ihr seid ja wahre fans
hatte noch termine! ![]()
ihr seid ja wahre fans
hatte noch termine! ![]()
ahh...
2 x Vunguidica ![]()
habe es leider nicht pünktlich zu anpfiff geschafft so stand es nach 10 minuten 2:0 für uns wer hat denn die dinger gemacht???
keine ahnung! war auch zu spät dran ![]()
poldi - wie beim fc !!!
5 Minuten wg Nase ![]()
Jaaaaaaaaaaaah ![]()
So, los gehts!
Wenn irgendwie möglich könnte die Mannschaft heute das 5 Tage Dauerautokorso bitte gerne verhindern...
Ja, bitte!!! Sonst habe ich ne schlaflose nacht!!! ![]()
wat macht ihr alle hier? keiner heute in berlin dabei? ![]()
mir war die Deutzer Brücke schon steil genug...
1899 % agree! ![]()
![]()
beim brückenlauf hat die mich fast umgebracht! ![]()
Wenn Du die Scheiße mal satt hast sag einfach bescheid, ich bestell Dir ne Karte für ein Spiel des Tabellenführers mit. Bist jederzeit herzlich willkommen
![]()
Achja und im nächsten Spiel dürft ihr trotzdem mal gewinnen
Danke! Überlege schon ernsthaft nächste Woche Freitag zu Hause vor der Glotze zu bleiben. Das gibt ein Schlachtfest! *sorry* aber von uns darf Mainz keine Schützenhilfe erwarten! ![]()
Hallo Mel
Hi ML! Fan des Tabellenführers! grüße von ziemlich weit unten!
Mel geht jetzt in die heia und träumt von besseren zeiten mit dem FC! ![]()
![]()
![]()
Hallo Nachbarn.
![]()
![]()
Es ist genau so,wie ich schon vor der Saison gesagt habe:
Wir spielen - mal wieder - nur gegen den Abstieg! ![]()
boah find ich gar nicht...
Diese ewig langen Geraden fand ich schon beim HM echt mühsam zu laufen. Dann der ständige Gegenwind in den Strassen. Und dann ist das mit dem flach auch so eine Sache. Gibt ganz lange Strassen mit minimalen Anstieg, wo man dann denkt "Mist, warum laufe ich so langsam"... und dann irgendwann realisiert, dass es grad bergan geht.
Ne, dann lieber richtige Hügel und eine abwechslungsreichere Strecke.
und dann kurz vor schluss nochmal diese sch.eiß brücke...*puh* -> die hat mich schon beim brückenlauf fast umgebracht!!! ![]()
kommt mittwoch noch mal ... da werd ich morgen wg dem sponsoring mal locker einen urlaubstag inne firma verlangen
![]()
![]()
![]()
Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!
genau...aber bitte ohne kotzen und so....! gesundheit geht vor! ![]()
frau mel, lust auf nen schönen saisonabschluß auffem land
da laufen ja die Popopiraten Bonn mit... ![]()
![]()
um die dimensionen heute mal zu verdeutlichen ... ich war so fix, dat schnichi locker ein paar km neben mir laufen konnte
aber auf sport1 sah ich grade doch voll sexy aus, oder
hab ich verpasst!!!
Hab eben nen Bericht gesehen: Köln hat ja seit Jahren.keinen Hauptsponsor mehr undkönnen keine Top-Athleten einkaufen !
Der Sieger hatte ja gute 10 min Vorsprung vor dem 2.!!!
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweilig
GW!