[SIZE=-1]Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen
[/SIZE]
heißt das nicht 'durch diese hohle gasse....'? ![]()
[SIZE=-1]Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen
[/SIZE]
heißt das nicht 'durch diese hohle gasse....'? ![]()
DAS IST LEBENSLÄNGLICH ROT
val will mich nur zanken! ![]()
Kölle Helau
nisch zanken!!! ![]()
ist das korrekt??
wo erscheint Ihr Val und Valderama her?
du stehst eindeutig unter drogen!!! ![]()
@ seanphillip: dein knie sieht ja schon wieder ganz gut aus! drücke die daumen, dass es die ersten belastungen gut übersteht und ich dir beim rinnecup zujubeln kann!!! ![]()
mein knie ist so lala...die gute nachricht: es ist nix kaputt!!
aber ich hab nen erguß im gelenk und die gelenkkapsel sieht wat schrumpelig/knubbelig aus...
-> belasten ist zwar kein problem nur danach tuts halt weh
und fühlt sich 'komisch' an! wenn nicht besser wird soll ich in drei wochen nochmal hin...
ich will aber sport machen: will doch beim rinnecup als nummerngirl ne top figur abgeben!!! ![]()
![]()
![]()
Wer will tauschen ?
ich würde mal sagen: die chancen stehen schlecht! ![]()
gut, dass ich schon #26 habe! ![]()
was sollen überall in deinen eröffneten freds die ganzen links zu deinem shop??
könnte es sich hier etwa um werbung handeln???? ![]()
![]()
![]()
wo bist du ?
genau! ich bin da!!! ![]()
ich wolllte es auch nicht wissen, Mel. Mit einer stabilen Oberschenkelmuskultur kannst den Eingriff schön hinauszögern, mach ich jetzt schon über 1 Jahr. Wenn blos die blöde Instabilität nicht wäre, die einen andauernd wegknicken läßt.
instabil ist es - gott sei dank - nicht!!!! ist nur halt doof: jetzt war ich gerade wieder halbwegs fit und jetzt ist mit sport halt wieder sense...
naja: ich warte mal den freitag ab. *angst*
oh fuck
vielleicht hab ich ja nochmal glück gehabt, wobei die schmerzen die gleichen sind, wie beim letzten mal! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKollege,
wie gehts dem Knie? Wie ich sehe hamse bei die Patellarsehne genommen. Semimertinosis dann beim 2.Mal ;)...na scherz beiseite.
Wie gesagt, bloß nicht überergeizig am Anfang auch wenn man sich schon wieder fit fühlt...es geht nach hinten los..habs erfahren müssen. Beim 2.Mal haste dann aber schon Routine
Gruß,
Robinho
![]()
![]()
![]()
ich glaub mein knie ist wieder am ar.sch!!! hab am freitag nen mrt-termin!!! eigentlich will ich das ergebnis gar nicht wissen...
![]()
![]()
![]()
ich kann nicht abstimmen: es fehlt 'etwas unvorhergesehenes' ![]()
ach, wenn du wirklich geburtstag hast:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann auch vorher kucken wieviel Kohle man braucht
in meinem tiefsten inneren bin ich halt blond!!! ![]()
*pöh*
so ne kagge!!! menno!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mal jemand den aussetzenden dicken da rausjagen???? ![]()
![]()
ich glaubs auch ers, wenns im EXPRESS steht
da warte ich auch noch drauf! ![]()
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!
BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.
Dortmunds Manager Michael Zorc (45) bestätigt BILD: „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.
Quelle: bild.de
EM ist doch relativ uninteressant, deshalb ganz klar für anderes Event!
Der Stachel sitzt tief
![]()
*schrei* großer sport!!! ![]()
![]()
![]()
früher war eindeutig mehr unvorhergesehenes lametta
genau!!! ![]()
![]()
![]()
was ein Durchgang...die Österreicher gucken ja voll in die Röhre...
gleiche bedingungen für alle sehen anders aus! ![]()
hab heut schon Teile meina Schallplattensammlung vakauft, aba lief auch nich so wie geplant
schallplatten? hmm...da war der käuferkreis ja auch sehr eingeschränkt aufgrund der tatsache, dass kaum noch jemand ein passendes abspielgerät hat! ![]()
![]()