Sachma, KR7, haste die letzten Tage Deinen älteren Bruder an den Computer gelassen?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sachma, KR7, haste die letzten Tage Deinen älteren Bruder an den Computer gelassen?
-
nein, mein pennergame account wurde gesperrt deswegen hab ich mehr zeit zum schreibenSperre wird aber morgen wieder aufgehoben
-
nein, mein pennergame account wurde gesperrt deswegen hab ich mehr zeit zum schreiben
Sperre wird aber morgen wieder aufgehoben
Pennergame?
Äh und ältere Schwester? Haste eine? Poste ma Foddo, dann geb ich Dir vielleicht auch ma grün. -
Pennergame?
Äh und ältere Schwester? Haste eine? Poste ma Foddo, dann geb ich Dir vielleicht auch ma grün.
Hab keine ältere Schwester und bei pennergame hab ich nen schloss -
Hab keine ältere Schwester und bei pennergame hab ich nen schloss
Dass Du bei nem "Pennergame" im Zweifel sogar die Welt regierst, glaubt Dir hier jeder!
-
Vllt sollte mal der komplette Rasen ausgetauscht werden und nicht nur ein Drittel. Sah schon komisch aus, auf der einen Seite ein Acker auf der anderen ein "Teppich"
5:1 gegen Hannover, wieder 5 Tore geschossen, leider wieder ein Tor gefangen. Was mich überrascht ist, das 4 der 5 Tore nach Freistoß oder Eckball erzielt wurden. Hat aber auch ziemlich lang gedauert bis aus den Freistößen von Schweini einer was draus macht.
Hannover war heute ein schwacher Gegner und auswärts sind die ja eh schon die ganze Saison lang sehr schwach. Also sollte man den Sieg nicht überbewerten, es kommen schwere Spiele, die gewonnen werden müssen um Meister zu werden. Das nächste ist am nächsten Samstag in Bochum, und dort wird es garantiert nicht so leicht wie heute. CL gegen Lissabon sollten mal die Spieler zum Einsatz kommen die nicht ganz so oft spielen, meinetwegen dürfen am Dienstag Lell, Borowski, Sosa und die anderen Superkicker mal zum Einsatz kommen
geht doch
-
geht doch
Ich bin auch schon schwer verwundert, solln wir ihm grün geben
-
Ich bin auch schon schwer verwundert, solln wir ihm grün geben
mach ma
-
ob wir heute wieder 30 seiten vollkriegen?
ach ne, bayern hat ja gewonnen
-
-
mach ma
Nee, lass ma, kannste Dir vorstellen, wie der sich erst verhält, wenn er sich auch noch sicher fühlt?
-
Nee, lass ma, kannste Dir vorstellen, wie der sich erst verhält, wenn er sich auch noch sicher fühlt?
hab ihm letztens schon mal grün gegeben.. aber sicher darf er sich nie fühlen
-
-
da sag ma einer die hätten sich nich lieb
-
da sag ma einer die hätten sich nich lieb
euer bruder tanzt aber viel schöner!!!
-
euer bruder tanzt aber viel schöner!!!
Richtiiiiiiisch!
-
Abschuß
call me jesus
-
call me jesus
Jesus Gandalf
Wenn Lucio und Ze ihre Shirt zeigen, meinen die Dich dann
-
Jesus Gandalf
Wenn Lucio und Ze ihre Shirt zeigen, meinen die Dich dann
Yes they do
und, wie läufts so bei euch?
Krise schon am Start oder erst nachm 0:3 gegen Ülülülü Üstanbül -
Yes they do
und, wie läufts so bei euch?
Krise schon am Start oder erst nachm 0:3 gegen Ülülülü ÜstanbülBiste sauer das es keinen freien Verkauf gibt, wa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!