lt. währungsrechner auf deren website tauschen die mit 25% gebühr um
da ist versaufen wohl angebrachter
ups... ![]()
![]()
lt. währungsrechner auf deren website tauschen die mit 25% gebühr um
da ist versaufen wohl angebrachter
ups... ![]()
![]()
Ich hab mal bei der Reisebank folgende Frage gestellt:
"kann ich in der Ukraine am Geldautomaten erworbene Griwna in einer deutschen Filiale der Reisebank zurück in Euro tauschen?"
und folgende Antwort bekommen:
---snip---
Sehr geehrte Frau muschi,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen der ReiseBank AG.
Ukrainische Griwna (ab der Serie 2006/2007) können in allen ReiseBank Geschäftsstellen in Euro getauscht werden. Der Ort des Erwerbs ist dabei nicht relevant.
Eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe finden Sie auf ReiseBank AG Die Bargeld-Experten. - Herzlich Willkommen über die Standortsuche.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ReiseBank AG
-Kundenservice-
---snap---![]()
11m Schiessen ist langweilig. Ich schalt jetzt um zu VOX und guck Loddar
![]()
Henning und Muschi ham doch gestern kritisiert.
da liegen wir in unserer Meinung gar nicht groß auseinander. Ich bin von diesen spielerisch genialen Momenten der Spanier ebenfalls beeindruckt. Aber sie machen halt gefühlt nur 3% der Spielzeit aus. Der Rest ist Langeweile, sofern der Gegner nicht dagegen hält/halten kann ![]()
Der Kick morgen wird auch nicht besser, oh Mann! Dieses Jahr müssen wir das Ding einfach holen!!!!
das glaub ich nicht! ![]()
Hui, kommt jetzt endlich Waldis Laberclub? Das Programm kann sich ja jetzt nur noch steigern ![]()
Meine Güte ist das langweilig, unglaublich.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ein Gammel.
selbst Schuld. Auf Spanien-Spiele freut man sich nicht
![]()
och nööö... ![]()
...aber jetzt keine am Popo mehr....
du meinst, sie haben ihm seine Arschhaare auf den Kopf transplantiert? Dann wär er ja ein Arschgesicht
![]()
ich langweil mich. Hat jemand alternative Themenvorschläge?
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
![]()
Rooney hat nen neuen fiffi,
der sieht hübsch aus
Rooney hat immerhin wieder Haare
![]()
zwei Doofe, ein Gedanke
![]()
Ich kann das ja nicht beurteilen aber wenn Torres hässlich ist, was ist dann mit gattuso, Rooney etc.....
Rooney hat immerhin wieder Haare
![]()
richtig schön ist eh nur der Reus. Zumindest seine Haare, wie wir heute bei der PK erfahren haben ![]()
@Norton: ich mach mich jetzt aufn Weg ![]()
ich hab Hausnummer 88
auf meinem Autokennzeichen steht "HH" ![]()
Schmerzhaft ist gar kein Ausdruck. Nach dem Spiel war ich froh überhaupt noch meine Beine zu spüren...
mein Beileid, du bist ja auch nicht gerade von der kleinen Sorte... ![]()
Uschi war 10 Minuten bewusstlos vor Schmerz, nachdem sich der Stuhl des Vordermanns unter ihre Kniescheibe geschoben hat.
naja, war halt ne spannende Szene, da bin ich spontan mit voller Kraft vom Sitz aufgesprungen und... hab Sterne statt Tore gesehen ![]()
Warten wir die genaue Terminierung erst mal ab, die Spiele werden ja nicht alle am Samstag sein.
stimmt. Am Ende haben wir wahrscheinlich eh keine Wahl ![]()
mich reizt da irgendwie QPR mehr.
ich kenns noch nicht und hab schon mehrfach hier gehört, dass die Atmosphäre da gut sein soll. Außerdem ist der Gegner ja auch kein uninteressanter.
Just my 2 cents.aber alleine würd ich da vermutlich nicht hingehen und mich eher euch anschließen....
QPR ist auf jeden Fall gut. Wir waren schon mal im Rahmen von Darts und ohne Jacke dort
Damals spielten sie noch in der Championship.
In Anbetracht des QPR-Gegners wundere ich mich stark, dass Norton überhaupt auch nur ansatzweise das Reading-Spiel erwähnt hat
![]()
Ich bin da schmerzfrei, würde beides machen, wobei Reading einen etwas größeren Reiz hat, weil mir noch unbekannt.
Bei QPR muss man allerdings bedenken, dass die Sitzverhältnisse dort wirklich sehr sehr sehr beengt sind. Schon für mich war das Einparken meiner Knie hinter dem Sitz des Vordermanns eine schmerzhafte Herausforderung. Und wenn man dann unseren Größenunterschied bedenkt...
![]()
Ich hab da irgendwo noch ein Foto von, muss mal schauen...
nicht, dass es überraschend wäre, dass die UEFA dem Kommerz einen hohen Stellenwert einräumt. Aber dieser Beitrag fasst es noch einmal schön zusammen:
Nicklas Bendtner fined €100,000 for sponsored underwear, stiffer than UEFA’s racism fines
"The fact that all of those offenses [violence, attacs on stewards, racist chants, fireworks & missiles] are punished significantly less than underpants advertising really tells you all you need to know about UEFA."
![]()
klingt brauchbar ![]()
wobei ich bei dem Gedanken an ein QPR-Heimspiel einen spontanen Schmerz im Knie verspürt habe
![]()
Reading klingt auch gut, wär für mich mal was Neues ![]()
sind in der Zeit eigentlich irgendwelche sehenswerte Rugbymatches? ![]()
endlich nutzen die ihre Sub-Sender mal sinnvoll
ich muss meine Aussage ausdrücklich beKräftigen. während das ZDF in der HZ wieder ihre unglaublich wichtige Nachrichtenkompetenz unterstreichen musste, hat ZDF Info einen sinnvollen Beitrag gezeigt und Warschau-Reisetipps gegeben
![]()