aso
dachte an das halfe hahn gedöhnsmit röggelsche
kommt hin! du hast es raus!!! ich werde nen foto-bericht einstellen!!! ![]()
![]()
![]()
im gegenteil da bekommt der Begriff der betze bebt wieder ne ganz andere Bedeutung
absolut!!! schrei uns zum sieg!!! ![]()
![]()
![]()
aso
dachte an das halfe hahn gedöhnsmit röggelsche
kommt hin! du hast es raus!!! ich werde nen foto-bericht einstellen!!! ![]()
![]()
![]()
im gegenteil da bekommt der Begriff der betze bebt wieder ne ganz andere Bedeutung
absolut!!! schrei uns zum sieg!!! ![]()
![]()
![]()
glückwunsch
aber was sin kölsche tapas
tja....die meinen wohl: kleine häppchen!!! ![]()
![]()
![]()
ja und willste das ich meine jungs da hin schicke mach mal adresse weg
ne im ernst glückwunsch nur wie lange darfst du denn?? wollte nach lautern zurück ins stadion mit mannschft feiern und dann noch zu dir
wir werden nach dem spiel dann auch ins stadion! haben ja auch schon karten für die aufstiegsfeier!!! ![]()
![]()
![]()
wir sind auf Ost!
ja und willste das ich meine jungs da hin schicke mach mal adresse weg
erledigt!!! ![]()
![]()
![]()
schade, dass du in lautern bist!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr geehrte Frau super-mel,
als zuständige Agentur möchten wir Ihnen im Namen der Privatbrauerei Gaffel herzlich gratulieren!
Sie haben bei der gemeinsamen Aktion des NetCologne Fan TV und der Privatbrauerei Gaffel ein GastroViewing für sich und zehn weitere Personen Ihrer Wahl am Sonntag, 18. Mai 2008 ab 14:00 Uhr im "Gaffel" gewonnen.
Genießen Sie das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim 1. FC Kaiserslautern auf den besten Plätzen des Hauses, direkt vor der Großbildleinwand, mit gratis Gaffel Kölsch und Kölschen Tapas während des Spiels.
Das "Gaffel" finden Sie in Köln.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
XXX
daum selber ist nicht würdig
....der fc hat ein generelles trainerproblem...mal sehn was bei rauskommt
genau: lassen wir uns überraschen!!! mitreden dürfen wir eh nicht ![]()
![]()
trotz der möglichen nachfolger...aber labbadia wäre doch gar nicht so schlecht, hat doch die letzten jahre wirklich gut gearbeitet, aber passt wahrscheinlich nit zum fc
das liegt der hase im pfeffer! ![]()
einen würdigen nachfolger für daum zu finden wird verdammt schwer, also mourinho wäre ein kandidat!!! ![]()
![]()
![]()
hab den artikel nit durchgelesen...hab nur mögliche nachfolger gesehen
aber seid froh, wenn er geht
aber bei den möglichen nachfolgern...![]()
![]()
![]()
ist daum jetzt weg oder noch nicht?
genau DAS ist die frage!!!! ![]()
![]()
![]()
Der Daum-Wahnsinn
Aufstieg! Party! Rücktritt!
So fröhlich wurde Christoph Daum (54) noch nie nass gemacht! Im Anzug sprang er ins Entmüdungsbecken, nahm aus seinem Kölsch-Glas einen tiefen Schluck – voll Glück.
Der Daum-Wahnsinn!
Der Aufstiegs-Trainer wischt sich nach dem Spiel das Bier aus dem Gesicht
Er steigt mit Köln nach dem 2:0 gegen Mainz auf. Daum: „Der FC ist wieder da, wo er hingehört. Es war eine der schwersten Aufgaben meines Lebens.“
Er feierte mit ganz Kölle die Bundesliga-Party. Mit gebremstem Schaum. Daum ließ die Spieler in der Disco „Diamonds“ um 1.05 Uhr zurück.
Er wird zurücktreten. BILD weiß: Seine Entscheidung steht fest, auch wenn er sie (noch) nicht verkünden will.
Daum gestern zu BILD: „Am Montag nach dem Lautern-Spiel werde ich mit dem Vorstand sprechen, da kommen noch mal einige Dinge auf den Prüfstand.“
Sein Vertrag in Köln läuft zwar eigentlich bis 2010. Aber die zweite FC-Ära Daum ist nach anderthalb Jahren beendet.
Warum geht Daum ausgerechnet jetzt?
Als erfahrener Trainer weiß er, dass er mit dem Kader in der kommenden Saison gegen den Abstieg kämpfen muss, bestenfalls einen Mittelfeldplatz erreicht.
Im Ausland winken attraktive und höher bezahlte Jobs (z.B. in der Türkei).
Das Verhältnis zu Manager Michael Meier (58) war oft angespannt. Ebenso zu Präsident Wolfgang Overath (64), der nach dem Schlusspfiff Freudentränen über den Aufstieg weinte. Overath zum Trainer-Thema: „Wir können es nicht mehr unterm Deckel halten.“
Wer wird Daums Nachfolger?
Im Gespräch: Bruno Labbadia (42) aus Fürth und Volker Finke (60). Am heißesten gehandelt wird weiter Jürgen Klopp (40). Er wäre frei, falls Mainz die Bundesliga-Rückkehr verpasst. Aber ein Nichtaufsteiger nach Köln - ob das die Fans in ihrem Aufstiegsrausch verstehen?
Quelle: Bild ![]()
Mach dich locker, hilft doch alles nichts.
Bei mir geht das übrigens nicht mit der copy-paste Geschichte nicht, bzw. dieses "Matches On Sale" ist bei mir nicht da.
bei mir leider auch nicht! ![]()
Ich mein ich kann evtl. Gelbphase ja auch für mich behalten, wie wär das denn?
Das ist eine absolut logische Konsequenz, solange du nicht vergisst mich zu informieren!!! ![]()
![]()
![]()
Meine Nachbarin hat einen Ball gewonnen....
wie immer, neuer Account
Mein Vater ne Alu-Flasche (neuer Account - hab auch nur die drei Gratis-Coins gesetzt) ![]()
Jetzt wo ich auch langsam wieder geradeausgucken kann.
Glückwunsch nach Köln.
auf dem bild, was ich von dir gesehen habe, da konntest du das nicht!!! ![]()
![]()
freue mich schon auf die kölle-gladbach-derby´s in liga 1!!!! ![]()
Wem denn, dem Christian, dessen Nachnamen du nich kennst?
Mach ruhig, die sehen mich jedes Jahr einmal zum Karneval, da sind diese Bilder total harmlos.
![]()
![]()
![]()
Wenn ich das hier so lese, scheinen alle Kölner den gestrigen Tag überlebt zu haben.
Glückwunsch noh Kölle.
Aber es war verdammt knapp!!! Gleich geht´s zum Aufstiegsgrillen in den Volksgarten!!! ![]()
![]()
![]()
Große Aufstiegsparty am 18. Mai
Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga am Sonntag, 18. Mai 2008, findet im RheinEnergieStadion die große FC-Aufstiegsparty mit Public Viewing statt, präsentiert von FC-Hauptsponsor REWE. Nach der Live-Übertragung des FC-Auswärtsspiels beim 1. FC Kaiserslautern steigt dann die große Saisonabschlussparty inklusive dem Empfang der FC-Profis nach der Rückkehr aus Kaiserslautern.
REWE präsentiert Public Viewing
FC-Hauptsponsor REWE präsentiert am Sonntag das Public Viewing im RheinEnergieStadion. Damit wird das Auswärtsspiel zum Heimspiel: Denn die Partie aus Kaiserslautern wird im Stadion-Innenraum auf einer 80qm großen Videoleinwand übertragen. Zusätzlich läuft die Partie natürlich über die beiden Stadionleinwände.
Brings, Black Fööss und Höhner
Nach der Übertragung heizen dann die Kölner Kult-Bands Brings, Black Föös und Höhner im Stadion ein. Jede der Bands steht mindestens 45 Minuten auf der großen Bühne vor der Südtribühne im Stadioninnenraum. Die Veranstaltung wird von Stadionsprecher Michael Trippel und NetCologne FanTV-Moderator Ralf Düker moderiert.
Die Mannschaft kommt
Der Höhepunkt ist dann natürlich der Empfang der Mannschaft. Das Team von Christoph Daum reist nach dem Schlusspfiff in Kaiserslautern auf schnellstem Wege nach Köln und präsentiert sich dann den Fans im RheinEnergieStadion.
Einlass ab 12.00 Uhr
Einlass für die Veranstaltung ist am Sonntag um 12.00 Uhr, Ende voraussichtlich gegen 22.00 Uhr.
Vorverkauf
Tickets gibt es ab sofort im Online-TicketShop, unter der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56, in den FC-FanShops und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Tickets ab 7,50 Euro
Für FC-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber gibt es Tickets zum Preis von 7,50 Euro (Innenraum) und 10 Euro (Sitzplatz). Fans, die kein Mitglied oder Dauerkarten-Inhaber sind, zahlen für den Stehplatz 10 Euro und für einen Sitzplatz 15 Euro. Weitere Ermäßigungen gibt es nicht. Im Eintrittspreis ist die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln enthalten– sofern Sie schon bei der Anreise im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind.
Quelle: FC Newsletter ![]()
Glückwunsch nach Köln!
Freue mich jetzt schon wieder auf das Derby!
Feiert schön!
Gruß Watson
MACHEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss jetzt erstmal ne runde pennen!! war das ne geile party in kölle heute!!! ![]()
???
genau so war es!!! bei uns war alles am start!!!!
UND ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()