Ich find auch die "Scheiß xyz" gerade hier im Forum unpassend.
Egon ?
Ich find auch die "Scheiß xyz" gerade hier im Forum unpassend.
Egon ?
Augsburg lebt noch
Und wie.
Bestimmt.
Dich kann ich auch nich...
Da is aber heut einer grantich.
Die 3 Points waren schon fest eingeplant, was ??
Tja, manchmal kommt es anders ...
Gut, dass wir schon 30 Punkte haben.
Heut aber verdient, was ich gesehn hab.
Auxburg.
...und Latte, die 20 Mio taten jedenfalls der Vereinskasse sehr gut!
Tja, die Vorlage konnte man nur noch verwerten.
Macht wat, ich will euch inner CL - und nich die Zahnlosen...
Stimmt, besser als der BVB wären se allemal.
Da muss echt mehr kommen...
verlangst aber viel vom fca
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was du meinst.
Der war doch nie ein wirklich starker Fantasyspieler. - und es war vorletztes Jahr. ;))
von stark hab ich ja auch nix geschrieben. der war nur nirgends gelistet und auf einmal da.
Edith meint: Und pädagogisch wertvoll habe ich da jetzt gleich mal ein paar Fachbegriffe eingearbeitet, die du direkt googeln kannst.
Und ich erst - hab Drop geschrieben, du nur "fallen gelassen".
Was ich schon länger mal fragen wollte, weiß wer, was aus dem Tight End, der aus dem FF-Nichts auftauchte letztes Jahr, Spencer Havner geworden ist?
Gibts den noch ??
Pfui, sich über sowasnzu freuen
Ach so. Wallace ist sowieso immer in Doppeldeckung und bekommt seit Mitte der Saison keine Bälle mehr. Welcher QB ihn da nicht bedient kann mir ja egal sein
Doch, hatte aber auch einige Drops bei den langen Bällen, die ihm zu Saisonbeginn die Megapunkte gebracht hatten.
Der ist ne harte Nuss. Max 1 Woche Pause wenn überhaupt
Der läuft zur Not auch mitm Schistiefel auf zum stabilisieren.
Habt ihr Hit von James harrison gesehen
boah
Jo.
Und den abgeknickten Knöchel vom Ben. Das tut beim hinsehen schon weh.
Kommt halt oft auch auf den QB des jeweiligen Teams an. Sanchez die Oberlusche kriegt den Ball von der Mittellinie wahrscheinlich gar ned bis zur Endzone.
Mich ärgert`s halt, weil die Kohle da ist und das CL Finale nur einmal in 15 Jahren in München ist ..
6 Spiele und Du bist drin, vorausgesetzt Du kommst immer weiter ...
Das ja mal ganz was neues.
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt
Ich kann nicht klagen - ausnahmsweise und bislang.
vick hat mich die saison so oft hängen lassen und es wäre um so schöner, wenn ich mit sexy rexy gegen dich gewinne
Du hast den scho mal nackich gesehn ??
dafür hatte der brown das monstergame und meine saison ist damit wohl offiziell beendet
Langsam reiten mit die jungen Pferde - is nur ein Spieler und Calvin kann das locker auch.
Zumal gegen Minnesota.
Ace - warum Grossman statt Vick ?
Und auch noch freiwillig - Vick spielt doch oder ?
Beschämend das.
In der Gruppe.
Da weiß man echt nicht, ob man eher oder doch lieber
soll.
Aber im Prinzip könnt ihr nix für. Alle deutschen Meister der letzten Jahre, die nicht FCB hießen, hatten ja das gleiche CL-Schicksal.
Kleine Sünden straft der Herr sofort, bei großen (Meisterdiebstahl) dauert es einen Herbst lang.
Vielleicht versucht ihrs nächstes Jahr lieber mal als Zweiter.
packers sind ne grossartige fanchise mit geschichte und tradition....aber brauchen sie es wirklich , alles auf einer lüge zu basieren??? und die deppen schlucken das immer wieder
![]()
ein team das gewinnt und problemlos geld auf jeder ecke aufschauffelt bschafft sich schamlos zusätzliches taschengeldNFL.com news: Packers stock sells quickly as team looks to fund renovations
PFUI
Wird doch keiner gezwungen.
Wollen halt alle Teambesitzer sein.
So schlimm wirds scho ned werden. Remis trau ich euch zu.