Ein herzliches "Moin Moin" aus Hamburg! ![]()
Beiträge von muschi
-
-
Sonnabend ist da Mopsrennen. Ist Zottel ein Mops

-
ebend. Bleibt weniger Geld für Bier. Das schont die Gesundheit

Kohle ist wieder da. Hatte wohl nen Dreher drin

Geht gleich nochmal raus... Dieses Mal geht auch Copy/Paste...sach ich doch, zuviel Bier is nich gut für dich

-
Der spielt doch nicht im Mittelfeld. Thomas Gravesen wollte doch nochmal zurück kommen. Und was mach Ali Albertz?

hab letztens Sascha Jusufi getroffen. Macht noch einen sehr fitten Eindruck und hat MF gespielt! Und Sergej Barbarez hat sich dem Verein auch immer sehr verbunden gefühlt!

-
Waldis Club bekommt einen Nachfolger:
Der "Sportschau-Club" folgt auf "Waldis Club":
Opdenhövel, Beckmann und Delling im Wechsel -
Ob dieses Theater um van der Vaart irgendwann mal vorbei ist? Immer wieder äußert sich der HSV in den Medien zu vdv und macht sich nur noch lächerlicher, wenn der Transfer wieder nicht zustande kommt.. Wobei die aktuelle Lächerlichkeit wohl kaum noch zu übertrumpfen wäre.

ich find das immer wieder klasse, immer wieder ein zuverlässiger Quell lustigen Amüsemangs!

Wär fast schade, wenn er jetzt tatsächlich verpflichtet würde. Dann brauchen wir nämlich einen neuen Running Gag. Wie alt ist Kevin Keegan inzwischen

-
die ham den für 10 mil geholt und wollen jetzt 12?

das nennt sich Wertsteigerung. Is wie bei ner guten Aktie

-
Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf ist sich der HSV mit van der Vaart geeinigt. Tottenham fordert aktuell 12 Mio. Ablöse. Das ist dem HSV aktuell noch zu viel.
Es bleibt spannend bis zum 31.
hier der Bericht dazu. Den kann man auch ohne Niederländisch-Kenntnisse ganz gut verstehen:
Transfer V/d Vaart in de maak -
is ja egal wie ich die Kohle loswerd.

ebend. Bleibt weniger Geld für Bier. Das schont die Gesundheit

-
ab 25.08. startet ZDFneo wieder das "TVLab". Eine Woche lang wird jeden Tag die Pilotfolge eines neuen TV Formats gezeigt. Am Ende wird vom Zuschauer gevotet, welches der 7 Formate in Serie geht. Vergangenes Jahr waren ein paar spaßige Sachen dabei, könnte also auch diesmal wieder interessant werden
-
Ich bitte dich.. Bei Eintracht Norderstedt ist nichts los, keine Fans und pure Langweile..

ausserdem ist Norderstedt nicht Hamburg sondern Provinz

-
Die haben noch keinen.
thx

-
ich muss mal ganz doof fragen: habt ihr keinen trikotsponsor? oder is das Werbung für Bertelsmann?

-
deinen Steher steckste mal am besten in muschi rein, den pack ich nicht an.

-
ich bin echt schwer erstaunt, wie flott überall gespielt wird. Hab bei den Temperaturen was ganz anderes erwartet!

-
mannomann, ihr habt ja auch echt *******e am hacken...

Mit freundschaftlich verbundenen Grüßen aus HH

-
ihr habt hier ja mehr drama als ein mädcheninternat

und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen...

-
die Franzi disqualifiziert sich zum Abschluss nochma so richtig schön, indem sie und von verliebten Pferden erzählt und ausserdem weiss, dass das da nicht nur ein Highlight, sondern etwas ganz Besonderes ist!

-
so, die Chinesen haben wie erwartet Protest eingelegt

Ich tippe, dass die einfach 2 Bronzemedaillen verteilen werden...no prob. 2x Bronze is beim Ringen Standard

-
ein ganzkörper-behaarter, unrasierter Ami. Sachen gibt's... *tsts*