Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann
noch ein Fall für "Endstation für alternde Stars" ![]()
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann
noch ein Fall für "Endstation für alternde Stars" ![]()
Ich erinnere dich dann dran.
Dauernd meilenweit daneben weiß ich jetzt nicht.
stimmt, siehe Seite 364 im Oly-Fred!
![]()
footballstop.co.uk - Van Der Vaart moving to Hamburg
"However, he has struggled for fitness and is reportedly extremely vocal in the dressing room."
"It has been suggested that Van Der Vaart is not mobile enough to fit into the new AVB system."
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden
![]()
Alles anzeigenJetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend.
vielleicht wird Sammer ja neuer Sportdirektor
![]()
wenn sie keinen verpflichten kann auch kein fehleinkauf dabei sein
das klingt gnadenlos logisch! Ich plädiere für sofortige Schließung des Transferfensters! ![]()
ihr auch
naja, Abstieg vielleicht nicht, aber hab grad mal bei der DENIC nachgeschaut: "vizebayern.de" ist leider schon vergeben
![]()
hinflug geht immer
ich würde befürworten, dass er den Rückflug nicht antritt. Der Typ hat ja echt ein Super-Potenzial, aber... ![]()
Für meinen Geschmack ist transfermäßig beim HSV aber bisher noch nicht genug gelaufen. Okay, Jansen und Arslan haben verlängert
, bei Adler bin ich skeptisch
, Rudnevs lässt hoffen :). Aber ansonsten? Da ist immer noch Berg im Kader... Töre wollen sie wohl loswerden (warum eigentlich?)...
Irgendwie fehlt da noch so ein richtiger "Transfer-Knaller". Oder ist das zu hohes Anspruchsdenken in Erinnerung an vergangene goldene Tage, die längst von der grauen Realität eingeholt wurden? Glaubt ihr, dass da noch ein "fetter Fisch" kommt? Das unvermeidliche alljährliche VDV-Gerücht hat ja schon die Runde gemacht
![]()
bei bundesliga-tippspielen vergess ich immer irgendwann zu tippen und hab dann keinen bock mehr
![]()
![]()
tipp' doch einfach in einem Rutsch alle Spiele durch. Sind doch nur 9 Spiele x 34 Spieltage = 306 Spiele
![]()
was wird jetzt einklich aus Nerlinger?
Meine Fantasie reicht nicht so weit, dass ich ihn mir bei irgendeinem anderen Buli-Verein vorstellen könnte... ![]()
Auf die Idee, dass man auch mal etwas ohne Verpflichtung, also aus Kulanz/Freundlichkeit machen kann, kommt hier keiner? Die haben doch ne nachvollziehbare und plausible Erklärung für ihre Anfrage gegeben. Und selbst immer Service/Kulanz fordern.
selbstverständlich kann man aus Freundlichkeit dieser Bitte Folge leisten. Keine Frage.
Für mich würde das allerdings außer Frage stehen. Nicht,weil ich per se unfreundlich bin (hoffe ich wenigstens
), sondern weil hier Daten im Auftrag einer nicht-staatlichen Organisation, die nicht gerade für lupenreine demokratische und transparente Strukturen bekannt ist, zusammengeführt und übermittelt werden. Der Verdacht, dass hier Profile erstellt werden, liegt aus meiner Sicht sehr nahe. Mag sein, dass ich da unter Verfolgungswahn leide. Aber hier liegen zwei von einander unabhängige Rechtsgeschäfte vor (Reisebuchung und Erwerb einer Eintrittskarte), deren Daten nicht vermischt gehören.
Sollte der Kunde in den Reisebedingungen die Verpflichtung eingegangen sein, die Ticketdaten zu nennen, dann liegt der Fall etwas anders. Wobei ich die tatsächliche rechtlich Durchsetzbarkeit dieses Auskunftanspruches für fraglich halte.
Ich bin der Meinung, dass man solchen Bestrebungen etwas entgegen setzen sollte.
m&m musti un maca
@musti: benenn Norton mal in Morton um, dann passts noch bessa
![]()
Alles anzeigenHin und Rückflug mit Wizzair von Memmingen aus nach Zhulany problemlos
Hab vorher ne Mail OTEVS bekommen.
Liebe Kunden,
bitte teilen Sie uns Ihre 9-stelltigen Kundenreferenznummern mit, über die Sie Eintrittskarten zur UEFA EURO2012 gekauft haben.Wir müssen als offizieller Reisepartner der UEFA zu allen Kunden, die mit uns eine Reiseleistung gebucht aber Ihre Tickets bereits auf anderem Wege bezogen haben (DFB/Verband, direkt über die UEFA, Auslosung etc.) die Kundenreferenznummern an die UEFA nachmelden.
Bitte helfen Sie uns dabei!
Wir sind Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Nr. und die Bezugsquelle kurz schreiben könnten.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Was geht das die UEFA an? Ich kann ja auch nur zum Spaß hingefahren sein ohne ein Spiel anzuschauen
die ticken jawohl nicht richtig ![]()
erzähl denen, du hast deine Großmutter besucht ![]()
das war doch gar nich die Uschi, die hier war das:
Die falschen Tränen der Uefa - SPIEGEL ONLINE - Kultur
So wird Flauschis Vorwurf noch deutlicher.
alles eineiige Zwillinge von mir! ![]()
![]()
Rufmord stimmt: ich würde nie rote Ohrringe tragen! ![]()
ganz eindeutig Frau mäxchen
![]()
![]()
![]()
![]()
die Fingernägel haste jetzt auch schön muschi...

ich hau mich wech ![]()
danke für den Screenshot ![]()
ich glaub, ich muss hier jetzt nochmal kräftig rot und grün verteilen... kaum is man ma ein paar Tage unterwegs und nicht ständig online, da wird man hier gleich gerufmordet... *tstststs* Sitten sind das hier...
![]()
sorry, muss mich korrigieren. Gestern hab ich in Warschau eine Prügelei erlebt. Im Stadion. Im deutschen Block sogar. Zwei Deutsche haben sich gegenseitig auf die Fresse gehauen... ![]()
da bei Auswärtsspielen in HH bekanntlich viele Fans ein ganzes WE zum ****** in HH machen könnte es aber in jedem Fall zum Zusammentreffen kommen
definiere bitte ******
bin regelmässig bei den Hamburger Treffen, da wird ausgiebig ge*******, ge****** und ge******. Weiß daher jetzt nicht, was du meinst
![]()
ich kann die negativen Warschau-Erfahrungen nicht teilen. Wir sind seit Dienstag hier und immer noch vor Ort. OK, ich bin zwar ne Frau, da mag die Erlebniswelt eine andere sein. Aber auch die Jungs um mich rum haben keine negativen Erfarungen hier gemacht. Egal, ob mit Trikot am Spieltag oder mit T-Shirt, das einen recht deutlich als Deutschen ausgewiesen hat oder im Bus/Strassenbahn/auf der Strasse, wo man sich auf deutsch unterhalten hat ![]()
Done.
wie Norton auf Seite 1 schon schreibt: von Süden die Nowy Swiat nach Norden gehen, rechts auf den Platz abbiegen (dort, wo die Nikolaus Kopernikus (???) Figur steht), den KFC links liegen lassen und dann ist der Laden gleich "hinten links ums Eck".
Wenn nix hilft, dann Einheimische fragen, ist ein Traditionsladen, ist vor Ort bekannt ![]()
es gibt nur eine U Bahn Linie, die in Nord-Süd-Richtung verläuft und das viel zu weit westlich. Das ist keine Option. Dort vor Ort beim TCP fährt sicherlich eine Strassenbahn/ein Bus, aber keine Ahnung welcher. Auf der ÖPNV-Seite von Warschau wollte ich gerade gucken, aber die ist unter aller Grotte.
Fazit: ich schließe mich meinen Vorrednern an. In die Altstadt fahren, klassische Touri-Gegend, (Hauptachse = Nowy Swiat in Nord-Süd-Richtung) und von dort ein paar Minuten zu Fuss Richtung Osten/Weichsel). Das Ist kein Akt.
![]()