Nach 10 Jahren eingeloggt und der erste sichtbare Kommentar von Pek. Es bleibt einem einfach nix erspart. 🙃🙃🙃🙃
Beiträge von cloetifer
-
-
das rückspiel gg real wurde aber verloren
Bei uns zählt doch nur das ganz große Ganze.
Müssen wir das denn immer nochmal neu mitteilen.
-
dafür ham jez diverse leute ihre flieger verpasst, GW
Die nehmen ez den Sonderzug nach Pankow.
-
Mir is scho wieder so schlecht wie vorm Real-Rückspiel.
Hoffentlich schmeckt es Bier morgen, gegen Real hab ich nix runterbracht.
Wär ja schad ums schöne Biergartenwetter.
-
Gibt doch nur alkoholfreies
Muss man vorher genug tanken
Drum richtiges Bier.
-
Ich sch... auf die Choreographie und den ganzen Mist, Hauptsache der Lahm hält morgen den Henkelpott in den Händen;)
Du sprichst mir aus der Seele.
-
Ich dacht die dürfen heute noch net rein um die Choreo aufzubauen.
Das werden vielleicht wieder die wunderschönen Klatschpappen
sein und Fähnchen will der Verein ja auch verteiln...
Dreierlei Sachen (Klatschpappen, Fähnchen und Choreo) ... Damit kommt doch n Fußballfan net klar
Mit drei (richtigen) Bier aber schon.
-
Hab das Spiel ned komplett verfolgt gehabt. Gabs denn für die Herthaspieler überhaupt einen Grund ausgerechnet auf den Schiri loszugehn ??
Die Rote Karte fand ich als absolut ok gegen Hatira.
Und sonst is mir auch nix groß aufgefallen. Gegen Platzsturm und Bengalochaoten kann der Schiri ja nun auch nix machen.
-
-
ich weiss es nicht ... einerseits is man gegen die wegen stars einkauf und so, anderseits sind lebron und wade ausserirdische basketballer ... ich bin da etwas gespalten
edit: im prinzip is alles ausser lakers-boston scheiße
Dann ab mit denen aufn Mond.
Hab gehört, da oben geht auch des mitm Dunken noch bisserl leichter.
-
Heat
Barkley war weltklasse: "I usually have an answer for everything, but some of Heat loses I really can't explain"
Hätte ja gar nix dagegen, wenns die rauskegelt.
Werdens aber wohl schon noch biegen.
Nur obs dann mit der Form gegen Thunder oder Spurs
reicht, bezweifle ich mal.
Und dann wärs wieder nix für die Kaspern.
-
also straftatbestand hat das so schon, wenn man gegen die Stadionordnung handelt
Ja klar, aber ich meinte natürlich in erster Linie heftigere Sachen. Wenn Leute auf ihrem Sitz stehen ist das ja vermutlich auch gegen die Stadionordnung.
-
Schade dass ich dir grade kein Rot geben kann.
Ich als Älterer kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, als die Fans generell auf den Tribünen geblieben sind und die Mannschaft dann nach Schlusspfiff noch auf dem Rasen quasi mit ALLEN Fans feiern konnte. Warum ist das nicht mehr möglich?
Ich gönne der Fortuna den Aufstieg. Aber das war des guten zuviel. Nicht dass sich die Hertha-Fans nen Sympathie-Preis verdient hätten, aber ich hätte es gut gefunden wenn die Mannschaft nicht mehr wiedergekommen wäre und es hätte definitiv ein Sportgerichtsurteil geben müssen.Nein, ist anscheinend nicht mehr möglich.
Letztes Jahr beim entscheidenden Spiel zum Aufstieg der Augsburger zu Hause gegen FSV Frankfurt auch sofort nach Abpfiff 300-400 Idioten aufn Platz gestürmt und wie 5-Jährige vor der Fankurve rumgehüpft.
Folge:
1) Mannschaft sofort in den Kabinen verschwunden, ergo kein Feiern mit ALLEN Fans möglich
2) 29.500 normale Fans, die gern gefeiert hätten mit ihrem Team standen für ca. 20 Minuten (so lange hats nämlich tatsächlich gedauert, bis die Deppen wieder vom Platz waren) wartend und immer verärgerter auf ihren Plätzen. In einem Moment absoluter Freude nehmen dir also ein paar Idioten alle Freude und sämtliche Glücksemotionen. Die Stimmung kippte in meinem Bereich damals recht schnell in Beschimpfungen und *****nandrohungen gegen die Vollspasten. Mit Feiern war ja erst mal nix mehr.
Daher: wer den Platz stürmt in so einer Situation handelt für mich absolut asozial, weil NULLKOMMANULL Respekt vor der eigenen Mannschaft (sowie ja auch des sich hart wehrenden Gegners) und vor den anderen Fans. vorhanden sind. Reine Egomanie und Selbstdarstellung. Die ham so getan, als hätten sie grad den Aufstieg bewerkstelligt. Das Fantum bei einem Verein wird echt oft nur noch als Selbstzweck missbraucht. Armselig.
Wenn das ganze dann noch wie in andren Fällen aus Frust passiert und mit Gefährdungen verbunden ist, die ich aber sogar gestern bei einem möglichen, wenn auch unwahrscheinlichen 3-2 für Berlin in der ominösen letzten Minute gesehen hätte, dann ists natürlich nochmal ne ganz andre Hausnummer, dann können ja Straftatbestände dazu kommen.
Ich denke, DFB und DFL müssen und werden sich Konsequenzen überlegen, es nimmt einfach überhand.
-
-
so isses
Bartels zieht ez alle Register von völlig wirren Theorien.
Die Minute hat mit regulär doch eh nix mehr zu tun, wenn se noch gespielt wird.
-
So 'ne Erstligasaison mit 17 Teams hätt' ja auch mal was... Jeder mal spielfrei, wie in der Kreisliga!
Da kannst dann wenigstens einmal pro Halbrunde am Abend vorher beruhigt zum Saufen gehn.
-
Das gibt es dich nicht
Können bitte beide Absteigen und der vierze aufsteigen?
Aichelberg
-
Hoffentlich ham nich schon nen paar den Rasen rausgeschnitten.
-
is bestimmter der gleiche platz draufgedruckt wie bei norton
Also bei Herbie steht Würschtlbude Nr. 2 Scannerkasse Nr. 4 .
-
Wesentlich dünner als Euro Tickets . Kann nur echt sein.
Dann kriegt Herbie ja doch ein gültiges.