rtl 2 investigativ
report über hooligans
an dem lustigen Fomat hat sich gerade ZAPP (NDR) abgearbeitet:
Fragwürdiges Format: "Investigativ" bei RTL 2 ![]()
wobei der ZAPP-Bericht mE auch ziemlich "investigativ" ist ![]()
rtl 2 investigativ
report über hooligans
an dem lustigen Fomat hat sich gerade ZAPP (NDR) abgearbeitet:
Fragwürdiges Format: "Investigativ" bei RTL 2 ![]()
wobei der ZAPP-Bericht mE auch ziemlich "investigativ" ist ![]()
dabeiseier hätte sich ja wenigstens auch mal so ne weiße mütze aufsetzen können
fesch sieht er aus! Ich wußte gar nicht, dass es ihn auch in seriös gibt
![]()
jetzt auf Pro7: Elton vs. Simon. Sehr unterhaltsam. Eine Panne reiht sich an die andere, Elton muss gleich kotz... (wirkt nicht gefaked
) und jetzt haben sie anscheinend eine Not-Werbepause eingeschoben ![]()
übrigens: als Abonnent bekommt man jetzt die "exklusive 11 Freunde-Dauerkarte" ![]()
Nein.
hehehe, du bist ein Roter, deine Meinung war hier nicht gefragt
![]()
Wünsche trotzdem viel Erf... ääähhhh Spaß ![]()
so Jungs, da ich am 12. Mai in B nun schon die Gelben ertragen muss
, erwarte ich, dass ihr das Ding heute Abend schaukelt ![]()
Packt ihr das? ![]()
Was wlan v 3g angeht: Eine App kann erkennen welche Verbindungsgeschwindigkeit das Endgerät gerade verwendet und ein intelligenter Mobile-Server kann das auch.
ah, das war mir neu ![]()
HSPA+ unterstützt das iPad und das sind ja auch schon 21 MBit/s im Downstream, somit auch schon deutlich, deutlich schneller als die bestehenden Möglichkeiten und somit auch kein Hindernis für grafikoptimierte iPad Webseiten mit höherer Auflösung.
ach so ![]()
Ich glaube dass wir im Web mit steigenden Bandbreiten und schnelleren Mobilnetzen von diesem hochkomprimierten Pixelbrei, den Screendesigner aktuell produzieren, in der Zukunft ein gutes Stück wegkommen werden.
sehe ich auch so. der trend wird zu immer "fetteren" webistes gehen. zumal man via mobile-sites bzw. apps ja auch gerätspezifisch aussteuern kann (nur weiß der server imho nicht, wie ein mobilgerät aktuell in diesem moment angebunden ist - zB "echt" mobil vs. wlan - oder?).
bekommt das neue ipad den pixelbrei irgendwie besser in den griff?
mal ne Frage an die Leute, die das neue Teil schon ausprobiert haben. Jetzt mal nur bezogen aufs Surfen im Web: aus ladezeittechnischen Gründen ist die Auflösung von Grafiken, Fotos, Videos im Web ja meist eh nicht so prickelnd. Ist die Situation da nicht vergleichrbar mit dem Fernseher, d.h. was nützt der Super-HD-Apparat, wenn das Signal bescheiden ist? ![]()
Und mobile Bandbreitenvorteile kann das ipad3 zumindest in D ja eh nicht ausspielen (Stichwort: kein LTE) ![]()
Als ich meinen Reisepass beantragt habe, konnte man mir bereits bei der Beantragung die zukünftige Passnummer nennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei der Beantragung eines Personalausweises ebenfalls möglich ist. Frag doch mal nach. ![]()
ich nominiere Kanu von Standard Lüttich zum trottel des Tages
![]()
Das wird ja immer besser. Kein Alk, keine Kippen
Fehlt nur noch nen generelles *****nverbot...
der gemeine Fan soll schon einmal optimal auf Katar 2022 vorbereitet werden ![]()
verwunderlich, dass in dem Bericht der Begriff "Play-Off" gar nicht vorkommt.... ![]()
Man stelle sich nur mal vor, ein Herr Schweinsteiger oder sonstige Leistungsträger sind in der Winterpause verletzt mit Prognose ab Anfang April wieder spielen zu können. Und dann werden die Spielpläne festgesetzt... bla bla bla "Manipulationsverdacht" bla bla bla ![]()
Poste lieber ne Geschichte mit ner dreibrüstigen Frau
du kennst meine Freundin Trulla?
![]()
immer so harte Männerthemen hier! Ich warte jetzt mal mit einer niedlichen Kuscheltier-Story auf:
„Keinohrhase“ in Sachsen geboren - Kameramann zertritt das Tierbaby aus Versehen
![]()
Alles anzeigenich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:
cheffin und ich sind im urlaub...
hotel mit 3 fussballplätzen, ich laufe heute sportlich in hsv sachen rum, frisur mit ist mit phantasie auch ähnlich, und ich hab an der hand ne schiene um wegen ner sehnscheiden entzündung
was werde ich ernsthaft von nem opa gefragt
sind sie tom mickel ???
ich glaub ich kauf morgen son faketrikot unterschreibe es und gebe es dem opa dann

morgen 15.05 zdf topfgeldjäger guggen c+c im publikum
ich hab das dann mal zum Anlass genommen, mir die Sendung mal auf Platte zu ziehen und mir das mal anzuschauen ![]()
@ Cheffe: hinter dir saß ein Typ im Bayern-trikot. Warum hat der am Ende der Sendung noch gelächelt? Hast ihm zwischenzeitlich nicht mal unauffällig auf die Fresse hauen können oder tat er dir einfach nur leid? ![]()
Ansonsten kann ich als nachmittagsfernsehungeübte Person nur das Fazit ziehen:
mannomannomannomannomannomannomannomann... ![]()
Unbestrittener Höhepunkt der Sendung war sicherlich der angehende Komiker ("mein Ex-Chef meint, ich hab das drauf") der seinen besten Witz zum Besten gegeben hat:
Komiker: "wenn ich mir vorstelle, dass 1,3 Milliarden Chinesen auf einen Schlag hier mal da sind in Deutschland"
Henssler: "OK, was passiert dann?"
Komiker: "ja, wie sollen wir uns da verteidigen? wir sind ja nur 83 Millionen"
Henssler: "die Pointe war aber sehr versteckt, muss ich sagen"
Komiker: "die kommt ja noch: da gehts halt um nen Typ, er will dann unbedingt bei einem Speed-Dating eine Frau kennenlernen, weil er das Ziel hat 500 Kinder zu bekommen"
Witzende.
Kalkman hilf! ![]()
Hat Hamm United ein Clubheim?
Im Hammer Park Stadion selbst gibt es meines Wissens nach keine Gastronomie (Ausnahme: das Restaurant Hammer Park, das ist aber so ein Laden für Familienfeiern). Aber: unmittelbar gegenüber des Eingangs zum Stadion ist das Clubheim des SV St. Georg (Hammer Steindamm). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Location auch von Hamm United genutzt wird...? Das ist aber alles gefährliches Halbwissen...
Frag doch am besten bei Facebook: Hamm United FC - Lokales Geschäft - Hamburg | Facebook
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein jährlicher Besuch in HH bald mal wieder fällig ist?
![]()
Taylor wieder mit enttäuschenden 116er Averages ![]()