Beiträge von cloetifer
-
-
angenommen doch , dann kann ich doch die tixx nicht annehmen oder ??
Ja um Himmels willen!!

Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
Da musst du sie doch nicht drauf hinweisen oder gar die Tickets ablehnen. -
-
-
Gibts das Foul wo als Video?
Hab das noch gar nicht gesehen. -
uganda - ruanda

Det is aber nur was für erprobte Kriegsveteranen.

-
ne cloeti, bayan wollnwa hier heut nich , schleich di

Ok

-
Mahlzeit!

-
Ich auch nich... aber Uschi!

Meine kommt ja mit.

Zumindest läuft Mutters Antrag beim DFB dann noch weiter.

Der gewinnt sicher!

-
Herzlichen Glückwunsch! 
Und auch in der anderen Sache alles Gute!!

-
Herzlichen Glüxwunsch! 
-
hat einer von euch auch (werbe-) post vom fcn erhalten. das schreiben kam freitag oder gestern weiß nicht mehr genau. dort stand, dass es ab mitte märz tixx über den fcn gibt.
via fcfs oder lotto? das stand dort nicht, vielleicht weiß ja wer was.

Evtl. wissen sies ja selber noch nicht.

Mir aber egal - ich darf da eh nimmer mitmachen.

-
O-Ton Wasserziehr:
"Kehl wegen eines Margen-Darmvirus nicht dabei. Er wird mit Bayern München in Verbindung gebracht."

Da würd ich auch die Scheißerei kriegen!

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Bloß nicht!

-
-
kommen immer wieder Tickets fürs PV des ZDF rein, zu sehr humanen Preisen...€ 8,50 pro Ticket

Schon allein das schließt ein Erscheinen meinerseits aus.

Dabei hätt ichs gar nicht so weit.
Hmm obwohl, Seebühne is schon mal was andres.
trotzdem - ZDF = NEIN!

-
also wenn die tickets tatsächlich aus dem DFB-Familen/Sponsorenpool kommen sieht für mich die Sache anders aus (dann ist alles völlig in Ordnung) - wie gesagt wenn. Cloetis Schalgzeile war übrigends mit Ausrufezeichen
da müsste man schon aufpassen als JournalistNun is ja gut - die Schlagzeile gibts ja auch gar nicht.

Zuletzt glaubt das hier noch einer.
Aber auf solch einer Schiene könnte das schon laufen - muss nur nicht unbedingt Bild sein - RTL geht auch.

-
wenn du das beweisen kannst ist es sicher der Bild 'ne Story wert - Aber letztendlich war es ja ein offenes Verfahren.
was ich sehr unglücklich finde ist die Info vom DFB, dass "alle" Tickets frei verlost werden. Tatsächlich geht aber ein doch erheblicher Anteil an den Fanclub.
Ich finde das ja auch durchaus richtig so - aber es wurde einfach zunächst ein anderer Eindruck vermittelt. Die Wahrscheinlichkeit über die Verlosung noch was zu bekommen ist jedenfalls wesentlich geringer geworden.Als ob die Bild bei ihren Meldungen immer Wert auf Beweise legen würde.

-
-
Großen Aufruhr wirds nur geben, wenn die Bildzeitung eingreift.

"Skandal!! FCN vergibt knappe EM-Tickets unter der Hand!"
Sowas könnte evtl. etliche FCN-Mitglieder aufschrecken, die sich sonst nie ums Forum und um ihre FCN-Mails kümmern.

Ansonsten dürften die Forumsnutzer doch nun alle Bescheid wissen.

-
auch an diesen orten kann man 2 dinge mit einmal erledigen!

Stimmt wohl.
Hab unser Telefon nach ewigem Suchen auch mal in unserm Klo-Waschbecken gefunden.

Weiber!