sonnst, es sind unheimlich wenige flags heute geflogen

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Können die mal bitte den Maroney stoppen?
-
wurscht, jetzt heisst es TD verhindern!
sonnst isses aus -
scheis$e
-
Meine Rechnung kann immer noch aufgehen.
2 TDs SD + 1FG Pats ab jetzt im 4. Viertel => 26-24 Chargers.
Allein, mir fehlt der rechte Glaube daran.
Zu schlechte Red Zone Offense einfach bis jetzt. -
scheis$e
die Red Zone Story ....
-
Meine Rechnung kann immer noch aufgehen.
2 TDs SD + 1FG Pats ab jetzt im 4. Viertel => 26-24 Chargers.
Allein, mir fehlt der rechte Glaube daran.
Zu schlechte Red Zone Offense einfach bis jetzt.TD+FG wrden reichen, nur rivers schafft es heute nicht
-
mir ähnelt's an die taktik von den englender bei der rugby wm, bring den willkinson auf den 30-er und er wirds schon schaffen
nur, es ist ein anderer sport -
Ich hätts riskiert mitm 4. Down - an der 35 von New England wärs ja nicht soo schlimm, es nicht zu schaffen.
Vor allem wegen der eigenen Verteidigung hätt ichs schon riskiert.
Die schien mir vorhin doch mpde zu sein - v.a. gegen den Lauf. -
mir ähnelt's an die taktik von den englender bei der rugby wm, bring den willkinson auf den 30-er und er wirds schon schaffen
nur, es ist ein anderer sportis schon Schade heute...die hatten ne echte Chance ...
naja, sehen wir halt NE - GB in 2 Wochen -
-
wieso kein challenge.... die können eh nix verlieren ... die haben ihnen 2 yrd gestolen
-
wieso kein challenge.... die können eh nix verlieren
das war so offensichtlich. und das timeout ist vielleicht noch wichtig.
edit: und jetzt verschwenden sie eins
-
Wieso challengen die die Position des Balls nicht? Sind die doof?
-
Wieso challengen die die Position des Balls nicht? Sind die doof?
Siehe Ace!
-
is schon Schade heute...die hatten ne echte Chance ...
Definitiv, die Patriots sind heute zu schlagen! Aber dafür sind die Chargers heut nich gut genug
-
ich glaube die haben sich schon mit dem aus abgefunden!
was für eine enttäuschung .... die patriots wären heute abend fällig gewesen, und gerade da spielen die chargers das schlecheste spiel des jahres! -
das gleiche spiel wie letzte woche. alles underneath-pässe
und wenn man die verteidigt, gehen sie lang 1vs1. sind schon schwer zu stoppen wenn auch noch das laufspiel geht...
-
Definitiv, die Patriots sind heute zu schlagen! Aber dafür sind die Chargers heut nich gut genug
was für eine enttäuschung .... die patriots wären heute abend fällig gewesen, und gerade da spielen die chargers das schlecheste spiel des jahres!100% agree. aus den 3 turnovers muss man mehr machen.
-
was für eine enttäuschung .... die patriots wären heute abend fällig gewesen, und gerade da spielen die chargers das schlecheste spiel des jahres!Bei den Red Zone Positionen, die sie heut abends hatten, mussten sie einfach mehr draus machen.
Das war abenteuerlich schwach.
Wenn GB hoffentlich in den Superbowl einzieht, dann wünsch ich mir auch soviele Red Zone Possessions für Favre - dann siehts anders aus mitm Score als heute. -
was für eine enttäuschung .... die patriots wären heute abend fällig gewesen, und gerade da spielen die chargers das schlecheste spiel des jahres!
leider völlig agree...das Calling der Offense war aba auch nich zu gebrauchen...in der Redzone ideenlos -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!