1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

  • super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 6. März 2009 um 08:04
    • #9.121

    Rückrunde - Wird der FC wieder zum Schalke-Alptraum? - EXPRESS online - Fußball

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    Beiträge
    5.453
    • 6. März 2009 um 08:13
    • #9.122
    Zitat von taufbrief

    Rückrunde - Wird der FC wieder zum Schalke-Alptraum? - EXPRESS online - Fußball

    Machts noch einmal - wie in München :klatsch::winke::mrgreen:

    Viel Glück

    • Zitieren
  • Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.303
    Beiträge
    7.018
    • 6. März 2009 um 08:29
    • #9.123
    Zitat von Chris2812

    Machts noch einmal - wie in München :klatsch::winke::mrgreen:

    Viel Glück

    Schön wär's...

    • Zitieren
  • Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    Beiträge
    5.453
    • 6. März 2009 um 08:32
    • #9.124
    Zitat von Booo

    Schön wär's...

    Nutze die Chance - am besten dann, wenn keiner damit rechnet :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.722
    Beiträge
    59.584
    • 6. März 2009 um 09:48
    • #9.125
    Zitat von Chris2812

    Nutze die Chance - am besten dann, wenn keiner damit rechnet :klatsch:


    na da im Moment jeder mit Schalke-Versagen rechnet wird das heut wohl nix für euch :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.944
    Beiträge
    24.800
    • 6. März 2009 um 10:04
    • #9.126
    Zitat von Kartenfahnder

    na da im Moment jeder mit Schalke-Versagen rechnet wird das heut wohl nix für euch :mrgreen:



    nicht dat du nachher wieder am rumzicken bist:huebscher:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 6. März 2009 um 10:05
    • #9.127
    Zitat von sugar

    nicht dat du nachher wieder am rumzicken bist:huebscher:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.081
    Beiträge
    8.943
    • 7. März 2009 um 06:09
    • #9.128

    Da war echt mehr drin. Find CD hat bissl zu spät den zweiten Stürmer gebracht. Schade....:neutral:

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 7. März 2009 um 06:46
    • #9.129
    Zitat von svwcologne

    Da war echt mehr drin. Find CD hat bissl zu spät den zweiten Stürmer gebracht. Schade....:neutral:


    nachher ist man immer schlauer......schade, hätte es euch ja soooo gegönnt :rolleyes::winke:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 7. März 2009 um 09:25
    • #9.130

    Klar war da mehr drin. Aber das hat man sich selber zuzuschreiben. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass der FC richtig wollte. Weiß auch nicht warum. Wenn man mit der richtigen Einstellung da reingegangen wäre hätte man das spiel für sich entschieden.

    • Zitieren


  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 7. März 2009 um 11:10
    • #9.131

    Wir hätten klar einen Punkt verdient gehabt, aber wenn ein IV die besten Chancen hat, ist das schon bezeichnend.

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 7. März 2009 um 15:13
    • #9.132
    Zitat von grillmeister

    Klar war da mehr drin. Aber das hat man sich selber zuzuschreiben. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass der FC richtig wollte. Weiß auch nicht warum. Wenn man mit der richtigen Einstellung da reingegangen wäre hätte man das spiel für sich entschieden.

    sehe ich auch so. meiner meinung nach war das mal wieder gar keine einstellung. einfach katastrophal von allen spielern. es war wieder mal mehr drin. ein weiteres spiel was wir hätten gewinnen müssen. leblose schalker, die auch noch vom eigenen publikum ausgepfiffen werden.

    Zu CD: Ich verstehe nicht wie er bei dem Spielstand und bei diesem Ideenlosen Gekicke Ishiaku erst 10 min vor Schluss bringen kann. Schlimmer konnte es nicht werden.

    aber ich halte mich in der spielbewertung mal zurück, weil gleich sicher wieder stimmen laut werden, dass ich glaube wir müssten jetzt gegen jeden Gegner gewinnen und ich würde wieder vom Uefa-Cup reden.

    Aber wie war das (habe ich auch hier gelernt): Nächste Woche ist Derby und das müssen wir gewinnen, weil das ist wichtig, viel wichtiger als alles bisher. Ich glaub da gibt es 3-fach Punkte für.

    :huebscher:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 7. März 2009 um 15:45
    • #9.133

    gestern war ich schon ein wenig enttäuscht von unserer leistung! :neutral:

    da war wesentlich mehr drin, aber spielerisch war das nicht wirklich viel was der fc zusammen gekriegt hat. :neutral:

    schalke war nicht besser, aber hat halt aus der einen chance das tor des abends gemacht! :huebscher:

    CD hat die einwechselung des zweiten stürmers viel zu spät vorgenommen. hätte schon zu beginn der 2. hz wechseln müssen... weiß nicht auf was er da gewartet hat! :rolleyes:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 7. März 2009 um 16:02
    • #9.134
    Zitat von mario3101

    sehe ich auch so. meiner meinung nach war das mal wieder gar keine einstellung. einfach katastrophal von allen spielern. es war wieder mal mehr drin. ein weiteres spiel was wir hätten gewinnen müssen. leblose schalker, die auch noch vom eigenen publikum ausgepfiffen werden.

    Zu CD: Ich verstehe nicht wie er bei dem Spielstand und bei diesem Ideenlosen Gekicke Ishiaku erst 10 min vor Schluss bringen kann. Schlimmer konnte es nicht werden.

    aber ich halte mich in der spielbewertung mal zurück, weil gleich sicher wieder stimmen laut werden, dass ich glaube wir müssten jetzt gegen jeden Gegner gewinnen und ich würde wieder vom Uefa-Cup reden.

    Aber wie war das (habe ich auch hier gelernt): Nächste Woche ist Derby und das müssen wir gewinnen, weil das ist wichtig, viel wichtiger als alles bisher. Ich glaub da gibt es 3-fach Punkte für.

    :huebscher:

    Wofür sollte er den Ishiaku früher bringen, damit er wiedern den Ball verstolpert!? Wenn überhaupt hätte er McKenna früher bringen müssen, da der neben Mohamad der einzige war, der vorne für Betrieb gesorgt hat.

    Außerdem muss man auch anerkennen, dass Schalke zwar nach vorne sehr schwach war, hinten aber gut stand. Da ist es für eine Mannschaft wie den FC einfach sehr schwer. Mit Einstellung hat das für mich auch gestern nichts zu tun gehabt.

    • Zitieren
  • popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.222
    Beiträge
    5.936
    • 7. März 2009 um 16:38
    • #9.135
    Zitat von Carsten

    Wofür sollte er den Ishiaku früher bringen, damit er wiedern den Ball verstolpert!? Wenn überhaupt hätte er McKenna früher bringen müssen, da der neben Mohamad der einzige war, der vorne für Betrieb gesorgt hat.

    Außerdem muss man auch anerkennen, dass Schalke zwar nach vorne sehr schwach war, hinten aber gut stand. Da ist es für eine Mannschaft wie den FC einfach sehr schwer. Mit Einstellung hat das für mich auch gestern nichts zu tun gehabt.


    ist nicht wirklich schwer, hinten gut zu stehen, wenn der gegner nix nach vorne bringt ... war gestern endlos enttäuscht und wütend, für so ein trostloses gekicke des fc in die turnhalle gefahren zu sein ... schlechteste saisonleistung und nicht erstliga-würdig :neutral:

    Next Stop:

    September 2026: Hyrox Maastricht

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 7. März 2009 um 16:53
    • #9.136
    Zitat von popo

    ist nicht wirklich schwer, hinten gut zu stehen, wenn der gegner nix nach vorne bringt ... war gestern endlos enttäuscht und wütend, für so ein trostloses gekicke des fc in die turnhalle gefahren zu sein ... schlechteste saisonleistung und nicht erstliga-würdig :neutral:

    :daumen:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 7. März 2009 um 16:59
    • #9.137
    Zitat von Carsten

    Wofür sollte er den Ishiaku früher bringen, damit er wiedern den Ball verstolpert!? Wenn überhaupt hätte er McKenna früher bringen müssen, da der neben Mohamad der einzige war, der vorne für Betrieb gesorgt hat.

    Außerdem muss man auch anerkennen, dass Schalke zwar nach vorne sehr schwach war, hinten aber gut stand. Da ist es für eine Mannschaft wie den FC einfach sehr schwer. Mit Einstellung hat das für mich auch gestern nichts zu tun gehabt.


    Klar war Schalke vorne sehr schwach.

    Ja Schalke stand auch hinten wirklich gut, aber ich stehe hinten auch echt gut wenn der Gegner keinen Ball nach vorne bringt und wenn du dich erinnerst Wir haben mindestens 2 100%. Bei der ersten stehen da Dodo und Nova beide alleine und lässt Dodo durch ist das Ding durch.

    Ishiaku ist ein Stürmer der uns definitiv weiterbringen wird. Als backup von der Bank ist er spitze. Der Kerl war ewig verletzt. Was haben alle gejubelt als er fit war und gegen den HSV gut gespielt hat und Bochum versenkt hat. Tja das ist leider Köln. 2-3 mal Pech gehabt und schon als Stolperer abgestempelt.

    Sorry Carsten aber das ist absoluter Quatsch was du schreibst. Das gestern war nur Einstellung. Gegen die Bayern hat sich jeder zerissen, das umschalten von abwehr auf angriff hat geklappt. gestern abend war das alles alibi-fußball. von allen. der fc hat nur 10 minuten betrieb gemacht und das war ab der 80. (als ishiaku gekommen ist) und Schalke hat geschwommen. hätte man so von anfang an gespielt hätten wir die drei punkte im sack gehabt.

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.222
    Beiträge
    5.936
    • 7. März 2009 um 17:08
    • #9.138

    hab mich die ganze zeit gefragt, ob die spieler vom fc überhaupt gerafft haben, dass sie zurückliegen ... die haben trotz rückstand ein grösseres zeitspiel veranstaltet als schalke ... allen voran mondragon :shock:

    glaube, insgesamt gabs nicht wirklich mehr als 40 minuten netto-fussball, oder ?

    Next Stop:

    September 2026: Hyrox Maastricht

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 7. März 2009 um 17:09
    • #9.139
    Zitat von popo

    hab mich die ganze zeit gefragt, ob die spieler vom fc überhaupt gerafft haben, dass sie zurückliegen ... die haben trotz rückstand ein grösseres zeitspiel veranstaltet als schalke ... allen voran mondragon :shock:

    glaube, insgesamt gabs nicht wirklich mehr als 40 minuten netto-fussball, oder ?

    das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt...CD war ja genauso drauf...saß seelenruhig auf seinem stuhl...:gruebel:

    hab ich nicht wirklich verstanden...:huebscher:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 7. März 2009 um 17:10
    • #9.140
    Zitat von popo

    hab mich die ganze zeit gefragt, ob die spieler vom fc überhaupt gerafft haben, dass sie zurückliegen ... die haben trotz rückstand ein grösseres zeitspiel veranstaltet als schalke ... allen voran mondragon :shock:

    glaube, insgesamt gabs nicht wirklich mehr als 40 minuten netto-fussball, oder ?

    hmm jetzt wo du es sagst. stimmt irgendwie schon :gruebel:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    nullneuner 23. Juni 2026 um 21:28
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:22
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.776.019 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.769.846 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.535.153 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.241.660 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.579.478 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.510.156 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.208.609 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.200.286 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 747.034 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 815.633 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 112 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen