Das kann nur die Ruhe vor dem Sturm sein
hoffentlich verletzt sich poldi nicht!
stuttgart! tooooooooooooooooooor! ![]()
Das kann nur die Ruhe vor dem Sturm sein
hoffentlich verletzt sich poldi nicht!
stuttgart! tooooooooooooooooooor! ![]()
war bestimmt toto
genau! alter hooligan!!! ![]()
Je crois que je me suis perdu
![]()
ich hab französisch gesungen
wat denn??? ![]()
ich erinner mich nich mehr so ganz
dann wars ne gute party und die kopfschmerzen lohnen sich wenigstens!!! ![]()
![]()
![]()
aso....hätta bessa wat von fler oda buschidiot genommen
tarzan? ![]()
der is ausm langener ghetto, direkt neben dem schwimmbad...der wird verprügelt wenner da mit abba erschien
deswegen hat er ja auch auaKopf --- ist verprügelt worden, als er 'Dancing Queen' gesungen hat! ![]()
![]()
jo hab gestern meine gesangskarriere auffer playstation begonnen
ABBA??? ![]()
![]()
![]()
![]()
GW!!!
und nochmal GW ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
mich kotzt langsam diese zufriedenheit an. klar haben wir bisher eine spitzen saison gespielt, klar ist das einzige was zählt der Klassenerhalt, aber diese Zufriedenheit macht sich meiner meinung nach auch bei den spielern breit.
wo würden wir stehen wenn wir gegen eben diese gegner wie bielefeld, wie den KSC oder Frankfurt gewinnen würden.
Man führt 1:0 gegen Bielefeld und verfällt wieder in dieses Ball hin und hergeschiebe. Die Mannschaft hat viel Potential aber sie schöpft es einfach nicht aus. Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.
Aber nein wir sind alle zufrieden mit dieser blamablen Vorstellung. Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage?
Klar hat es geschmerzt, dass Nova und Petit ausgefallen sind, aber ist das ein Grund keinen Ball mehr über die Mittellinie nach vorne zu spielen?
Die Mannschaft lässt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel meiner Meinung nach mittlerweile einfach den letzten Biss zum Sieg vermissen.
100 % agree!!! ![]()
Alles passt perfekt zusammen
weil einfach alles stimmt! ![]()
![]()
naja, is ja nit so schlimm, saison is doch eh gelaufen für euch
darum gehts nicht! außerdem müssen wir am 14.3. auf jeden fall den heimfluch besiegen!!! ![]()
ihr habt doch 1:1 gespielt oder
wir hätten aber gewinnen müssen !!! ![]()
![]()
![]()
der stream ist schneller als die tv-übertragung! ![]()
jemand nen besseren konferenz-stream als den von sopcast?
ich hab ein richtiges abo!
bild ist top auf meinem 107cm lcd-tv! ![]()
![]()
geiles tor cottbus!!! ![]()
![]()
![]()
Entwarnung bei Nova & Petit
Einsatz wohl möglich
FC-Kapitän Milivoje Novakovic und Petit konnten am Samstagmorgen zwar nicht am Auslaufen teilnehmen, nach ausgiebigen Untersuchungen konnten die FC-Ärzte aber bei beiden Entwarnung geben.
Oberschenkelverhärtung
Petit hatte beim 1:1 gegen Bielefeld den Platz nach 69 Minuten verlassen müssen, weil er über Oberschenkelprobleme klagte. Bei dem Portugiesen wurde am Samstag eine Verhärtung im hinteren Teil des rechten Oberschenkels diagnostiziert, die einen Einsatz auf Schalke am kommenden Freitag bei einem normalen Heilungsverlauf aber realistisch macht.
Aufatmen bei Novakovic
Gleiches gilt für Milivoje Novakovic, der schon zur Pause hatte passen müssen und aufgrund seiner Schmerzen in der rechten Leiste am Samstagmorgen im Kernspintomographen gecheckt wurde. Gegenüber FC-TV erklärte Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein nach der Untersuchung: "Es sieht so aus, dass er sich das Hüftgelenk ein bisschen verdreht hat. Es sieht nach einer leichten Zerrung der Hüftgelenkskapsel aus. Zum Glück liegt keine Muskelverletzung vor, so dass wir die berechtigte Hoffnung haben, dass der Nova am Freitag wieder spielen kann."
Quelle: FC-Koeln.de