so denn, machs gut
Beiträge von bremerjung
-
-
Deutschland schaue ich mir auch lieber in der Glotze an. Aber der Rest .. die Jungs sieht man so schnell nicht wieder obwohl wir in Bremen die letzten Jahre bei Werder schon ganz schön was gesehen haben..
Wenn ich allein an Italien, England etc. denke geht mir einer ab.KÖNIG FUSSBALL
-
Bei meinem Träger fehlen schon zwei Flaschen und die Pizza liegt seid gestern. Kommen wir trotzdem ins Geschäft
Ich suche eigentlich noch alles aber 2 tixx und keine Kat.1
Habe aber auch schon swe - tob und spa - saudi -
GEIL!!! Ich hab Jens Leeehhhmmäännn in meinem Hanuta. Wenn dass kein gutes Omen ist. Nur leider läuft´s mit den Tixx net so jud.
-
daniel
der funzte bei mir nicht.
Sessionid? Ich galub ich muss noch etwas lernen..
Heut ist aber auch irgendwie nicht das richtige drin. Viele Türöffner und Einzelkarten.. -
daniel
hab ich zu lange gewartet? -
-
Ich stehe jetzt vor dem Login Ecuador- Costa Rica. Kann ich jemanden damit was gutes tun und wenn ja wie?
-
suitcase
danke, bin jetzt auch drin. Hab den ganzen Nachmittag aber keinen Warteraum (AKA) gehabt. Kann ganz schön nervig sein den Cookie ständig zu löschen... -
suitcase
fast, nicht ganz, eher nicht. Aber versuche es ruhig noch mal -
Kann mir bitte einer den link mit der Erklärung session /no session posten oder erklären. Ich lande ständig im Warteraum mit dem AKA Cookie. Das doch nciht normal, oder?
-
Hallöle
Seeehhhhrrr angenehm Nachts! Heute Nachmittag ging es teilweise ziemlich hoch her. Tickets kaufen hat teilweise wohl Auswirkungen auf die Psyche und Gesundheit -
...ein relativ guter Übersetzer wenn Fehlerlinkfragen aufgrund der Verständigung sind
http://www.abacho.de -
bouba
danke, hab ich. Raff ich nicht. Wenn ich keinen Cookie brauch , warum bekomme ich den dann? Und wenn ich jetzt aus einer ssl Verbindung über "sprachen" wechsel ist die ssl auch weg. *grübel* -
..bitte nicht alle neuen gleich abstempeln. Werde nicht betteln hier schreien!
Hab nur eine kurze Frage zu der ich bisher keine Antwort finden konnte. Bin heute eigentlich immer ganz gut in den Verkaufsraum über den Fehler gekommen. Seid ca. einer Stunde schmeißt er mich aber jedes mal beim jukeln in den Warteraum (AKA Cookie). Muss ich irgendwas löschen oder mag er mich nicht mehr. Kann ich den Cookie einfach löschen und weiter juckeln.Danke und Gruß aus der Stadt die am Samstag Tabellenzweiter werden wird
-
Also für Grobmotoriker wie mich hat sich nicht wirklich viel geändert..http://forum.tooor.de/images/smilies/mmm.gif
-
Guten Morgen und herzliche Grüße aus dem Norden.
Nach langem, stummen lesen hab ich mich mal angemeldet.
Die Wartungsarbeiten haben aber nicht den Arg- Elf Link geändert. Pfuscher