Liechtenstein habe ich verpasst.
Somit werde ich wohl nur beim DFB noch mal bestellen......
Ausgerechnet - grad da waren die Chancen so spitze. ![]()
Liechtenstein habe ich verpasst.
Somit werde ich wohl nur beim DFB noch mal bestellen......
Ausgerechnet - grad da waren die Chancen so spitze. ![]()
also wenn das spam war oder da nicht hingehörte, müssten ich und hundert andere mittlerweile 10.000 Verwarnungen haben
Moing! ![]()
Bin ich da auch mit bei??
![]()
Die gute Nachricht: Im HF schmeißen sie uns diesmal nicht raus.
Wenigstens sinds diesmal die Portugiesen, die sich ne Jahresanfangsschlappe abholen. ![]()
Aber die rollen sich echt scho wieder ein. ![]()
Doofe Schotten!!
![]()
Italien wird Europameister.
![]()
Nö hab nicht dran geglaubt, dass wir uns anstrengen, hab aber gedacht, dass wir auch ohne Anstrengung 3-0 führen werden gegen die Ösis.
![]()
![]()
![]()
Du hast doch echt nicht geglaubt, dass wir uns bei einem Freundschaftsspiel in der Woche gegen Österreich anstrengen
Wir sind eine Turniermannschaft
![]()
Nö hab nicht dran geglaubt, dass wir uns anstrengen, hab aber gedacht, dass wir auch ohne Anstrengung 3-0 führen werden gegen die Ösis.
![]()
EM-Favorit Deutschland!!
![]()
die Fragen wohl nach, ob die email adressen auch noch stimmen
hört sich aber eher fadenscheinig an, scheinen eher Testanrufe zu sein, ob die Namen und Telefonnummer übereinstimmen und die Leute wissen worums geht
Zustimme! ![]()
Hatte mal so nen Anruf von einem Hotel in Glasgow, bei dem ich mit Kumpels gebucht war - die wollten wissen, obs uns überhaupt gibt. ![]()
bitte gebt dem bananenkalli nicht rot, wir wollen doch was zum lachen haben
So, hab ihm mal grün gegeben, damit wir noch länger was von ihm haben.
![]()
Der is aber sicher nicht echt - denk ich mal. ![]()
So, und nun wieder "Ring frei" !
![]()
da bin ich ja froh - dass ich das vorhin nicht auch geschrieben hab. ich habs mir überlegt..,.... wort - wörtlich
er sah so aus, als ob die regel nicht gekannt hat . oder das sie für derby-spiele ausgesetzt ist
naja- nutella eben....
Worum gehts? Was hat er gemacht? ![]()
Superbowl is, und mich interressierts eigentlich recht wenig, wer denn da nun gewinnt.
Is das nicht traurig.
![]()
Warum bloß haben die Packers vor 2 Wochen sooo schlecht gespielt - nur ein bischen besser hätt ja wohl schon gereicht.
![]()
Alles gute nach Darmstadt!
![]()
es geht nicht um den realen, sondern um den ideellen wert
und der ist nunmal bei einem EM-Spiel höher
Als bei Bayern???
![]()
Gibts doch gar net. ![]()
Happy Birthday !!!
![]()
Polternde Grüße aus Bayern. ![]()
...der Rethy ist ja nun mit Abstand der aller schlechteste
17000% agree!
Der hat damals beim EM-Finale 1996 beim Golden Goal von Bierhoff ständig Abseits gefordert bei den Zeitlupen, weil Kuntz ja den Torwart irritiert hätte.
![]()
Der soll Iran-Angola kommentieren aber keinesfalls die Deutschen. ![]()
Aber auch richtig: die andren vom ZDF haben auch keine Ahnung vom Fussball. ![]()
Good Night! ![]()
Auch "Hicks" ![]()