haben se ja doch noch ein paar gefunden, die sich das anschauen
bin dann nach Feierabend doch lieber noch shoppen gegangen - war euren Kommentaren nach zu urteilen anscheinend die bessere Wahl
haben se ja doch noch ein paar gefunden, die sich das anschauen
bin dann nach Feierabend doch lieber noch shoppen gegangen - war euren Kommentaren nach zu urteilen anscheinend die bessere Wahl
Sowieso ein Witz, dass sich die ARD überhaupt für sowas hergibt und so einen Kick live überträgt.
in Anbetracht der Tatsache, dass da sonst um diese Uhrzeit "Verbotene Liebe" und "Heiter bis tödlich" läuft, finde ich HSV-Barca auch unter den aktuellen Umständen die bessere Alternative
hat maxe schon gesagt
ich weiß. Manchmal sind wir sogar einer Meinung
Freundschaftsspiel HSV - FC Barcelona heute ab 17:45 Uhr in der ARD
dass da leute kommen die eintritt zahlen und saufen und fres.sen und dass das fernsehen überträgt ist dir aber schon klar?
wer es noch nicht auf'm Zettel hat:
ARD überträgt ab 17:45 Uhr
ist zwar ne Quatschveranstaltung, aber auf der Terrasse mit lekka Bier schau ich mir das dann wohl doch an
bitte um PN mit Bankverbindungsdaten
Es war halt das normale Stammtisch Gewschwätz, dass es bei den Ausstrahlungen gab. Kein wirklicher Verlust. Ersetzt man bestimmt mit einem gleichwertigen Programm
sollten sich ein Beispiel an dieser Sendung bei Sport1 nehmen, wo Peter N. immer war. Das war ist auch Stammtischniveau, aber das wenigstens richtig konsequent
die Sendung war nur peinlich
100% agree
Es gab nur eine Sache, die ich an dieser Sendung gemocht habe: vor der Sendung zu tippen, welche Flachpfeifen außer Matze Knop sich diesmal dort tummeln würden*. Mit Kandidaten wie Costa Cordalis oder Guido Cantz wurden meist meine unterirdischsten Erwartungen noch locker untertroffen
Diese Sendung war überflüssig wie ein Kropf. Ich denke, dass sie noch nicht mal bei der Zielgruppe 60+ gut angekommen ist. Reine Gebührenverschwendung
Ich hoffe, dass die frei werdende Sendezeit in Zukunft für eine vernünftige Zusammenfassung parallel laufender Quali-Spiele genutzt wird
*funktioniert übrigens auch gut beim "Promi-Dinner"
Waldemar Hartmann beendet "Waldis Club"
ich bin wirklich un-un-un-unendlich traurig. *snüff* Ein herber Verlust
Alles anzeigenso ich fasse mal zusammen:
portugal:
rogätzer 15000
elbepower 8000
spock 10000
mm aa ii kk 15000
dfb-tv 12000
holland:
rogätzer 10000
norton 6000
lawless 6000
arni 6000-7000
mm aa ii kk 7000
n-11 6321dänemark:
rogätzer 15000
spock 10000
lawless 12000
mm aa ii kk 18000
lokusjoker 15000
n-11 8869
dfb-tv 13000griechenland:
rogätzer 10000
mm aa ii kk 8000
wiedergravedog >10000italien:
rogätzer 10000
norton >10000
elbepower 12500-14000
mm aa ii kk 10000
lokusjoker 11000danke für die mitarbeit
Im aktuellen DFB-Magazin werden folgende Zahlen genannt:
"12.000 deutsche Fans unterstützen die Mannschaft in Lwiw gegen Portugal, 10.000 Fans nehmen den Weg nach Charkiw auf sich, um Deutschland gegen die Niederlande siegen zu sehen, 13.000 Deutsche sitzen beim Gruppenfinale in Lwiw gegen Dänemark auf der Tribüne. Zum Viertelfinale nach Danzig reisen 16.000 Fans aus der Heimat an. Und zum Halbfinale gegen Italien strömen 11.000 Fans aus Deutschland ins Stadion von Warschau."
DFB und DFL sagen Pyrotechnik den Kampf an - SPIEGEL ONLINE
Fußball-Sicherheitsgipfel
Härtere Strafen für Stadion-Zündler
Bei ihrem Sicherheitsgipfel haben sich Deutschlands Fußballbosse und Innenminister Friedrich auf einen Maßnahmenkatalog geeinigt. Der Einsatz von Pyrotechnik und gewalttätiges Verhalten werden stärker bestraft. Ein Stehplatzverbot gibt es jedoch vorerst nicht.
dass um 17:52 Uhr die erste Reaktion zu dem Thema hier im Forum kommt (wobei die Medien ja schon den ganzen tag darüber berichtet haben, ich hab's z.B. heute morgen um 7 schon im Radio gehört), lässt nur einen Schluss zu:
Na, also wir das so vor ca. 1,5 Jahren gebucht haben hatte ich noch auf besseres Wetter gehofft so im August;)
Aber die Vorhersagen in Richtung unserem Abluf 28.7. werden zumindest ein klein wenig besser;)
da mach dir man jetzt noch keinen Kopf drum. Die Wetterheinis haben doch häufig schon Probleme das Wetter des näxten Tages vorherzusagen, geschweige denn 11 Tage...
funzt bei mir auch nicht... kein Schimmer wieso.
ich kann markieren so viel ich will und im Endeffekt zieht er dann doch nur das Zitat bei dem ich auf den anderen Button klicke.
Wenn ich mehrere markiere und auf antworten klicke, dann hab ich das leere Feld ohne Zitate...
Yup, ist browser(versions)abhängig. Ich hab hier auf meinem Rechner irgendeinen Browser am Start, bei dem kann ich nicht grün/rot geben. Und das Zitierproblem hatte ich auch schon mal. Im Zweifel Browser wechseln oder mal ein Update fahren
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!
Schön, dass mal wieder jemand was für die Frauenquote tut! Wir sind hier nicht gerade in der Mehrheit...
Hat Hamm United ein Clubheim?
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen
friedhof würde doch passen
der Friedhof ist ja bereits vom HSV teilokkupiert worden: HSV-Friedhof
Grundstein für Zukunft: Nachwuchs-Projekt HSV-Campus startet
"Mit dem Ertrag der Jubiläums-Anleihe soll unmittelbar an der Imtech Arena im Volkspark ein spektakuläres Zukunftsprojekt verwirklicht werden: Vis-a-vis von Imtech Arena und den Trainingsplätzen der Erstligamannschaft entsteht mit dem HSV-Campus ein Leistungszentrum, in dem das HSV-Internat, das Nachwuchsleistungszentrum sowie das Trainingszentrum untergebracht werden soll. Überdies wird der HSV-Campus über Hörsäle und Räume für Veranstaltungen verfügen, um optimale Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Teil der Planungen ist zudem der konsequente Ausbau der Trainingsplätze und -einrichtungen, spezielle Lauf- und Konditionsbahnen, aber auch ein echtes Zuhause für unsere „Kiebitze“. "
wo wollen die das denn alles hinbauen? Das Areal ist an zwei Seiten begrenzt durch O2 und Friedhof. - Soll da der halbe Volkspark für abgeholzt werden?
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann
noch ein Fall für "Endstation für alternde Stars"
Ich erinnere dich dann dran.
Dauernd meilenweit daneben weiß ich jetzt nicht.
stimmt, siehe Seite 364 im Oly-Fred!
footballstop.co.uk - Van Der Vaart moving to Hamburg
"However, he has struggled for fitness and is reportedly extremely vocal in the dressing room."
"It has been suggested that Van Der Vaart is not mobile enough to fit into the new AVB system."
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden