extra 3: Philip Walulis zeigt mit der Fußball-Parodie "Foul", mit welchen Mitteln TV-Sender ihre Fußball-Übertragungen in die Länge ziehen und künstliche Spannung erzeugen ![]()
Beiträge von muschi
-
-
Ob sie seriös sind und zuverlässig?
Ob die Daten sicher sind
.
Sowas dürfte die Frage sein
fein = aus meiner Sicht bisher überhaupt keine Probs, dh seriös & zuverlässig
Datensicherheit =

-
ich habe die kostenlose schwarze Valovis Mastercard seit einigen Jahren. Übrigens ebenfalls als Fallback für meine DKB Visa

Ich nutze sie nicht allzu häufig, gelegentliches Onlineshopping sowie ab und zu im Ausland Im Restaurant o.ä.. Barabhebungen hab ich damit bisher noch nicht gemacht, weder im In- noch im Ausland.
Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten. Bisher alles fein. Gibt es etwas spezielles, dass dich interessiert?
-
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...

-

Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Decke im Garden nicht erkennen würdest.

hab mir die Decke jez ma angeguckt. Hab ich bestimmt schon mal gesehen. Keine Ahnung wo. Könnte auch irgendeine x-beliebige 0815-Arena gewesen sein.
Sorry, keine Emotionalen Ausbrüche meinerseits

-
ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt

korrigiere. hab doch vor der Glotze gehockt. Aber da lief dann C64, Colt Seavers oder Fussi WM

-
Ich habe im wesentlichen 2 Argumente. - beide wirst du mögen.

ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt

-
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos.

was macht ihn anders/sehenswerter als andere große Hallen? Oder sammelt man da nur Groundpoints à la "man muss halt mal dagewesen sein"

Wenn du gute Argumente lieferst, dann muss ich wohl schauen, dass ich für Oktober noch irgendwelche Karten für irgendwelche Nutzlosigkeiten ergattern kann

-
Vorsicht!!! Meine jüngste Tochter hatte gestern auch ein Ramones-Shirt an.

von H&M

-
hauptsache steaks sind grösser, rest ist nebensächlich

Sach ich doch: Ballgewerfe is nebensächlich, man muss Prioritäten setzen!

-
bin jetzt wirklich davon überzeugt, dass in USA alles ne Nummer größer ist. In D ist die Topstory, wenn ein Bayernmensch seine Hütte anzündet, in USA wenn man ein paar Leute abgemurxt hat...
-
ich bin nicht mehr dabei, mich bitte löschen

Ich verliere mein Geld lieber auf der Rennbahn - das hat mehr Stil

-
Was ist denn hier los

das sind die Geister, die du riefst

-
Hier ich bin voll der Adonis. Ich mach das

du bist vielleicht voll, aber ansonsten...

-
Moin, moin aus Hamburg!

-
schön blöd wenn man dann tigerziege is und nich muschi

wobei, doch nicht...lieber nur 2 leben un dafür kein maxe

-
Moin, moin aus Hamburg!
Herzlich willkommen, wir Uschis sind hier etwas unterrepräsentiert

Mit weiblich, Norddeutschland und Nicht-Bayernfan legst du ja echt eine Traum-Kombination hin

Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit ja mal im Volkspark oder in Torshavn

-
Dateien können nun mit Tags versehen werden.
Alleine die Tatsache, dass dieser Aspekt in so einer Präsentation überhaupt erwähnt wird, sollte bei allen Apple-Fans und -Aktionären die Alarmglocken schrillen lassen... die Zeit scheint gekommen für einen "Der Apple-Kahn ist am kentern"-Fred

-
RIP, Ray Manzarek - Idol meiner Jugend... *snüff*

-
bei der tour ( ich glaube im januar ) 2014 muss ich mir die in hh ansehen

tu es! man mag von denen halten was man will, aber live können se

Chancen stehen gut, dass man sich dort sieht