "recyclen")
- Session ID hält max ne Stunde (!) und nicht nochmal neu wenn der andere sich einloggt, also wenn sie schon alt ist schwinden die Chancen, daher rechtzeitig ne neue holen, z.B. alle halbe Stunde
Zitat von HBabbeSo, Pooch und Ich haben das grad nochmal probiert mit den Direktlinks...
es scheint tatsächlich zu gehen! Man muß1. Einen Link mit SESSION-ID verschicken
2. Sich nicht zu lange Zeit lassen, weil der Link wohl sonst verfälltWenn das beides passt sollte der "beglückte" direkt vorm login landen!
Hat heut nachmittag bei mir und Walli auch schon geklappt!
sagt mal ist das hier Routiniers oder Newbie???
nur mal so frag...
por - iran 3 * kat 1, wer will bitte posten
2* KAt 2 Kor - Tog...