PIP mit ZDF INFO
endlich nutzen die ihre Sub-Sender mal sinnvoll
und ORF zeigt anscheinend Konferenz
PIP mit ZDF INFO
endlich nutzen die ihre Sub-Sender mal sinnvoll
und ORF zeigt anscheinend Konferenz
schöne abschluss frage: wie oft hast du eigentlich hinten geklärt scholli
ähhh ähhh ich hab mich da nicht so wohl gefühlt
und das ist der Unterschied zwischen Delling und Opdenhövel
braucht der scholl nen trainerposten oder wieso redet der son kram
der is nervös....
Darf der Scholl denn jetzt überhaupt noch mitmachen?
du meinst, Dekubitus-Gespräche kann der Opdenhövel auch mit sich selbst führen?
ne mischung aus beidem ist ganz böse
flEgon?
So schlecht war aber der Lothar nun auch wieder nicht...
hab ich auch eher auf Delling bezogen
Ich find die Kombi Opdenh./Scholl bessa als Delling/Scholl
Ich glaube in HD sieht niemand gut aus! Aber zum fussigucken ist es schon besser ..:)
da gibts aba nen Unterschied, ob jemand einfach nur häßlich ist (und da nix für kann), oder ob er verbraucht aussieht...
also HD is ja nich immer nur vorteilhaft... wenn ich mir den Lodda so im Detail angucken muss...
macht das spass den ganzen holländischen segelbooten mit nem deutschlandschal zu winken ... musste ich doch echt heute mal bei uns am kanal spazieren gehen
jaja, die Holländer müssen sich jetzt irgendwie mit der Situation orangieren
Das ist für mich das Entscheidende. Ich habe mich schon vorher gefragt, wie man so etwas gestatten kann, gerade bei dem nicht unbelasteten Verhältnis beider Länder. Natürlich nehmen das Leute, die sowieso auf Krawall aus sind, auch gerne als Vorwand. Aber man schürt dadurch unnötig Agressionen, und so große Menschenmassen kann die Polizei kaum kontrollieren.
und Jaro Kaczynski hat fast zeitgleich Öl ins Feuer gegossen, indem er die Verschwörungstheorien zum Tod seines Bruders vor zwei Jahren mal wieder öffentlich ausgebreitet hat (Flugzeugabsturz soll eine russische Verschwörung gewesen sein)
schon schlimm genug, dass so viele Gehirnamputierte da draußen rumlaufen und sich die Köppe einhauen. Aber dass Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, das dann auch noch anheizen müssen...
also das bleibt ein geheimnis für mich, diese darts dingsbums. ihr geht hin, sieht absolut nix, euch werden sachen geklaut, es gibt keine verkehrsmittel zum zurückfahren und es ist um die zeit des jahres sowieso scheißkalt, ihr geht aber trotzdem immer wieder hin
masochismus nenne ich das
Darts Dingsbums:
monströs gute Stimmung mit vielen sehr lustigen und albern verkleideten Leuten ,die sich pitcherweise gut gelaunt Bier in ihren Wams ziehen ohne vorher eine ID vorzeigen zu müssen, dabei extrem spannende Matches sehen und sich nebenbei noch ne Pizza an den Tisch liefern lassen können, der mit bequem gepolsterten Stühlen bestückt ist. Nebenbei findet das in einer der geilsten Städte der Welt statt.
American Football:
nach einer Anreise von mindestens 6000 km und daraus resultierender körperlicher Leiden findet man sich in einem (Provinz-)Stadion wieder, in dem der Alkoholausschank entweder stark reglementiert oder gar verboten ist. Das Spiel ist geprägt von Spielzügen, die nur wenige Sekunden dauern sowie unsäglich langen Pausen. Das Publikum zeigt sich daraufhin vielfach desinteressiert, anerscheint daher häufig erst in der zweiten Hälfte des Spiels und beschäftigt sich dann mit verzweifelter Rumtipperei auf seinem Smartphone. Gepaart wird das Event mit zentral gesteuerten Brainwash-Aktionen à la "we love our Army", die inhaltich in keinem Kontext zu dem vermeintlichen Sportevent stehen und dem kritischen Betrachter als Huldigung völkerrechtlich bedenklicher Aktivitäten erscheinen müssen.
P.S.
Ja mit R. habe ich mich abgestimmt. Wg. Fußball fahren wir beiden mitm Auto
denk dran, wir starten erst um 20 Uhr!
Ich suche uns mal Hotel von Freitag - Montag, gelle?
gute Sache, das!
intern: hast du dich mit R. wg. heute abend abgestimmt?
Also wenn einer von euch beiden oder beide mitkommen würden, fänden wir das wohl alle sehr cool!
agree!
Alles anzeigen
Wir sitzen genau hier:
Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.
unglaublich...
Du bist ein Tixx-MONSTER!
Du willst mir doch jez nich erzählen, dass Du ihr von dem Erfolg berichtet hast...
![]()
Du bist vielleicht ein Amatör!
er war so aus dem Häuschen aufgrund seines Erfolges, dass ich es nicht nicht bemerken konnte
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es jetzt nur noch eine Stunde bis zum Eröffnungsspiel ist und es sich noch überhaupt nicht wie der Start eines großen Turniers anfühlt?
Ich hab noch keinerlei EM-Fieber, das ist ganz strange.
Ernsthaft, wie ist das bei euch?
geht mir irgendwie auch so. Hab aus lauter Verzweiflung jetzt Neuer und Gomez als Hanutabildchen an meinen Monitor geklebt, damit Stimmung aufkommt
Sitz noch inner Firma, fahr gleich los
jaja die alten jugendsünden
aber ich habe daraus gelernt, schließlich kann ich so nen scheiß ja mittlerweile nicht mehr machen
wieso? stehst du jetzt im Lichte der Öffentlichkeit? Warst du der Gewinner bei der Heidi Klum ihrem Topmodel-Finale?
Gerade hamse mir noch den Dozzer aus einem der Rückflüge rausgehauen.....
mann, mann, ihr habt ja echt *******e an der Hacke
lasst euch nicht auch noch die Tixxx klauen