ein ähnliches Phänomen habe ich bei Benutzung des Firefox im Private Modus auch beobachtet. Ist der vielleicht bei dir eingeschaltet?
Beiträge von muschi
-
-

der Mann ist Jahrgang '73, also ganz klarer Fall: der geht zurück zum HSV und gilt dann als Topverpflichtung von Basti Reinhardt

-
Ich musste mich mal kurz ausgelassen freuen. Hatte die Hoffnung auf Tickets schon fast verloren, aber man darf halt NIEMALS AUFGEBEN!

GW

-
-
Kennt da wer was "gutes" (ja ich weiß ist Geschmackssache)

wenn ihr nach dem Motto "Feiern bis zum Abwinken" losziehen wollt, dann würde ich vorschlagen als erstes den Hans-Albers-Platz anzusteuern. Da gibt jede Menge Abfeier-Läden (und auch jede Menge Mädels in bunten Ski-Anzügen
). Der Rest ergibt sich dann von selbst, einfach treiben lassen 
Und immer dran denken: nicht alles, was weiblich aussieht, ist auch weiblich

-
hehehe, wo sind Dr. Klenk und der Karpfen geblieben?

-
Morgen wieder Pop-Around-The-Clock auf 3 Sat:
Pop around the clock - Zeitplan - Konzerte nonstop - 24 Stunden mit 24 Superstars

Yeah, yeah, yeah! Record around the clock! Alles schon programmiert (wie jedes Jahr
) -
Thomas

der sieht doch ganz anders aus.....dem Wikipedia-Bild ist er ganz schön ähnlich: Wikipediabild
und dem echten Strunz auch, wie ich finde (er ist mir letztens übern Weg gelaufen)
-
ist euch einklich schon aufgefallen, dass Dr. Klenk von Alpecin die selbe Simme wie Marcell Davis von 1&1 hat?

-
alles wird gut

-
Barny sieht aus wie Musti und Osborne sieht aus wie Strunz

-
was für ne Double-Quote hat Barny eigentlich inzwischen? 10% ??

-
Barny hat halt viel Drück und wenig Konzentrat

-
wo ist eigentlich mel

war Wade letztes Jahr nicht ihr großer Schwarm, na ja kann sie sich ja am WE nen neuen angeln

ist doch prima für mel: der hat jetzt kommendes WE frei und kann sich anderen Dingen als ausgerechnet Dart widmen

-
Komm lieber nach Hause. Ich habe hunger

Yo, ich geh jetzt los

-
Wright spielt am Mittwoch übrigens gegen den Gewinner aus Taylor/Laursen heute abend

Mal sehen, was das Adrenalin bei ihm freisetzt:
After the match a delighted Wright said: "[...] This is the biggest win of my career and I'm still in the competition with every chance of winning it", added Wright.
-
kann mir jemand ein brauchbares Hotel auf Malle empfehlen?

Wollen im August runter und ne Woche ordentlich aufn Putz haun;)
Wir haben im Hotel Neptuno genächtigt. Ist durchaus zu empfehlen, wenn du kein klassisches Partyhotel mit Horden voller Jugendlicher bevorzugst, die überall in die Ecken kotzen. Hier ist es eher gepflegter und ruhiger - aber Party gibt's ja genügend drumherum (der Megapark ist direkt nebenan
).Tipp: über TUI buchen. Wir wurden als TUI-Gästen besser behandelt, konnten uns sogar aussuchen, ob wir ein Zimmer mit Meerblick oder eher was ruhigeres hintenraus haben wollen. Andere Gäste wurden teilweise auf neben-/hinterliegende Hotels verteilt.
-
Merle Jünter - das' ja mal ein hübscher Name!

GLÜCKWUNSCH!

-
Hehehehe, Papi! Alle guten Wünsche aus dem Epizentrum des guten Fussballs!

see ya in Jan. in L.! 'freu mich!

-
das macht mich wirklich traurig