Beiträge von muschi
-
-
mach et jut!
Du warst zusammen mit Klühspies das Idol meiner Kindheit
-
Ist Online-Entertainer nen Beruf?
klar. Klingt zumindest solider als "Show-Praktikant"
-
find ich jetzt doch irgendwie überraschend. Man hätte doch bei den Scheichs, in Japan, USA oder sonstwo noch ein paar Milliönchen einsammeln können. Naja, wahrscheinlich hat er einen vernünftigen Plan B. Hoffentlich endet er nicht in der Nachtschiene auf VOX
Danke, Capitano!
-
komisch, da steht gaaanix von Mario Basler drin
-
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!
Hier im Forum gibt es auch einen Politik-Fred, in dem du deine Begeisterung für die aktuelle Regierungskoalition ausleben kannst!
-
Hey Jungs, ich drück euch die Daumen für 3 Punkte!
Und lasst euch nicht vorm Stadion versohlen!
-
in Oberhausen ist doch grade ein Trainer frei geworden
-
Zitat
Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt.
Der Typ ist lt. Wikipedia 24 Jahre alt. Ist man da nicht alt genug, sich selbst einen Anwalt zu suchen? Die Jungs werden echt in allen Belangen gepampert. Kein Wunder, dass die Dummheiten machen
-
GW!!
Da haste dir ja genau das richtige WoE ausgesucht, perfekte Ablenkung vom Fussball
-
danke noch an die Ajax Fans die gestern inner U-Bahn die Notbremse gezogen haben
sei froh. In HH haben sie nicht die Notbremse gezogen sondern gleich den ganzen Wagen auseinander genommen...
-
Wittmann und Hopp sind sich einig und der Neue hat seinen Vertrag bei RW Oberhausen schon aufgelöst.
-
ich hau mich weg
-
-
Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Es geht offensichtlich wirklich zu Ende.
- oder hab ich was verpasst und wir streiken für bessere Konditionen?
ich hab ne Ausrede - ich hab bis grade geduscht und mich hübsch gemacht. Ich hab heut Abend nämlich noch was vor
-
Mich nervt dieses Thema nur noch. Gibt es keine wichtigeren Themen als die Frage welche Probleme homosexueller Profifußballer haben? Rein statistisch reden wir hier von einer Gruppe, der so in etwa 100 Leute angehören, die ansonsten kein allzu beschissenes Leben führen dürften. Natürllich ist es schlimm, dass es heutzutage scheinbar immer noch nicht möglich ist, auch als Fußballprofi seine sexuelle Ausrichtung offen leben zu können ohne angefeindet zu werden, aber es gibt Millionen Menschen, allein in diesem Land, die haben verdammt noch mal größere Probleme.
Mich nervt es nicht. Klar, es gibt noch "ärmere Socken" als gut bezahlte schwule Fussiprofis. Aber es ist m.E. schon bezeichnend, wenn ein nicht ganz unaufmerksamkeitsstarker Bestandteil unserer Gesellschaft sich keine schwulen "leisten" kann, wo es in fast allen anderen Bereichen doch überhaupt kein "Problem" mehr darstellt. Das ist leider auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Diese ganze Scheiße wird doch von den Medien nur so gepusht weil alle geil drauf sind, dass sich endlich eine outet, damit es ne fette Story gibt. Verlogene Scheiße ist das und ein in meinen Augen völlig aufgebauschtes Thema.
Die fette Story ist sicherlich ein Hauptmotivationsfaktor. Das finde ich auch *******e.
Wahrscheinlich läßt sich Veronica Ferres jetzt auch schon mal vorsoglich zum Kumpel umoperieren um in der Verfilmung des ersten Fußballeroutings die Hauptrolle zu spielen, die Dummtusse hat ja ein Abo auf alle Rollen in irgendwelchen Betroffenheitsdramen.
-
das wäre doch ein Geschäftsmodell, egal ob es stimmt oder nicht. Manche haben doch bekanntlich äußerste Geldnot. Eike Immel, Ailton, Michael Schulz etc. pp.
*duch-und-wech*ich kann nicht leugnen, dass ich diesen Gedanken auch im Hinterkopf habe...
-
um mal zum thema selber zurückzukommen: ich glaube daß es mittlerweile
eigentlich keine große sache mehr wäre wenn sich ein fußballprofi outet, aber vielleicht unterschätze ich auch die dummheit und intoleranz des deutschen fußballfans im allgemeinenich glaub schon, dass ein aktiver Profi schlecht beraten wäre, sich zu outen. Auch wenn dir die eigenen Fans wohlgesonnen sind, werden die gegnerischen Fans gerne in diese Kerbe schlagen. Und wenn du mal Minderleistung zeigst, dann gibt's wahrscheinlich auch keine Garantie mehr für die Wohlgesonennheit der eigenen Fans.
Es wundert mich aber ein wenig, dass noch kein Ex-Profi sich geoutet hat.
Nicht zuletzt, weil man mit einer solchen "Bombe" sicherlich auch einige Euros verdienen könnte (Buch schreiben, Talkshows abklappern, als Experte gelten)
-
hat der Link hier eigentlich schon die Runde gemacht?
wir haben im Kollegenkreis schon Tränen gelacht
-
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber das finde ich ganz treffend:
Warum das Interview mit einem schwulen Fußballer mehr Fragen aufwirft als beantwortet | 11 Freunde
Die inhaltliche Diskussion finde ich richtig und wichtig, aber das Gefühl, dass in diesem Interview in erster Linie Klischees gedroschen werden, hatte ich beim Lesen auch mehrfach.
ich hatte das Interview ebenfalls gelesen und hatte ein sehr merkwürdiges Bauchgefühl dabei. Philipp Köster dröselt hier m. E. sehr schön auf, woher dieses Bauchgefühl rührt. Und offensichtlich hatte die fluter-Redaktion ebenfalls ein ungutes Gefühl, anders kann ich mir die Fußnote, dass man dem Autor vertraut, nicht so recht erklären. IMHO hat das Ding "Gschmäckle"