Blöde Auslosung
für euch auf jeden fall! ![]()
Blöde Auslosung
für euch auf jeden fall! ![]()
das ist richtiiiiiisch
Moin zusammen
![]()
hier ist ja gar nix los!!! ![]()
Du hast doch schon inna 2. Runde behauptet, dass Mainz rausfliegt und bist da schon kräftig daneben gelegen.
jetzt, wo du es erwähnst... ![]()
![]()
Leverkusen?
HSV - Mainz
![]()
Nee, gewinnen tun se gegen Leverkusen so oder so. Hätt trotzdem lieber ein Heimspiel gehabt...
![]()
in Hamburg wäre unangenehmer gewesen
![]()
ich tippe auf finale bremen - leverkusen! ![]()
schlechte auslosung für mainz! ![]()
HSV - Bremen
Leverkusen - Mainz
da sag ma einer die hätten sich nich lieb
euer bruder tanzt aber viel schöner!!! ![]()
![]()
![]()
hab mich die ganze zeit gefragt, ob die spieler vom fc überhaupt gerafft haben, dass sie zurückliegen ... die haben trotz rückstand ein grösseres zeitspiel veranstaltet als schalke ... allen voran mondragon
glaube, insgesamt gabs nicht wirklich mehr als 40 minuten netto-fussball, oder ?
das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt...CD war ja genauso drauf...saß seelenruhig auf seinem stuhl...![]()
hab ich nicht wirklich verstanden...![]()
lukas podolski ![]()
![]()
![]()
und dann noch per kopf!!! ![]()
einen klareren Elfmeter kann es doch jez wirklich nich mehr geben... was is das schon wieder für ne Blindpese?
den ausdruck kenne ich nicht! ![]()
gladbach und bayern ![]()
toooooor.....für bayern! ![]()
über wat freust du dich denn? ![]()
gestern war ich schon ein wenig enttäuscht von unserer leistung! ![]()
da war wesentlich mehr drin, aber spielerisch war das nicht wirklich viel was der fc zusammen gekriegt hat. ![]()
schalke war nicht besser, aber hat halt aus der einen chance das tor des abends gemacht! ![]()
CD hat die einwechselung des zweiten stürmers viel zu spät vorgenommen. hätte schon zu beginn der 2. hz wechseln müssen... weiß nicht auf was er da gewartet hat! ![]()
nicht dat du nachher wieder am rumzicken bist
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSchalke - Köln
Hoffenheim - Bremen
Gladbach - Hamburg
München - Hannover
Cottbus- Berlin
Wolfburg- Karlsruhe
Stuttgart - Dortmund
Bielefeld- Frankfurt