Beiträge von cloetifer
-
-
-
Helau!

Zum Thema: wie stehen PCCW???

-
So, grad aufgestanden.

Leider hat sich meine Halbzeitprognose voll erfüllt - ohne jeglichen Rhythmus in der Offense hatten wir keine reelle Chance. Naja gut, die Giants hätten es uns fast noch geschenkt.

Mehr Grant statt diesen komischen Laterals wäre meiner Ansicht nach viel besser gewesen.
Und Brett?

Naja, manchmal wie zu schlechtesten Zeiten.Aber das wirklich allerschlechteste war für mich wirklich das Play-Calling.
Mir is bei jedem unserer 3 - and - Outs schlecht geworden.

-
stimmt..schlecht spielen und gewinnen reicht...siehe Patriots
Naja, so grobe Fehler wie die Pats haben wir ja gar nicht gemacht - etwas mehr Fluss in der Offense wäre trotzdem wünschenswert.
Aber klar, is natürlich bei den Bedingungen nicht ganz so einfach. -
-
Na wenigstens noch das FG zur 4-Punkte Führung.

Aber 2 Dinge machen mir echt Kopfschmerzen:
1. Null Laufspiel - die O-Line kriegt heute keine Lücken gebacken und Grant schaffts auch nicht, sich trotzdem mal irgendwo durchzuschlängeln.

2. Burress kriegt praktisch jeden ball gegen Harris - Gott sei Dank hat er den einen verdaddelt.
Aber auf Dauer kann das nicht gutgehen.Zu Toomer wirft er schon gar nimmer. Schade eigentlich.

-
Und darauf einen Döschardan!

So macht Football Spass Mr.Brady.

-
Die hatten ihn doch eigentlich schon - wie Driver mit einem mal highstepping Gas gegeben hat.
Brilliant!!

Dabei war er noch nie so der Burner!!
-
WWWWWWooooooooooooooooooooooooooWWWWWWWWWWWWWW

-
Wir brauchen ez mal ne brauchbare Serie - mindestens FG muss mal her, damit die Offense ins Rollen kommt.
-
Packers spielen irgendwie seltsame Offense heute - Grant kriegt den Ball überhaupts gar nicht.

Ob das gut geht??

Ahne schlimmes.

-
Vielleicht täusch ich mich ja, aber mir kam Norv Turner schon zu seiner Washingtoner Zeit immer als äußerst konservativ vor.
Allerdings hab ich diese Saison zu wenig von SD gesehen, um das für die Gegenwart auch noch behaupten zu können.
Nur heute kams mir eben viel zu uninspiriert rüber, was man aus den Goal-Situationen machte. -
Schade - aus is.

Aber das war abzusehen, dass die Defense wohl keinen Stopp mehr hinkriegt.
Kamen die Drives davor schon meist einen halben Schritt zu spät - die 3. Interception war nur ein Strohfeuer.
Umso unverständlicher für mich, es bei 4. und 10 nicht zu versuchen, zumal man ja 2 TDs brauchte.
Wenn man in der Situation nix riskiert, wann denn dann?

-
ich glaube die haben sich schon mit dem aus abgefunden!
was für eine enttäuschung .... die patriots wären heute abend fällig gewesen, und gerade da spielen die chargers das schlecheste spiel des jahres!Bei den Red Zone Positionen, die sie heut abends hatten, mussten sie einfach mehr draus machen.
Das war abenteuerlich schwach.
Wenn GB hoffentlich in den Superbowl einzieht, dann wünsch ich mir auch soviele Red Zone Possessions für Favre - dann siehts anders aus mitm Score als heute.
-
Wieso challengen die die Position des Balls nicht? Sind die doof?

Siehe Ace!

-
Ich hätts riskiert mitm 4. Down - an der 35 von New England wärs ja nicht soo schlimm, es nicht zu schaffen.
Vor allem wegen der eigenen Verteidigung hätt ichs schon riskiert.
Die schien mir vorhin doch mpde zu sein - v.a. gegen den Lauf.
-
Meine Rechnung kann immer noch aufgehen.
2 TDs SD + 1FG Pats ab jetzt im 4. Viertel => 26-24 Chargers.

Allein, mir fehlt der rechte Glaube daran.
Zu schlechte Red Zone Offense einfach bis jetzt.
-
Egal - 3.Viertel gut überstanden und jetzt mitm Wind im Rücken müssen einfach mal 2 TDs her.
Aber dazu bräuchte es halt auch nen QB, der nen ganz tiefen Ball mal werfen kann.
Das bezweifle ich bei Rivers heut. -
hauptsache es gewinnen die packers

Eben

Meinetwegen kanns dann ab der Halbzeit auch 20°C Plus haben.