also wenn die saints das verlieren...

NFL + Fantasy Football
-
-
Oh Mann!... Dass der Simpson von den Bengals vielleicht doch den ein oder anderen Punkt macht, war wohl eher ein Wunschgedanke!
Kaum kommt mal n Pass auf ihn, wird der Ball
abgefangen!
-
also wenn die saints das verlieren...
Glaub ich nicht. Nicht gegen Matt Ryan.
-
das ist doch die aus "Schalflos in Seattle", oder ?
-
ich seh die extraschicht -
das ist doch die aus "Schalflos in Seattle", oder ?
Ja. Die aus Deinem Profilbild!
-
und da ist sie:)
-
ganz vergessen, das sind schöne matt bryant punkte
so jetz dürfen brees und bryant weitermachen, nur colston darf aufhören
-
Eagles
-
-
-
Dream Team
Die Colts kriegen dann wohl den Luck.
Das machen die absichtlich, so mies es auch ist
Jedoch weiss ich nicht, ob Luck dem ganzen Hype dann letzendlich auch gerecht werden kann. Es gibt momentan eine Menge rießiger QB's in der NCAA Barkley, Griffin, Jones, Weeden... man wird sehen, aber das is ne andere Frage.
-
Maxe - was ein Duell...LOL
-
gewonnen
Also zunächst einmal danke ich meiner Mutter, dass sie mich ausgetragen hat und somit die Grundlage für diesen Triumph gelegt hat. Dann möchte ich mich bei der Norton Fantasy Football Leagues AG bedanken, dass sie jedes Jahr eine solche tolle Liga zustande bringt und somit mir die Chance gegeben hat mich auf dieser Ebene zu beweisen. Dann ein Dank ans Forum, dass mir viele Stunden meines Lebens geklaut hat(
). Und zu guter letzt: Danke Atze, dass du wirklich es nicht geschafft hast, gegen das SSV Ulm von Tooor Fantasy Football 67 Punkte zu schaffen, vielen dank
-
Das machen die absichtlich, so mies es auch ist
Jedoch weiss ich nicht, ob Luck dem ganzen Hype dann letzendlich auch gerecht werden kann. Es gibt momentan eine Menge rießiger QB's in der NCAA Barkley, Griffin, Jones, Weeden... man wird sehen, aber das is ne andere Frage.
ja, und wie dieser teresa orlovsky QB über 10 sek lang wartet um gesackt zu werden ... ...pfui mies ist glaub ich ein zu schwaches wort dafür
-
ja, und wie dieser teresa orlovsky QB über 10 sek lang wartet um gesackt zu werden ... ...pfui mies ist glaub ich ein zu schwaches wort dafür
Klar ist die O-Line *******e jedoch spätestens nach dem 0-3 war das reine Resignation bei den Colts dabei bleibe ich
-
Das mit den Colts finde ich auch ziemlich daneben.
Sie spielen nicht mehr hart, wie zum Beispiel Miami. Deren Ausgangslage war ja letzte Woche eigentlich gleich, aber da hatte man niemals das Gefühl, dass sie nicht doch noch irgendwann eines gewinnen würden, eben weil der Wille immer noch vorhanden war.
Die NFL sollte das so wie die NBA machen: Lottery um den ersten Pick zwischen den schlechtesten Teams, dann strengen sich auch weiterhin alle an, weil es keine Garantien gibt.
-
Das mit den Colts finde ich auch ziemlich daneben.
Sie spielen nicht mehr hart, wie zum Beispiel Miami. Deren Ausgangslage war ja letzte Woche eigentlich gleich, aber da hatte man niemals das Gefühl, dass sie nicht doch noch irgendwann eines gewinnen würden, eben weil der Wille immer noch vorhanden war.
Die NFL sollte das so wie die NBA machen: Lottery um den ersten Pick zwischen den schlechtesten Teams, dann strengen sich auch weiterhin alle an, weil es keine Garantien gibt.
Sehe ich absolut genauso!
-
Spiel hier eigentlich jemand Madden NFL12 online?
Mal Bock auf ein Spielchen?
-
Spiel hier eigentlich jemand Madden NFL12 online?
Mal Bock auf ein Spielchen?
Nein, wir haben alle Angst vor dem curse.
-
Nein, wir haben alle Angst vor dem curse.
wasn der curse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!