Crabtree

NFL + Fantasy Football
-
-
Rackers
-
Zu geil, jeder Spielzug der Broncos bis jetzt war ein Laufspielzug
-
Dieser Empty von Pek kommt bis dato ja echt garnicht auf Touren
-
Tony Romo bisher 11 für 11, 179 Yards, 3 TDs
-
Tony Romo
-
Sauber, Tony Romo denkt er ist Rodgers in der Woche, in der er gegen mich spielt.
-
78 Yard TD Arian Foster
-
Game over.
-
Sauber, Tony Romo denkt er ist Rodgers in der Woche, in der er gegen mich spielt.
-
-
Brees throws - wide open in the endzone is Graham - TOUCHDOWN
-
Norton heute kommst etwas unter die Räder
-
Röthlisberger hat aber heute schon ein paar Mal Schwein gehabt und auch gebraucht. Mein lieber Scholli
-
Norton heute kommst etwas unter die Räder
Jep, allerdings.
Hab das Spiel schon abgehakt, wenn seine Spieler so durchdrehen, hab ich keine Chance. Da kann mein team nicht mithalten.
Ich sehe gegen Flitschi aber immer schlecht aus, das überrascht mich nicht mal groß.
-
Das mit den Broncos ist wirklich verrückt, 4 Passversuche für 0 Yards hingegen 28 Laufversuche für 169 Yards. Trotzdem führt man 10-0!
Kann mich nicht erinnern je ein Spiel gesehen zu haben wo ein QB 0 Passing Yards zur Pause hatte
-
Ich sehe gegen Flitschi aber immer schlecht aus, das überrascht mich nicht mal groß. -
-
Wie macht Denver das bloß ??
Tebow 2-8 und sie gewinnen wohl trotzdem.
Rackers
-
hm
Sieht bisher eigentlich ganz gut für dich aus, wenn Vick nicht noch einen auspackt. Die Giants Defense bekommt heute hoffentlich Minuspunkte.
-
Die Offensive Line der Saints spielt heute überirdisch gut. Wahnsinn, wie viel Zeit Brees hat, selbst wenn sie 5 wide spielen.
Sehr beeindruckend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!