Ah, jetzt habe ichngesehn, worum der Film handelt.
Ich dach eher, es geht um sein Lebenswerk
Dann kann die die Programmierung ja wieder Rückgängig machen
Ich hatte mich tatsächlich gerade gefragt, warum du dir das anschauen möchtest.
Ah, jetzt habe ichngesehn, worum der Film handelt.
Ich dach eher, es geht um sein Lebenswerk
Dann kann die die Programmierung ja wieder Rückgängig machen
Ich hatte mich tatsächlich gerade gefragt, warum du dir das anschauen möchtest.
Er kennt Magic Johnson nicht
Nein, ich bin der, der schon mal seine Hand geschüttelt hat. Du verwechselst mich.
Ich weiß ja, dass du morgen frei hast, aber selbst wenn es um sein Lebenswerk ginge - das hättest du dir um 5.00 Uhr nicht ernsthaft angeguckt, oder???
Hat flauschi dir noch nicht erklärt, dass man mit der Dreambox auch aufnehmen kann?
klasse clippers
aber 3 blocks am griffin
klasse clippers
Stimmt! Hätte ich nicht erwartet, dass die das on the road so souverän runterspielen...
Stimmt! Hätte ich nicht erwartet, dass die das on the road so souverän runterspielen...
mein tipp für conference finals von vor einer woche:
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2702273
irgendwie läuft es noch nicht bei heat ...die gewinnen schon, aber leicht sieht das nciht aus
irgendwie läuft es noch nicht bei heat ...die gewinnen schon, aber leicht sieht das nciht aus
zählt eh nur LAKERS, rest is nebensächlich
zählt eh nur LAKERS, rest is nebensächlich
gestern Nacht mit 29 Punkten Differenz verloren denen wirds nicht besser als Dallas ergehen
gestern Nacht mit 29 Punkten Differenz verloren
denen wirds nicht besser als Dallas ergehen
jo, gestern war gestern..die raffen sich schon wieder zusammen
jo, gestern war gestern..die raffen sich schon wieder zusammen
OCT ist die deutlich stärkere und jüngere Mannschaft. Ich sehe irgendwie nicht, wie die in der jetzigen Verfassung 4x gegen die Lakers verlieren sollten.
OCT ist die deutlich stärkere und jüngere Mannschaft. Ich sehe irgendwie nicht, wie die in der jetzigen Verfassung 4x gegen die Lakers verlieren sollten.
ich ehrlich gesagt auch nicht...trotzdem!!!1!
werden sie auch nicht leider
ein finale boston-lakers würde ich mir dann antun
werden sie auch nicht
leider
ein finale boston-lakers würde ich mir dann antun
Boston wird m.E. schon gegen Philadelphia scheitern
Boston wird m.E. schon gegen Philadelphia scheitern
glaub ich nicht, danach folgt aber 1:4 oder 0:4 gegen miami
Echt schade, vor allem weil die Verletzung zu einem Zeitpunkt passiert ist als das Spiel schon sicher gewonnen war.
Echt schade, vor allem weil die Verletzung zu einem Zeitpunkt passiert ist als das Spiel schon sicher gewonnen war.
da war norton beim spiel, da is nix mit rechten dingen zugegangen
Heat
Barkley war weltklasse: "I usually have an answer for everything, but some of Heat loses I really can't explain"
Heat
Barkley war weltklasse: "I usually have an answer for everything, but some of Heat loses I really can't explain"
Hätte ja gar nix dagegen, wenns die rauskegelt.
Werdens aber wohl schon noch biegen.
Nur obs dann mit der Form gegen Thunder oder Spurs reicht, bezweifle ich mal.
Und dann wärs wieder nix für die Kaspern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!