hatta er sich die zähne machen lassen
ja!!!! der zahnstein, der entfernt wurde hätte auf der waage mind. ein kg gebracht, oder!!!! ![]()
![]()
![]()
hatta er sich die zähne machen lassen
ja!!!! der zahnstein, der entfernt wurde hätte auf der waage mind. ein kg gebracht, oder!!!! ![]()
![]()
![]()
wie gehts deiner schulter
muss gleich zum arzt!!! spritze und mrt!!! dann sehen wir weiter! solange ich mich nicht bewege alles bestens!!!! ![]()
ohje, jetz noch egon und mirinda, dan wärta komplett
genau! die geballte frauen-power von tooor.de!!! ![]()
![]()
![]()
ich übernehme
noch ein weib!!! ![]()
freitags abends gegen schalke....![]()
wobei:
Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert.
Quatsch, das gibtn klaren Heimsieg
Dann hab ich alle Köln-Spiele im Pokal diese Saison gesehen, das könnt ihr nicht von euch behaupten
(Ahja, glaub der VVK is nächste Woche, bis dahin müsst ichs dann wissen ;))
ist ok - werde mich montag drum kümmern...dann bin ich wieder auf der arbeit ![]()
n8!!! ![]()
Da war doch was, da war doch was ...
![]()
Aber ich bin mal mutig und sage ja![]()
oha --- dann müssen wir mal warten, ob das bei mir jobtechnich klappt
könnte es ein schöner abend werden für kölle! ![]()
Ähm, wenn ihr mir versprecht, nach der Niederlage in Mainz nicht allzu sehr zu randalieren kann ich evtl. auch eine Karte für das Spiel für einen mitbestellen
dürfte ich dann event. neben Dir sitzen???? ![]()
![]()
![]()
Nein, da haste recht. Er passt da einfach nicht hin. Hoeneß hat jetzt nochmal versucht ihn zu reizen, aber das ist Poldi egal. Der kümmert sich lieber um seinen Sohn und wenn der das erste Mal durchschläft macht Papa das erste Tor für den FC nach seiner Rückkehr.
ok, das nehme ich so!!! ![]()
![]()
![]()
Bin selbst schon beauftragt worden eine zu besorgen. Sollte sich noch was ändern, melde ich mich sowieso und besorge dem Forum eine. Ist doch klar.
Zum Thema Poldi. In 4 Monaten ist er wieder bei uns in Kölle!!!
ich habe sugar gesagt, dass er meine karte haben kann! muss es nur noch schaffen eine zu ergattern!!!!
Lu-Lu-Lu-Lukas Poldolski --- ich verstehe nicht, warum die bayern ihn nicht schon im sommer haben gehen lassen...das wird da nix mehr in münchen mit ihm!!! ![]()
Macht ma nen POLDIinnerWINTERPAUSEzurückNACHkölleSAMMELFRED auf, ich zahl mit... Laut DSF Text will er in der Winterpause wech...
![]()
tja - das war klar...der macht in münchen weiter den bankdrücker!!! und sein marktpreis sinkt!!!
poldi - komm zurück nach kölle!!! ![]()
![]()
![]()
Lev war aber klar, gibt ja höchstens 3.000 Tixx für uns. Gott sei Dank hab ich schon zwei Karten.
hab auch schon zwei! sugar braucht aber noch eine!!! ![]()
heftisch ey
in kölle sin et doch auch fnfzschtausnd, die wo da reinpassen
*pöh* !!!1!!!!2!!!3!!!! ![]()
![]()
*krass* nur eine karte fürs auswärtsspiel in lev und in mainz pro mitglied...![]()
Das traue ich dem durchaus zu, ist doch so Typ Schönling. Glaube eher, nach dem Spiel hat dem einer gesagt, wie bescheiden der aussieht
er kam nach dem nationalmannschafts-einsatz mit kurzen haaren zurück! wahrscheinlich hat ihm der marrokanische nationaltrainer gesagt: haare ab, oder du spielst nicht! ![]()
du wohnst im wohneck in wuppertal
naja, trotzdem willkommen
und gladbach-fan isser auch noch....![]()
![]()
![]()
Eck bin De Matze und noch für 193 Stunden und 55 Minuten 18 Jahre alt.
Eck komm aus Wuppertal und Feuer (so fern ich dazu komme) die einzig Wahre Borussia aus Mönchengladbach an.
hast extra gewartet mittem anmelden hier bis ihr euren ersten sieg in liga eins eingefahren habt, nä????
herzlich willkommen ![]()
endlich wieder Gespräche führen
![]()
![]()
will mich nicht unterhalten! ![]()
außerdem habe ich angst bei gewittern!!!
ahh...bild wieder da! ![]()
*buäh* fernsehbild ist weg.....doofes gewitter!!! ![]()
![]()
![]()