nee, tuna iss schon OK, ich meinte bei NFL
p.s. ace in 15 jahren gibbts da nen dome wo lez noch lambeau steht
no way
nee, tuna iss schon OK, ich meinte bei NFL
p.s. ace in 15 jahren gibbts da nen dome wo lez noch lambeau steht
no way
geh', sei nicht so ein spassverderba bez. london, wir fahren mittem turek hin und wenn du dich nicht traust linkszufahren mache ic's
mal schaun. aber so richtige football-stimmung kommt doch da nicht auf und die beiden teams gehn mir am arsch vorbei (es sei denn, da spieln fantasy-player von mir ) und dann noch das drecks-wetter... dann lieber tampa
no way
lambeau iss der größte beschiß in da nfl:
steve young:
während die armen zuschauer frieren werden sie von den hinter dem dicken glas versteckten VIPs ausgelacht
mal schaun. aber so richtige football-stimmung kommt doch da nicht auf und die beiden teams gehn mir am arsch vorbei (es sei denn, da spieln fantasy-player von mir
) und dann noch das drecks-wetter... dann lieber tampa
im wembley gibts dach, im ray jay bin ich schon mächtig nass geworden
du bist immer nass
in miami hatten wir vor dem spiel nen wolkenbruch - aber der regen war warm
in miami hatten wir vor dem spiel nen wolkenbruch - aber der regen war warm
schmeckt auch scheiße
Lambeau field ist aber nun mal Footballs Mekka. Muss man ja nicht mögen (ich mag es nicht!), aber ich würde es gerne erleben. Die Fans sind da special in ihrer dämlichen Tundra in Wisconsin.
Lambeau Field aber nur im Winter, am liebsten bei so einem Icebowl.
London? Ernsthaft? Ich finde diese Europaspiele sind immer irgendwie nur ein schlechter Aufguss. Na mal überlegen.
Wollen wir nicht vielleicht in den USA ein Spiel in den Playoffs machen? Pittsburgh oder so? Da ist doch grandiose Atmosphäre.
Lambeau field ist aber nun mal Footballs Mekka. Muss man ja nicht mögen (ich mag es nicht!), aber ich würde es gerne erleben. Die Fans sind da special in ihrer dämlichen Tundra in Wisconsin.
Lambeau Field aber nur im Winter, am liebsten bei so einem Icebowl.
London? Ernsthaft? Ich finde diese Europaspiele sind immer irgendwie nur ein schlechter Aufguss. Na mal überlegen.
Wollen wir nicht vielleicht in den USA ein Spiel in den Playoffs machen? Pittsburgh oder so? Da ist doch grandiose Atmosphäre.
OK, mal ernst,
NFL europaspiele sollte man mMn verbieten aber heuer spielen ja die Bucs da und noch dazu gegen den besten QB seit Steve Young ..... da kann ich nicht nein sagen! (bevor Du was sagst .. neine ich mag Brady nicht aber der ist der beste QB schlechthin)
was USA betrifft, ich bin heuer beim SB dabei, playoff spiel habe ich auch bereits live erlebt, daher es reizt mich nix mehr so stark, ich würde es aber gerne mit euch machen (wenn ihr mir kein klugkacken verspricht ). ich finde GB@TBB ne großartige idee ...... und da kriegt ihr die tixx sogar gratis
London Game Tickets:
Hardlink: Tickets
Softlink (wird vlt. geändert): Tickets
1. Derzeit nur Club Tickets on Sale (Inkl. Buffet (nur vor dem Spiel) + ne Menge unnötiges Zeug) um 120 Quid
2. Am 22.1. um 10:00 gehen Tixx für Team Password Holders on Sale. Ich könnte Password für Bucs Block besorgen, oder Code für neutrale Tixx. 4 Tickets pro Fanblock oder 6 Ticekts für neutral pro Bestellung.
3. Am 26.1 um 10:00 geht freier Verkauf an
Preise:
# Lower endzone - £ 65
# Upper sideline (r1-20) - £ 75
# Upper sideline (r21 back) - £ 67.50
# Upper corners - £ 55
# Upper end-zone - £ 45
# Lower end-zone (r1-6 restricted) - £ 30
# Club £ 120 , Premium Club £ 140
Ich würde sagen alles ausser Lower End Zone ist im Wembley OK
Falls wir hingehen sollten wir uns zusammenliegende Tixx kaufen (oder wollt ihr in Patriots Block ). Daher bitte bis 22 Januar, oder spätestens bis 26.1. überlegen.
arno, nen link für dich mit win paar einzelheiten
normalerweise weiss ace so was
arno, nen link für dich mit win paar einzelheiten
normalerweise weiss ace so was
links posten ist brasis stärke
links posten ist brasis stärke
nur kicker
Meine Tipps fürs Wochenende:
Steelers - Ravens 13:18
Cardinals - Eagles 17:24
Meine Tipps fürs Wochenende:
Steelers - Ravens 13:18
Cardinals - Eagles 17:24
tue bitte nicht mehr tippen
Alles anzeigenLondon Game Tickets:
Hardlink: Tickets
Softlink (wird vlt. geändert): Tickets
1. Derzeit nur Club Tickets on Sale (Inkl. Buffet (nur vor dem Spiel) + ne Menge unnötiges Zeug) um 120 Quid
2. Am 22.1. um 10:00 gehen Tixx für Team Password Holders on Sale. Ich könnte Password für Bucs Block besorgen, oder Code für neutrale Tixx. 4 Tickets pro Fanblock oder 6 Ticekts für neutral pro Bestellung.
3. Am 26.1 um 10:00 geht freier Verkauf anPreise:
# Lower endzone - £ 65
# Upper sideline (r1-20) - £ 75
# Upper sideline (r21 back) - £ 67.50
# Upper corners - £ 55
# Upper end-zone - £ 45
# Lower end-zone (r1-6 restricted) - £ 30
# Club £ 120 , Premium Club £ 140Ich würde sagen alles ausser Lower End Zone ist im Wembley OK
Falls wir hingehen sollten wir uns zusammenliegende Tixx kaufen (oder wollt ihr in Patriots Block
). Daher bitte bis 22 Januar, oder spätestens bis 26.1. überlegen.
Wenn ihr alle mitkommt bin ich natürlich auch dabei. Stimmt ja schon was Pek sagt, Brady live erleben kann man sich schon mal geben.
Block ist mir egal, Fanblocks gibt es da eh nicht. Such was aus, meine Stimme hast Du.
tue bitte nicht mehr tippen
Bislang hatt ich aber immer nur 50% Quote.
Das muss anders werden - wobei, dann hätt ich anders tippen sollen.
ace, wenn du dir ein umweltfreundliches auto kaufst und den turek verschrottest kriechste 2,5 k , genug um nach florida samt dem u21 zu fliegen
GRUDEN IST GEFEUERT , sein komischer Allen dingsbums auch
NEUANFANG
GO BUCS
GRUDEN IST GEFEUERT , sein komischer Allen dingsbums auch
NEUANFANG
GO BUCS
sauber, da kanner ja bei uns defensive coordinator werden
edit: ach quatsch - von defense hatter ja keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!