Viel Spaß im neuen Resale-Thread!
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
schön das wir noch da sind
-
sagt mal habt ihr auch alle so ne lange bestelllist von freunden und familie, also wenn ich jedem das holen würde was er will brauch ich 50 tix, gehts euch auch so???
-
Hab auch ne Frage.
Habe am 1.5. einen Umschreibeantrag gestellt.
Geld wurde 2 Tage später abgebucht, seit dem steht im CSS "übertragen".
Heute ist der 12.5. und ich habe noch keine Email mit dem PDF Formular zugeschickt bekommen. Die Karte um die es sich handelt wurde mir vor meinem Umschreibeantrag bereits zugeschickt.
Alles noch normal oder sollte ich da mal anrufen?
Jemand die Nummer gerade parat? -
Zitat von daniel
sagt mal habt ihr auch alle so ne lange bestelllist von freunden und familie, also wenn ich jedem das holen würde was er will brauch ich 50 tix, gehts euch auch so???
Ja! Ich hab hier ne Liste mit 12 PersonenDaten. Die meisten habe ich zufrieden gestellt. Manchen hab ich sogar ohne deren Wissen eine Karte verpasst
Eine Runde AF Dortmund für alle Kollegen
Die letzen in der Liste sind relativ neu hinzu gekommen, nachdem sie erfahren haben wie viele und was für welche Tickets ich schon abgesahnt habe
Ich bin auch der Einzige in meiner Umgebung, der zur Zeit auch die Zeit dafür aufbringen kann.
-
Zitat von daniel
naja hab keine bestellliste angenommen, würd eigentlich nur noch gern zwei tickets in frankfurt viertelfinale haben, dann kann freundin und meine mum auch noch mit -
-
GEIL!!! Ich hab Jens Leeehhhmmäännn in meinem Hanuta. Wenn dass kein gutes Omen ist. Nur leider läuft´s mit den Tixx net so jud.
-
Zitat von sunshine-live
naja hab keine bestellliste angenommen, würd eigentlich nur noch gern zwei tickets in frankfurt viertelfinale haben, dann kann freundin und meine mum auch noch mit
Wer sucht denn hier noch welches Spiel? Ich muß noch 2x BRA-JAP für japanische Bekannte besorgen. Weiß gar nicht ob dass noch was wird mit dem Spiel. Naja und ich brauch eigentlich nur noch das Finale. ARG-NED würd ich auch noch mitnehmen
Bin aber bestens bedient mit 2 AFs 2 VFs, beiden HFs und noch ein paar Gruppenspiele
-
-
-
Zitat von bremerjung
GEIL!!! Ich hab Jens Leeehhhmmäännn in meinem Hanuta. Wenn dass kein gutes Omen ist. Nur leider läuft´s mit den Tixx net so jud.
Immerhin hattest du grad einen hanuta. Hmm lecker.
Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich komm ja nicht zum einkaufen.
Tausche 1 WM Ticket gegen:1 Familienpizza Salami
6er Träger Becks
und bitte als Lieferservice -
Zitat von Al Mountakhab
Wer sucht denn hier noch welches Spiel? Ich muß noch 2x BRA-JAP für japanische Bekannte besorgen. Weiß gar nicht ob dass noch was wird mit dem Spiel. Naja und ich brauch eigentlich nur noch das Finale. ARG-NED würd ich auch noch mitnehmen
Bin aber bestens bedient mit 2 AFs 2 VFs, beiden HFs und noch ein paar Gruppenspiele
ich hätte gern noch vier karten;Am besten 2x Viertelfinale Frankfurt (Mama+Freundin) Papa und ich sind versorgt, muss dazu sagen frankfurt ist mein heimspiel (40 km)
Dazu ein Achtelfinale
Ned-Arg oder Deutschlandspiel wären alles nur zugaben, die brd spiele schaue ich fast lieber auf großbildleinwand mit freunden und einem kühlen fass
-
Bei meinem Träger fehlen schon zwei Flaschen und die Pizza liegt seid gestern. Kommen wir trotzdem ins Geschäft
Ich suche eigentlich noch alles aber 2 tixx und keine Kat.1
Habe aber auch schon swe - tob und spa - saudi -
sat mal diese roten fehlermeldungen gibt es ja nicht mehr, wo hämmert ihr denn jetzt f5??? bei der meldung ein anderer war schneller als sie oder wo??
-
-
Bremerjung bist du aus HB?
Ich wohne auch in HB.Hat jemand noch einen letzten keks für mich bevor ich schlafen gehe?
-
Zitat von sunshine-live
ich hätte gern noch vier karten;
Am besten 2x Viertelfinale Frankfurt (Mama+Freundin) Papa und ich sind versorgt, muss dazu sagen frankfurt ist mein heimspiel (40 km)
Dazu ein Achtelfinale
Ned-Arg oder Deutschlandspiel wären alles nur zugaben, die brd spiele schaue ich fast lieber auf großbildleinwand mit freunden und einem kühlen fass
Viertelfinale Frankfurt hab ich auch bekommen am letzten Wochenende. Aber sonst hab ich es nie im Resale gesehen. Evtl erwischt du es in der nächsten Gelbphase. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wird ja auch bestimmt das Braslien VF.
-
Deutschland schaue ich mir auch lieber in der Glotze an. Aber der Rest .. die Jungs sieht man so schnell nicht wieder obwohl wir in Bremen die letzten Jahre bei Werder schon ganz schön was gesehen haben..
Wenn ich allein an Italien, England etc. denke geht mir einer ab.KÖNIG FUSSBALL
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Viertelfinale Frankfurt hab ich auch bekommen am letzten Wochenende. Aber sonst hab ich es nie im Resale gesehen. Evtl erwischt du es in der nächsten Gelbphase. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wird ja auch bestimmt das Braslien VF.
mein papa ist voll stolz dass ich ihn da mitnehm;
am besten wäre wenn es frankreich-brasilien oder brasilien-spanien werden würde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!