wenn er denn da nicht nach valencia wechselt
vorher geht das Faxgerät kaputt
wenn er denn da nicht nach valencia wechselt
vorher geht das Faxgerät kaputt
Nie gehört!
beim NDR ist er schon eine feste Größe (Hamburg Journal, Sportclub, Unterhaltungssendungen), in der ARD macht er schon länger Sportschau und bei Olympia und den Paralympics war/ist er ebenfalls im Einsatz. Der könnte perspektivisch vielleicht mal so ne Art Kerner/Beckmann werden. Hat selbst mal in der Handball-Buli gespielt
auch beim Boxen wird Waldi in der ARD jetzt abgelöst:
das war damals nach dem Spiel gg Island. Nicht, dass das ein böses Omen für das Färöer-Spiel am kommenden Freitag ist...
um was gehts?
es geht bestimmt um S in B
616 seiten ... ganz blöde frage:
was ist das hier überhaupt fürn fred
hier fantasieren Leute über Fußball, der mit der Hand gespielt wird
hab ich da grad schoko im herthatrikot im fanblock gesehen
@lawless: bissu nu bei HSV-BVB dabei? dann trach dich ma bidde im dazugehörigen Fred ein
Was denkst Du hätte Jarchow sagen sollen.... " Also werte Pressefuzzis, is ja nüscht Neuet aber wir sind pleite, deswegen hat Keule Kühne uns vdV mal eben so mit nen goldenen Löffel präsentiert und wir haben ihn genommen, passt doch oder, also packt eure Bleistift wech ab morgen heult eh die ganze Bundesliga das ein Spieler der fremdfinanziert is nicht gut ist für den Fussball, wo soll das bloß hinführen das ist ja wie in spanien und England, au weia
ich denk da gar nicht viel. Sollte nur ein kurzes Protokoll für interessierte Leser sein, die die PK nicht gesehen haben
das mit dem "ich lasse das mal unkommentiert" bezog sich eher auf Raphas Aussagen zu seiner Zukunft nach Karriereende. Das ist mE ein wenig früh, da wird ja wohl hoffentlich noch ne Menge Wasser die Elbe runterfließen bis das soweit ist.
hab die letzten 5 Minuten geguckt. Das ist bei mir hängen geblieben: Jarchow sagt, sie seien mit dem Deal deutlich an ihre Grenzen gegangen. Es gibt Gedankenspiele, dass Rapha später mal eine Funktion im Verein übernimmt. Heute Nacht um kurz nach 12 war der Deal eigentlich schon geplatzt, alle sind nach Hause gefahren. 2 Stunden später kam dann wieder ein Anruf aus London. Dann haben sie ne Nachtschicht geschoben. Rapha sagt, er will nach Karriereende in Hamburg wohnen bleiben.
Ich lasse das mal unkommentiert
wenn sie wirklich zurück "home" kommen, dann kann ich Familie vdV von meinem Schreibtisch aus demnächst ins Fenster gucken
Von mir aus wie immer gerne, Kommt aber natürlich darauf an, was du als "heute Abend" bezeichnest. Vor Mitternacht müssten wir durch sein. Irgendwann um die Zeit erscheint Uschi zu Hause und fordert ihren unberechtigten Anteil am TV.
[...] Welche finanzielle Situation meinst du denn? [...]
siehe sete. Da ist viel externes Geld im Spiel. Wenn man das außer Betracht lässt und den Vergleich zu vergangenen Saisons zieht, kann der HSV nicht mehr sooo aus dem vollen schöpfen wie früher
zum Thema Fink/Arnesen: nach dem, was die Mannschaft zuletzt abgeliefert hat, stehen die beiden selbstverständlich nicht gut dar. Allerdings möchte ich zumindest eine kleine Lanze für Arnesen brechen. Letzte Saison musste er zunächst mit dem Feuerpatsche arbeiten, sprich: er hat sich zunächst mal bei Chelsea bedient. War klar, dass das absolut nicht optimal war und keine Dauerlösung ist, aber er hat zumindest etwas getan. Denn die Situation, die er vorgefunden hat, war halt auch nicht optimal. In der Außendarstellung zeigt er Präsenz bei Mannschaft und Trainer und gibt sich auch nicht unbedingt pressescheu. Die Abgänge/Kaltstellung einiger Spieler zur Saison 12/13 sehe ich auch kritisch. Aber wenn man die Neuverpflichtungen betrachtet, steht er doch eigentlich gut da: Adler, Jiracek, Badelj, Rudnev, Beister zurück. Nun vielleicht noch vdV. Darüber hinaus wichtige Leute gehalten (z.B. Verlängerung mit Jansen). Das ist wohl der angekündigte Neuaufbau zur Saison 12/13. Und wenn man sich die finanzielle Situation vor Augen führt, dann finde ich das schon nicht schlecht bzw. wüßte nicht so genau, was man da hätte besser machen sollen.
Den großen Knackpunkt sehe ich bei Fink. Keine Ahnung, was der mit den Jungs in der Saisonvorbereitung gemacht hat. Aber die letzten Spiele fand ich schon seeehr entlarvend.
Neue Erkenntnis: 90% der Football Spieler sind dumm oder einfach kriminell.
Man, jedes Mal, wenn ich einen in Google eintippe, ist das absolute Minimum, dass ich finde: DUIDanach gehts meist fröhlich weiter mit Drug Possesion, Fraud, Burglary, aggrevated assault, dog fighting, illegal betting,... blablabla
Da ist ja kaum einer ohne Vorstrafe oder sogar Gefängnisstrafe. Unfassbar.
Michael Vick hat auch deutlich mehr damals gemacht als mal einen Hund irgendwo kämpfen zu lassen. Der war quasi der King of Dog Fighting.
dies wäre nicht tooor.de, wenn es hier nicht einige Leute gäbe, die sich für so etwas begeistern können
oder Harry Wijnvoord
nixx gegen Harry und seinen kongenialen Sturmpartner Walter! Bei den beiden wird wenigstens der Preis nicht überboten!
die feilschen bis knapp an die Deadline ran und am Ende funktioniert das Faxgerät dann wieder nicht
Ein herzliches "Moin Moin" aus Hamburg!
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops
ebend. Bleibt weniger Geld für Bier. Das schont die Gesundheit
Kohle ist wieder da. Hatte wohl nen Dreher drin
Geht gleich nochmal raus... Dieses Mal geht auch Copy/Paste...
sach ich doch, zuviel Bier is nich gut für dich