Um diese Zeit auffen Sonnabend?
In was für ne unseriöse Branche iss sie denn gewechselt?
ne, kellnert nebenbei ab und zu. von nix kommt nix und ich will ja bald satanlage aufrüsten
Um diese Zeit auffen Sonnabend?
In was für ne unseriöse Branche iss sie denn gewechselt?
ne, kellnert nebenbei ab und zu. von nix kommt nix und ich will ja bald satanlage aufrüsten
kann schon ma passieren
![]()
hab heut schon Teile meina Schallplattensammlung vakauft, aba lief auch nich so wie geplant
hauptsache vonna Straße weg, nä?
hab heut schon Teile meina Schallplattensammlung vakauft, aba lief auch nich so wie geplant
schallplatten? hmm...da war der käuferkreis ja auch sehr eingeschränkt aufgrund der tatsache, dass kaum noch jemand ein passendes abspielgerät hat!
schallplatten? hmm...da war der käuferkreis ja auch sehr eingeschränkt aufgrund der tatsache, dass kaum noch jemand ein passendes abspielgerät hat!
war sogar was für dich dabei... Zeltinger
ich fahr schwarz mita KVB
nee, das lag mehr an der Musikauswahl glaub ich
was hassn du gegen dr. alban
glaub das war jetzen Eigentor
glaub das war jetzen Eigentor
erklär mal bitte
ich hab vorhin ne fast volle kiste bier gefunden
Und ich grad im Kühlschrank hinter nem Pack Gelbe Rüben ein lecker Kuchelbauer Weißbier!!
erklär mal bitte
denke wir ham nen ähnlichen Musikgeschmack Springsteen war dabei, die Hosen, Smiths etc. pp. Sex Pistols, aba die kennse bestimmt nich mehr
Und ich grad im Kühlschrank hinter nem Pack Gelbe Rüben ein lecker Kuchelbauer Weißbier!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was is ein 'pack gelbe rüben'?
edit: glückwunsch natürlich
denke wir ham nen ähnlichen Musikgeschmack
Springsteen war dabei, die Hosen, Smiths etc. pp. Sex Pistols, aba die kennse bestimmt nich mehr
ziehste jez nen rock an auf arbeit? muahahaha
Gelbe Roum = Karotten
sowas hast du im kühlschrank?
frohet neues, Ihr Rüben
denke wir ham nen ähnlichen Musikgeschmack
Springsteen war dabei, die Hosen, Smiths etc. pp. Sex Pistols, aba die kennse bestimmt nich mehr
was is ein 'pack gelbe rüben'?
edit: glückwunsch natürlich
so, die buckligen verwandten sind im bett - jez kann ich nfl gucken
ziehste jez nen rock an auf arbeit? muahahaha
nee die Rock-Sachen hab ich auch alle vakauft *brülla*
frohet neues, Ihr Rüben
frohet neues, Ihr Rüben
chef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!