was is mit Sonntag??
ich hab nochn Ticket über
Geht leider nicht - familiäre Verpflichtungen. ![]()
was is mit Sonntag??
ich hab nochn Ticket über
Geht leider nicht - familiäre Verpflichtungen. ![]()
Die Assoziation kam mir irgentwie auch beim ersten Mal
Ich hab den ma Synchrongesprochen als kleiner Lausbub in den bavariastudios
Stimme behalt ich lieber meine eigene - nix geht über einen boarischen Dialekt!
![]()
Grüße in den Norden! ![]()
100% Agree
Aba spuck die Knochen hinterher wieder aus
![]()
![]()
![]()
In der Schule nannten sie mich früher den Steinbeißer!
Da machen mir doch die paar Knöchelchen nix aus.
![]()
Soll ich mich ohne das ich kontakt zum Betreuer hatte, habe ihm aber gemailt und pn im FCN Forum geschrieben mich einfach anmelden??
Der wird schon sagen wenn das nichts wird oder?
Tom, bei wem willst dich anmelden? ![]()
Aus Underfrangn fährt doch eh kein Bus!
![]()
Ganz einfach! Ich habe eine Family-Card und möchte aber nicht meine Frau sondern meinen Kumpel mit ins Stadion nehmen...
Auf jeden Fall kein eBay, o.ä.!!!
D.h. für mich im Umkehrschluss:
du bescheißt ein FCN-Mitglied um die Möglichkeit ein Spiel zu sehen.
Wenn ich dieses Mitglied bin, werd ich ziemlich böse. ![]()
Nur mal so als Vorwarnung. ![]()
Die Tickets vom Fanclub werden doch nicht personalisiert, oder?
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Art Frage im Moment halten soll? ![]()
Was hast denn vor mit dem Ticket?? ![]()
Wenn ich mal bescheiden zurückfragen darf?? ![]()
den von cloeti vielleicht
Icvh krieg ja net mal den Screenshot hin Duffy!
![]()
Bisher nur Absagen.
Ein paar Mails stehen aber noch aus.
Braucht alle nimmer nachschauen.
Lohnt nicht mehr.
Liechtenstein hatte 6 Tickets zur Verfügung - 4 gingen an Empereur, die 2 für D-AUT hab ich eben bekommen.
![]()
Alles anzeigenMann, geht´s hier schon wieder zu...
Eine Bitte, da das irgendeiner innerhalb der letzten 100 Seiten deutlich angesprochen hat:
BITTE NIX AUS DEM FCN-FORUM HIERHER KOPIEREN.Das is ein passwortgeschütztes internes Forum des FCN aus dem nix rauskopiert werden sollte (bzw. darf!).
Man kann ja hier gerne Hinweise geben, aber is glaub net gut wenn man Internas wie Fanbetreuerreisen hier postet.
Dann haben einige Leute gefragt wie es mit Bayern aussieht:
Mein Fanbetreuer (Reg. Bayern Mitte/Süd) gibt sein Kontigent und Fahrten morgen bekannt, is allerdings wohl schon gut gebucht. Er hat wohl auch mögliches VF im Sortiment. Hat da wer Interesse, denn wenn möglich fahr ich da mit?
Von Stern des Südens weiss ich, daß er über den Betreuer Bayern Nord/Ost bereits gebucht hat...
So long...
Ich hab nix kopiertes gefunden auf den letzten Seiten.
![]()
Aber diskutieren über die Betreuer-Reisen und evtl. Vergabereihenfolgen wird man doch wohl noch dürfen.
![]()
Was soll daran denn so verwerflich sein? ![]()
naja, is doch nich so schwer nach nürnberg oder Kinding zu gurken und da einzusteigen
Ja - sag ich ja nicht - ich hab ja nur gesagt, dass Anajo nach MUC und Augsburg gefragt hat und nicht nach Bayern.
![]()
Mir wär das völlig wurscht - Berching is ja nur ca. 40km von meinem Elternhaus - da fahr ich dann gleich da hin.
![]()
Ich muss nur erstmal ein Tix kriegen.
![]()
aba Poposaubamachen kannste schon alleine, nä?
aussadem wohnste doch garnet in Augsburg
![]()
![]()
Aufklärung bitte! ![]()
Als Antwort muss ich sagen: Noch ja !
:p:
Logisch gibts Fahrten aus Bayern musst halt einen der bayerischen Betreuer kontaktieren.
Das war ja nicht seine Frage. ![]()
So wie die beiden Betreuer angesiedelt sind, kann ich mir weder MUC noch Augsburg als Station vorstellen.
Regensburg schon eher. ![]()
Es sei denn, sie kommen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Steht da doch eindeutig.
Grover hat recht!
![]()
Leute die ihn jetzt aktuell als "ihren" Betreuer wählen ham keine Chance
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ![]()
So hatte ichs verstanden.
Und dabei ists nach meiner Erinnerung egal, ob man aus den 3 genannten Bundesländern kommt.
bin jetzt aktuell zu faul um den ganzen Thread zu durchforsten ob es das Thema Sektion Mitteldeutschland schon mal gibt,
habe gestern per Mail vom Regionalbetreuer "eworker" ebenfalls Angebote erhalten, Preis zw. 150 - 200 Eur pro Person,
vielleicht ist dies für den einen oder anderen Tooorler interessant
Seit wann bist du dem "eworker" zugeordnet??
Weil er beschreibt seine Reihenfolge beim Vergabemodus seiner Tickets ja im FCN-Forum.
Und nach dieser Beschreibung bringt eine jetzige Anmeldung bei ihm nichts.
Weiß es nimmer auswendig aber er bevorzugt bekannte Mitfahrer seiner Sektion, dann Mitglieder anderer Sektionen, die aber schon mal bei ihm dabei waren und dann die ihm zugeordneten Mitglieder allerdings mit einer Deadline im Januar.
Sollte er jetzt doch plötzlich auch andere bedienen, wundert mich das schon etwas. ![]()
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Da es keinen Betreuer für Südbayern gibt wohl eher nicht. ![]()
cloeti, da haste gerade Pech gehabt. Er hat doch gesagt, er wolle wissen wer Peter Bond und Maca sind oder so, weil die beiden gestern den Reigen im FCN eröffnet haben.
Is mir dann auch wurscht, wenn ichs falsch verstanden hab - selbst wenn ers nicht weiß, kann er hier nicht etliche als dumm hinstellen.
Dann gibts halt Contra.
So is es halt. ![]()
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz...
Also ich hab drüben nicht einen Satz gepostet - trotzdem hat er hier auf einige meiner Posts durchblicken lassen, dass er u.a. mich für dumm hält.
Is nicht ok - grade für einen Mod.
Wenn er ja angeblich die tooor-Übeltäter im FCN-Forum kennt, soll er das mit denen persönlich austragen und hier nicht oberschlaue schnöselige Kommentare abgeben, die auch andere betreffen, sonst muss er eben mit Contra rechnen. ![]()