kein wunder, wenn das Koks nachlässt
Turkey
kein wunder, wenn das Koks nachlässt
Turkey
schön, dass einer von beiden in jedem Fall weiterkommt
Schade, dass einer von beiden in jedem Fall raus fliegt
ui, im Winner-Interview machte vG den Eindruck, als sei er ziemlich "durch"
Webby macht den Eindruck, dass er - wenn er dürfte - jez n Bier trinken würde
Break!
na endlich, Onkel Fester beginnt zu krümeln und Webby macht's
ich frag einfach mal, hier sind ja die experten versammelt...ich hätte gern ne freisprechanlage ins auto, soll nix kosten und gut funktionieren
egal welche du nimmst, wenn du mit viele Pfeile drauf wirfst, wird sie nicht mehr gut funktionieren
schon wieder englisch
is halt n Inselsport, jez nä....
mind the forumssprache
dont worry, weil is ja zZ eh kein Darts
Aber Uschi sagt wir brauchen neue Outfits
wäre ein Nice-to-have, kein Must-have. ich will ja keine unnötig hohen Eintrittshürden schaffen
by the way, before edit: es wird die GREAT Hall sein
in Anbetracht des Winner-Interviews gerade eben ist es echt schade, dass ihm dieses Papagei-Image verpasst wurde. Das stimmt überhaupt nicht mit dem Eindruck überein, den er dort soeben hinterlassen hat. Total ruhig, gesettled und unprätentiös.
Doofes Showbizz.
so ein Mist!
pez fragt nur schon mal vorsichtshalber nach, weil einer seiner Bengel angekündigt hat, sich jez auch so ne Schlange machen zu lassen
seit muschi gepostet hat, gings mit Newton bergab
OK, ich geh Kühe füttern
Man ist der Papagei stark. Da ich für Newton bin können wir uns sicher sein, dass der Papagei gewinnt.
geh Kühe füttern!
Wes, Wes, Wes!!!
in Sport1+ hamse grade gesacht, dass sie sich mit Sport1 jetzt draufschalten
ein enttäuschender Petersen. Er machte nicht den Eindruck, als hätte er sich ernsthaft darum bemüht, das Match jemals zu gewinnen. Da stimmts im Kopf nicht. Kasperkopp. Er hätte das Zeug für den einen oder anderen Satz.
Wade hingegen stark. Ganz machine-like
meinst du wirklich, dass Webby gg Barney ernsthaft spannend wird
![]()
hätt ich Webby nich zugetraut.
Bemerkenswertes Match, zumal Barney zwischendurch ja auch echt gute Averages hatte. Aber Barneys grösster Gegner is wohl doch immer noch Barney....