in der HZ Pause übrigens Bruce Springsteen
Da geh ich Brotzeit machen und Bier holen. ![]()
in der HZ Pause übrigens Bruce Springsteen
Da geh ich Brotzeit machen und Bier holen. ![]()
Ich hoffe ja auf die Steelers, und ich würd sie auch leicht favorisieren aber Hines Ward sollte schon fit werden. Nach seiner Verletzung ging offensiv nicht mehr viel zusammen, er ist halt der Receiver, der immer dahin geht, wos weh tut.
Und Pittsburghs Offense ist ohne ihn leider schon grenzwertig.
Hoffentlich kann sich Willi Parker besser durchsetzen als gegen die Ravens, vor allem wenn Ward nicht fit werden sollte.
Wenns Laufspiel gut klappt, dann sollten die Steelers sich durchsetzen können - notfalls auch ohne Ward.
![]()
Here we go Steelers!
Here we go Steelers!
![]()
Das könnte ein klasse Superbowl werden.
Die unberechenbare Offense der Cards ( typisch Wisenhunt ) gegen die No.1 Defense.
Ick freu mir schon so!
![]()
wir unterhalten uns ja auch drüber
Ich sag ja nicht, dass man sich nicht drüber unterhalten darf - aber beim Spiegel erwarte ich was anderes - wenn ich was übers Tschungelkämp wissen will, dann geh ich zu bild.de - die haben da auch mehr Kompetenz dafür.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601904,00.html]RTL-Dschungelcamp: Schönling Meziani fliegt raus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Das bedauerliche daran ist, dass der Spiegel über sowas berichtet. ![]()
Der Niveauverfall kennt scheinbar gar keine Grenzen. ![]()
Warum bringen die da nicht mal eine Trailer ? ![]()
Wenn skeiner weiß, schauts auch keiner. ![]()
Aber Reporter D.Froberg ... ![]()
Alles anzeigenich auch nich
meine tipps:
cardinals - eagles 20:23
steelers - ravens 23:10ick freu mich
@ösi: stellst du heute im orf wieder ne frage, dann guck ich das spiel da
Wie kannst du ORF empfangen ace ??
Was braucht man dafür? ![]()
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt)
Naja, die Russen haben davor aber auch für alles 2 Minuten gekriegt, da wars auch nicht immer so klar.
Die 2 Entascheidungen zum Schluss waren falsch - aber da hätten wir längst auf der sicheren Seite sein müssen. ![]()
Sorry, aber die Deutschen haben das mal wieder selber versemmelt.
Stimmt, obwohl wir gefühlte 30 Minuten in Überzahl waren.
![]()
Nur noch 11 Stunden - ich lass mein receiver schon mal warm laufen.
![]()
Muss nachher noch Chips und Bier an der Tanke besorgen. ![]()
Nix daheim. ![]()
arbeitet auch beim DSF
"Karsten Petrzika absolvierte ein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Nach seinem Studium ging er 1992 zum Fernsehen (ORB). Nach vier Jahren wechselte er zum Deutschen Sportfernsehen und moderierte Handball- und Fußballspiele. Ab 2006 arbeitete er als Freier und kommentierte für Premiere die Fußball-Bundesliga. Und nun kam es zum Engagement mit RTL. „Das ist für mich auch was ganz Neues. RTL überträgt zum ersten Mal eine Handball-WM. Wir freuen uns alle auf die nächsten Wochen“, so Petrzika. „Die Deutschen sollten sich als Titelverteidiger das Halbfinale auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das Team im Umbruch befindet“, so der Bergfelder. (Von Sebastian Morgner)"Karsten Petrzika kommentiert - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg
Lassen sie dann bei RTL auch Hotelgutscheine durchlaufen?
![]()
Gewohn wär ers dann ja schon. ![]()
Moderator: Marco Schreyl
Experte: Markus Baur
Kommentator: Karsten Petrzika
Der arme Baur! ![]()
Kommentator kenn ich nicht. ![]()
Könnt lustig werden !
Wenn ich mir aber die 45 Minuten Vorlaufzeit anschaue, dann schwant mir Böses - 10 Minuten Baur, 35 Minuten Werbung. ![]()
Handball auf RTL !??
![]()
Wer von dem Sender soll denn da auch nur ansatzweise eine Kompetenz dafür haben ??
![]()
Am Ende moderiert Dirk Bach das ganze ausm Tschungel!
![]()
tue bitte nicht mehr tippen
Bislang hatt ich aber immer nur 50% Quote. ![]()
Das muss anders werden - wobei, dann hätt ich anders tippen sollen.
![]()
![]()
Meine Tipps fürs Wochenende:
Steelers - Ravens 13:18
Cardinals - Eagles 17:24
![]()
ROLF
die weisse Mittelschicht bekommt Angst vor ner schwarzen Revoluzzion![]()
Was hat das mit Weißen und Schwarzen zu tun ??
![]()
Die decken sich alle ein.
Gestern im TV einer mit nem riesigen MG in der Hand in nem Shop:
"This is the weapon i need for protecting my family."
![]()
Und jetzt sag du mir, dass da drüben nicht etliche einen Riesenknall haben. ![]()
PS: im Hintergrund zu sehen - der Laden war gerammelt voll ![]()
Packers.com » News » Press Releases » December 29, 2008: Packers' 2009 Opponents Determined
Die Gegner aller Mannschaften für 2009 stehen fest - Terminplan hab ich leider keinen gefunden dazu - evtl. gibts den auch noch gar nicht.
@ace: für Amerika wirds wohl nicht reichen dieses Jahr bei mir ? ![]()
Zudem wird mir dieses Land immer suspekter: ![]()
USA: Obama Wahl löst Boom bei Waffenkäufen aus - Vermischtes - FOCUS Online
Hab keine Lust mich erschießen zu lassen. ![]()
Eagles rupfen harmlosen Titelverteidiger | US-Sport | NFL | Sport1.de
Der hier is besser - bei Sport1 nennen die einen Safety eine "2-Punkte Strafe".
![]()
Achja - Go Steelers Go !!
![]()