Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Kann mir bitte einer den link mit der Erklärung session /no session posten oder erklären. Ich lande ständig im Warteraum mit dem AKA Cookie. Das doch nciht normal, oder?
-
Zitat von bremerjung
Kann mir bitte einer den link mit der Erklärung session /no session posten oder erklären. Ich lande ständig im Warteraum mit dem AKA Cookie. Das doch nciht normal, oder?
klar: http://www.erklaerbaer.de
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?! -
Zitat von Henkstarhris
Nach der Verletzung von Stürmerstar Wayne Rooney geht Newcastle-Fan Paul Hucker auf Nummer sicher. Für umgerechnet rund 153 Euro hat er sich gegen das frühzeitige Aus des englischen Nationalteams versichert. Fliegen die englischen Jungs schon in der Vorrunde raus, könnte er umgerechnet bis zu 1,5 Millionen Euro kassieren. Vorausgesetzt: Er weist dem Internetversicherer „British Insurance Ltd.“ vor der Auszahlung der Summe nach, daß das Scheitern früher als nötig war und ihn „traumatisiert“ hat.
fand ich ganz witzig, ob ich so etwas auch gegegn tooor.de machen kann wenn ich bis dahin noch keine tickets habe
Gibt es das auch für Deutschland?
-
weiß ich noch nicht müsste man mal nachfragen. aber nach der menung vieler experten, muss man da wohl einen höhren betrag einzahle.....
-
will jetzt jemand 1x kroa - aus kat 2 ???
-
suitcase
fast, nicht ganz, eher nicht. Aber versuche es ruhig noch mal -
deine karten willst du nur tauschen nicht verkaufen oder?
-
1x SUI-KOR kat1 ist jetzt bei mir gelandet! Wer brauch es?
-
Hat jemand einen Keks für mich? Bitte und Danke.
-
-
-
-
Zitat von bremerjung
suitcase
fast, nicht ganz, eher nicht. Aber versuche es ruhig noch mal
nim auch kein EDVler muss ich zugeben aber so weit ich weiss hat no session od. session id nichts mit warteräumen zu tun, sondern lediglich mit der direktlogin verschickerei. mt dem warteraum muss man sich wohl regelmäßig rumprügeln, war bei mir vorhin auch ein weilchen -
-
-
...das war ich. Daniel hatte mir netterweise auch schon nen Link geschickt, hat aber leider nicht (mehr?) funktioniert.
Also, wenn ihr mir noch ne Chance gebt, wäre das super. Danke, Miranda -
suitcase
danke, bin jetzt auch drin. Hab den ganzen Nachmittag aber keinen Warteraum (AKA) gehabt. Kann ganz schön nervig sein den Cookie ständig zu löschen... -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!