Korrekt Mäxchen? Ist natürlich einfacher so
Ja, du kannst Norton als "bezahlt" markieren. Ich organisier' das mit ihm im Hintergrund
Korrekt Mäxchen? Ist natürlich einfacher so
Ja, du kannst Norton als "bezahlt" markieren. Ich organisier' das mit ihm im Hintergrund
Uschis überschwängliche Überweisung wird von der Bank noch ausgeführt.
m: "Ich überweis' dann für dich mit, ok?"
v: "Jaja"
4 Stunden später:
m: "Ich hab überwiesen"
v: "Wie?? Für mich mit???"
Merke: "jaja" heißt "klei' mi ann mors"
ich hab schon das gesamte Turnier durchgetippt. Hab ich jetzt gewonnen?
wird man dann nicht für schwul gehalten wenn man sowas trägt ?
da kann man auch prima Kondome drin verstauen!
Ach so,
hab mir überlegt, dass ich evtl. doch mal nen Brustbeutel mitnehmen sollte.
Mittlerweile ist mein Vertrauen ziemlich beeinträchtigt.....Hat jemand dazu nen guten Tipp?
Evtl. gleich mit Ticketfach?
(Wobei man tickets sicher auch vor Ort noch nachkaufen kann, will ja sowieso keiner hin!)
ich benutze seit Jahren ein solches Teil: Tatonka Skin Moneybelt bzw. Eagle Creek Undercover Money Belt. Als Mann kann man das Teil auf Bauchnabelhöhe bzw. Hüfte tragen und dann (teilweise) in die Hose stecken. Als Frau kann man es eine Etage höher tragen, unter dem Vorbau
Vorteil:
- Reisepass und Tickets passen normalerweise rein (sollte man vor Kauf aber vorsichtshalber noch einmal ausmessen bzw. im Laden ausprobieren. Bei meinem passt's)
- im Gegensatz zum Brustbeutel hat man kein Band im Nacken, das deutlich anzeigt "hier trägt jemand einen Brustbeutel"
Worauf sollte man achten?
- Rückseite sollte möglichst flauschig sein, damit es nicht auf der Haut scheuert
- unter einem engen T-Shirt/Trikot zeichnet sich das Teil ab
bitte fred titel ändern.
vmaexchen uschi 2 jahre auf bewährung und geht jetzt endlich in die klappse
Zwei Jahre Bewährungsstrafe: Frau zieht nackten Po über teures Gemälde - SPIEGEL ONLINE
hehehe, lass mir doch auch mal meinen spass, war halt hässlich das bild
gruss ausser klapse
heute um 21:30 deutscher Zeit auf BBC1: Euro 2012: Stadiums of hate
Chris Rogers reports on allegations of racism within Polish and Ukrainian football
jetzt im ZDF: Polen, Ukraine und das Sommermärchen
habs für dich korrigiert
nach du bist mir ja ein Experte. Das heisst MargArita
Unser neuestes Hobby : Staatslimousinenspotting und dabei Margeritatrinken
und wie war es beim chargers-raiders spiel und bier holen?
Maxe futtert gerade, daher richte ich mal aus : "3 Persos , 3 Bier - das war kein Problem "
Maxe hat vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein "Deutsches Gasthaus" handelte Ich dachte mir probier doch mal aus, wie deutsch das hier nur wirklich ist
Sauber, dann tanzt Du nachher ja allein auf den Tischen!
Hehe, ich bin ja auch noch da
13 Uhr und das Bier schmeckt schon prima!
Susi Sag mal Saure Sahne?
nee, das bedeutet, dass zwei deiner Ahnen namhafte Mitglieder einer nicht näher benannten Sonderorganisation der NSDAP waren
England Fan Academy - hier wird der englische Fan auf die EM vorbereitet in Disziplinen wie "schnell aufs Klo gehen", "Ertragen eines Elfmeterschiessens" etc.
Irgendwie nähern sich Köln und Pauli immer mehr an...
vielleicht schlägt Schulte nach Stani ja jetzt auch noch bei Köln auf
Pauli trennt sich von Schulte - das geht gerade beim Abendblatt über den Ticker, bisher noch ohne weitergehende Infos
das find ich jetzt irgendwie überraschend freut mich aber auch