Done.
Yippie, DANKE!
![]()
Done.
Yippie, DANKE!
![]()
hatte spontan die Idee, dass man ja mitm Taxi vom Cottage zum AllyPally fahren könnte. Das schlägt lt. Taxi fare calculator in London, UK - worldtaximeter mit rd. 60 Pfund zu buche... ![]()
find ich auch nicht sooo prall.
hab gedacht, ich kann am 2. noch schon zum Fussi
das schließt sich doch nicht gegenseitig aus, oder? Anpfiff ist 15 Uhr ![]()
ich wollte auch schon immer mal ins Cottage ![]()
Gegenfrage: siehst du irgendwo ein Bier auf dem Bild?
![]()
sie wär ja nich die erste die wegen dem scheißding alle prinzipien über bord wirft
ne, ne, ne, irgendwo hört der Spaß ja auf... ![]()
Hab das ganz klar wieder vor.
dito ![]()
es gibt nur einen grund warum ich den scheiß seit 1 monat nich aufgedreht hab, der ist aber groß genug. es ist einfach SCHEIßE
p.s. ich hab z.b. foddos von meinem handy hochgeladen, (damals in texas damit es nich als neu vorkommt) und ich musste es hacken um einzelne foddos zu löschen usw ... einfach SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE
@maxe: erinnerst du dich jetzt, was du von deinem Kollegen erzählt hattest?
Mal sehenDas iPad ist nunmal ausgereifter. Das könnte mir am Ende vielleicht wichtiger sein als ein USB Stick.
Daten könenn ja trotzdem ausgetauscht werden
beam deine Erinnerung ma ca. 6 Wochen zurück. Da haste mir von deinem Kollegen und seinem iPad erzählt...
ich erinner dich daran wenn du mal eben schnell was mitm stick rüberziehen willst
hör auf diesen Mann! ![]()
Ich glaube ich blei meiner iPad Entscheidung
Das Galaxy - insbesondere mit größeren Speicher - wird noch auf sich warten lassen und Android 3 wird auch erstmal 1 Jahr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben
du willst allen Ernstes deine Daten in iTunes reinkippen?
![]()
mann mann mann, watn hier schon wieder los...
![]()
nimm Acer, dat Teil hat so was Sensationelles wie USB & microSD, is günstig, nich an iTunes gedongelt, kann Flash, läuft anscheinend stabil und die paar Gramm machen den Kohl nu auch nich fett ![]()
Prost, alter Jungspund!
![]()
und? wie wars? wann kommt der Reisebericht?
![]()
so, hier nu erster Erfahrungsbericht vom 40er (gucken grad Länderspiel, allerdings wegen fehlender Dreambox noch ohne HD):
- Qualität der Einblendungen wie Ergebnisanzeige oben rechts oder Laufband mit Mannschaftaufstellung ist sehr gut ![]()
- Optik bei schnellen Bewegungsabläufen noch ziemlich schwurbelig. Hoffe das gibt sich, wenn das Eingangssignal besser wird ![]()
- bin geblendet und blinzel andauernd, muss mich wohl noch gewöhnen bzw. müssen mehr Zeit in Bildabstimmung investieren ![]()
- Apparat verdeckt die halbe Fenster-Terrassentür und damit Sichtachse von drinnen nach draußen. Das ist im Moment nich so schlimm, weil draußen dunkel. Möcht aber ehrlichgesagt ganich wissen, wie das morgen bei hellichtem Tag aussieht, zumal es ja wg Zeitumstellung jetzt noch länger draussen hell sein wird... ![]()
Ich versuchs positiv zu sehen und freu mich zunächst, dass es kein 42er is...
![]()
![]()
![]()
Umgrage fehlt! Bitte um Antwortoption "Ihr könnt mich alle mal..." ![]()
Wollte ich auch gerade schreiben
Ist MitzeKatze Muschis Zweitaccount?
![]()
ich bin enttarnt !!!1!!!!1
![]()
Peter N. fehlt! ![]()
![]()
hehehe, das war also gar nicht Hoffmann, der das mit dem neuen Sportchef eingetütet hat, sondern Cheffe! Er wollte dir zum Geburtstag eine Freude machen! ![]()
ALLES GUTE ![]()
![]()
"da hab ich Bock drauf wie Zahnweh" - nominiere ich für den Spruch des Jahres
![]()
up
![]()
und wie! Dichtes Gestöber! Wird das Derby wieder abgesagt?
![]()