19:17 09.01.2009: Poldi-Fans völlig jeck - am Samstag steigt im Schloss Gymnich in Erftstadt die "Erste Poldi Comeback-Party".
Beiträge von super-mel
-
-
Gibs zu, Du hast zuerst mal panisch auf express.de nachgeguckt

nö - steht doch schon überall, dass er nach kölle kommt!

-
Oh weh.
Mel, Du musst jetzt ganz tapfer sein!!
Toll, wieviel mühe du dir gibst!!!

-
Kölle weed niemols absteige!

-
Die Wetten haste auf jeden Fall verloren

-

sugar-babe isch han et im urin, dä poldi kütt zoröck!!!!
-
Endlich kütt Dä Kölsche Fetz widder nahuss!

und das sogar schon in der winterpause!!!

17:17 09.01.2009: Ein Winterwechsel ist nicht ganz ausgeschlossen, aber eins wird nach EXPRESS-Informationen nicht passieren. Podolski wird nicht ins Trainingslager des FC in die Türkei reisen.
-
express-ticker...
13:02 09.01.2009: Spannung pur. Erste Wetten auf den Tag X (endgültige Transferentscheidung) laufen bereits. Was meint ihr? Gleich im Express-Forum mitdiskutieren!
is wirklich mel, die den ticker schreibt

-
-
köln meldet -10 grad -> es ist also weiterhin kalt!

-
22:15 08.01.2009: Uli Hoeneß ist in Dubai. Gerüchte, dass er und Michael Meier sich heute in Frankfurt getroffen haben, sind falsch.
-
22:02 08.01.2009: Die Zahlen stehen. Poldi soll einen Vierjahresvertrag beim FC unterzeichnen und mindestens 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
so: mit dieser meldung gehe ich von poldi träumen!!

n8!

-
hoffentlich stimmt das
Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.es stimmt:
Eintracht statt 1. FC Köln - Schalke-Keeper Fährmann geht nach Frankfurt - EXPRESS online - Fußball
-
"Ein Schuß, ein Tor, das ist Lukas Toni, NÄ"

-
und wundert dich das?Toni versucht gerade krampfhaft deutsch zu lernen, da macht datt schon Sinn den lululukas von ihm fern zu halten

-
ich freu mich schon auf dein gesicht wenn dat nix wird mit den warmen brüdern

-
für christian:
heul doch!!!

-
-
isch leg mich neben dich OK

-
der is hier zu Hause und wird spielen wie ein junger Gott!

genau so wird es geschehen!