das mit der Ausleuchtung haben sie auch nicht so im Griff. An dem anderen Pult war Tit*tenuschi deutlich besser ausgeleuchtet... ![]()
Beiträge von muschi
-
-
Das soll einem wohl daran erinnern ja niemals ins Tanztheater zu gehen

Hauptsache sie tragen deutsche Markensportkleidung

-
das Maskottchen made my day... unglaublich niedlich... ökologie... tanzen...

-
UNGLAUBLICH niedlich!!!!!!!!

-
Wie lange strecken sie die Veranstaltung jetzt eigentlich? Ob es sich lohnt erst noch nach Hause zu fahren?

Auslosungsstart um 1750 lt Ndr Info

-
alles wird eventisiert mittlerweile, es ist nur noch nervig

ich eventisier mich jetzt selbst. Mit zwei Bier im Kopp sieht die Welt langsam wieder bunter aus

-
wenn ich diese Bonzen da sehe, dann hab ich eh schon einen Kragen. Wenn die dann aber auch noch Mandela ausschlachten, dann seh ich rot!
OK, ich versuchs mal anders: die Ti**** Von der Moderationsuschi sind bestimmt echt

-
interessant, was die FIFA unter "GedenkMINUTE" versteht...

-
der rote Ball und das Handtuch...

-
wenn man sich dieses Mandela Tribute anschaut, dann scheint Herr Mandela ein wichtiger Fussball-Funktionär gewesen zu sein. Hat der sonst noch was geleistet

Die sollten sich was schämen...

-
ARD, aber ich weiß nicht ob man das bei euch empfangen kann

ups, an sowas naheliegendes hatte ich ehrlichgesagt gar nicht gedacht

Würd mich nicht wundern, wenn sie die Übertragung zu Gunsten eines Unwetter- oder Mandela-Brennpunkts ausfallen lassen...

-
wird die Auslosung im TV übertragen? hab bisher nur Al Jazeera Sport 6 ausfindig gemacht. Übertragen noch andere?
-
Pythons ohne Graham Chapman sind wie die Beatles ohne Lennon. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Um's mit den Beatles zu sagen: Yeah! - Yeah! - Yeah!

-
ist halt die frage ob sie sich (und ihren fans) damit einen gefallen tun

ich bin auch ganz hin- und hergerissen... eigentlich ist das ein No-Go, andererseits glaube ich, dass sie's immer noch drauf haben.
Die Ankündigung mit den Seitenhieben in Richtung Stones und FIFA (Katar) fand ich schon mal ganz amüsant. Wenn sie die enorme Aufmerksamkeit, die sie mit Sicherheit generieren werden, sinnvoll nutzen und Mißstände anprangern, dann fänd ich das nicht schlecht.
Schaun mer mal. Gespannt bin ich, ob/wie sie Graham Chapman würdigen/einbinden werden (mein Lieblings-Python!)
-
-
Minigolf spielen!!!

-
"The way Stansted Express customers travelling with Ryanair can buy train tickets is changing. From Saturday 5th October 2013 it will no longer be possible to book Stansted Express train tickets via the Ryanair website ryanair.com*. However, the full range of tickets are available online via the Stansted Express website stanstedexpress.com."

-
und Maxe hat noch ein paar Tage in Boston ohne mich...

-
Held deiner Jugend?

auch meiner Jugend - die guten alten Samstags-Abend-Shows mit Swing- und Schlagereinlagen von Paulchen Kuhn und seiner (Big)Band *schwärm*
Zusammen mit Hildegard Knef einer der beeindruckendsten Sänger, die eigentlich gar nicht singen können.
Er hat meinen heutigen Musikgeschmack nicht unmaßgeblich geprägt *snüff*
-
ich denke mal dass du den Geruch einfach noch in der Nase hattest vom Kiffen

das war auch meine Vermutung