Keine Bandenwerbung?
hertha is so arm, die können sich keine Bandenwerbung mehr leisten
Keine Bandenwerbung?
hertha is so arm, die können sich keine Bandenwerbung mehr leisten
Wenn nicht MoPo und Exzess Bescheid wissen, wer dann!?
ist ja fast schon verwunderlich, dass die Mopo nicht schreibt, dass André Schubert heißer Trainerkandidat sei. Lt. Mopo müsste er ja am Markt verfügbar sein
noch 2 -3 jahre auf der bank was meinst du was ihm das bringt
das minimiert das Verletzungsrisiko erheblich!
gut gemacht!
hoffenheim mit ihrem neuen superstar im tor wär besser gewesen
hat Werder überhaupt noch Spieler? Die laufen denen doch gerade scharenweise davon... (heute: Rosenberg)
Wär' ja mal was neues: Nichterteilung der Lizenz aufgrund nicht vollständigen Kaders
Das neue Away-Trikot. Ich muss sagen es gefaellt
Erinnert mich spontan an das alte BP-Trikot des HSV (80er Jahre)
BVB - die gewinnen ja eigentlich immer!
Mit sowas macht man doch keine Witze.
du bist wirklich nervös
is hier jez laber ?
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
... das hat was spielerisches
aber damit bringt Häuptling Rotlocke das Ganze m.E. eigentlich ganz gut auf den Punkt: es geht vielen gar nicht um Fussi und Gästefanticketverkaufsverbote sondern darum, mal wieder (mit der Polizei) zu "spielen"
Kann man daraus nicht was machen, das USP ab sofort auch bei allen anderen Spielen auf dem Vorplatz bleibt?
Nachrichtenlage scheint derzeit dünn zu sein, denn das ist zZ der Aufmacher bei SpON:
Du bist wohl früher beim Wandertag auch immer brav neben dem Lehrer gegangen, wa?;)
Na logisch! So hab ich dann mein Asitur am Gymnium geschafft und bin danach sogar anner Unität gewesen!
ja, mag unglücklich sein vom zeitpunkt her...aber ich finde, da interpretierst du zuviel rein...wenn es nicht das absolute spitzenspiel gewesen wäre, dann wäre er auch nit da gewesen...so ein spiel will halt jeder sehn, warum nicht auch er
klar, das Spiel soll er sich gerne ansehen, hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Nur hätte er etwas Fingerspitzengefühl zeigen können und sich woanders hinsetzen können, z.B. zu Jogi, Niersbach & Co.
Schiri hat zur Mitte gezeigt. Proteste Union. Rücksprache Ebbers. Kein Tooor.
danke!
weil ich's im TV nicht erkennen konnte: hatte der Schiri eigentlich schon Tor gepfiffen und dann seine Entscheidung revidiert? Und: hat er auf die Proteste von Union reagiert oder hat ihm der Linienrichter gesteckt, dass da etwas nicht stimmte?
[url=http://www.express.de/koeln/hier-gib…6,14793252.html]Hier gibt's das Video: Fussbroich-Comeback steht bevor | Köln| EXPRESS[/url]
Fred & Annemie vor Comeback
meine Freude ist ein wenig getrübt - ich mag mir gar nicht ausmalen, was VOX aus dem Format macht...
rtl 2 investigativ
report über hooligans
an dem lustigen Fomat hat sich gerade ZAPP (NDR) abgearbeitet:
Fragwürdiges Format: "Investigativ" bei RTL 2
wobei der ZAPP-Bericht mE auch ziemlich "investigativ" ist
dabeiseier hätte sich ja wenigstens auch mal so ne weiße mütze aufsetzen können
fesch sieht er aus! Ich wußte gar nicht, dass es ihn auch in seriös gibt
jetzt auf Pro7: Elton vs. Simon. Sehr unterhaltsam. Eine Panne reiht sich an die andere, Elton muss gleich kotz... (wirkt nicht gefaked ) und jetzt haben sie anscheinend eine Not-Werbepause eingeschoben