dann heisst es ab jetzt: tv oder saufen! gemeinsam geht dann wohl nich mehr
Guter Trick - so gehts dem "Daheim-Flatrat-Saufen" an den Kragen. ![]()
dann heisst es ab jetzt: tv oder saufen! gemeinsam geht dann wohl nich mehr
Guter Trick - so gehts dem "Daheim-Flatrat-Saufen" an den Kragen. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…,657773,00.html]Bezahlfernsehen: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
datt arme prekariat
Barbara Salesch is mir 10 Ocken wert im Monat.
![]()
Schaibenkleister - dat läuft ja schon - schnell zum TV. ![]()
Also auch bei fast jedem Spiel...
Jo - und hier winseln se rum, wenn einmal im jahr im Fred was los is. ![]()
In Krisenzeiten kommen alle Geier aus den Löcher gekrochen, immer wieder das gleiche
Winsler
- bei uns kommen sie schon, wenns in der HZ mal 0-0 steht. ![]()
hab mir jez die tabelle angeschaut. einklich könnten, von mir aus, die playoffs morgen beginnen
![]()
Nöööö
- ich will noch unter die beiden Topgesetzten kommen.
![]()
Being serious: Yes, let`s kick off the playoffs
![]()
100000% agree mit pek
![]()
das war ne generelle nachricht für die nächsten tage, erstmal cloeti abwarten
Huch ![]()
Ich geh mal gleich gucken ![]()
Valdi sorry - aber du stiehlst mir nur meine Zeit.
![]()
Mal im Ernst: deine 3 WR brauch ich alle nicht gegen meine 3 (wesentlich mehr Potenzial) und bei Hightower bin ich sehr skeptisch, ob dem nicht Wells den Rang abläuft - hmm, war des nicht sogar letztes Spiel schon so.
![]()
Ich hab eben mal meine Glaskugel befragt und die sagt folgendes:
Babbel wird am Donnerstag entlassen - am Freitag rückt KlinsiGrinsi an und gewinnt am Samstag mit 3-0 gegen Bayern, um sich an uns zu rächen. ![]()
In der Folge holt Klinsi das letzte aus eurer Truppe raus und fährt so noch 20 Punkte (inkl. AW-Sieg bei den Bayern mit 4-0) bis 4 Spieltage vor Saisonende ein. ![]()
Dann wird auch Klinsi geschasst und sagt: "Traurig, sie wollen mich nicht mehr Meister werden lassen." ![]()
Der VFB wird am Ende mit 30 Punkten Drittletzter, weil Hertha und der Glubb noch mieser sind und verliert dann inner Relegantion gegen Karlsruhe durch einen völlig unberechtigten Elfer in der 94. Minute und steigt ab. ![]()
So, das sagt meine Glaskugel, kann ich nix für. ![]()
Schade, dass der RB-Tausch in KC an mir vorüber ging. ![]()
Einen RB könnt ich ja immer gut gebrauchen.
Müssen es halt die WR und TE wieder richten. ![]()
Aber wie pek ja immer sagt: alles Glückssache - das schließt leider auch ein, wann man grad am PC sitzen kann und FF nachgucken.
![]()
ok, den Bayern-Torhüter auf die Bank setzen geht auch garnicht
Natürlich geht des - aber das Kasperltheater, das da abgezogen wurde war doch ärmlich - als ob Kahn da ne reelle Chance gehabt hätte.
Das war doch längst vorher abgekartet, dass Klinsi Lehmann will. ![]()
was habta eig. alle gegen Klinsi? 2006 fanden ihn noch alle ganz toll
Ich nicht - und Olli sicher auch nicht. ![]()
Cooles Interview gestern von Kahn im Blickpunkt in B3. ![]()
"Ich hatte in meiner Karriere keine Probleme mit Trainern - ok, bis auf einen." ![]()
Ist heut jemand in Augsburg beim Klassiker gegen Duisburg?
Ich hab grad eine VIP Karte geschenkt bekommen
Bin grad am überlegen, ob ich noch schnell in den Zug springen soll. ![]()
Hab aber keihne VIP-Karte. ![]()
Wenn sich ned genug impfen lassen, schaffts die Pharma-Lobby ja evtl. die Regierung zum Erlass einer Zwangsimpfung zu überzeugen.
![]()
Ich dachte der wär in Liverpool im Gespräch. Haben sie Sonntag bei Sky gesagt.
Wär doch cool - dann nähert sich das Niveau der englischen Liga bald unserer an.
![]()
ich hab lust auf nen trade, wer macht mit?
Wen hast im Angebot Valdi und wenn oder was würdest wollen dafür ? ![]()
sorry, trade hat sich erledigt, hab den celek für choice und mossaquai bekommen. ist zwar nicht olson, aber celek wirds für ein spiel hoffentlich auch tun. und den brown hätte ich auch nur ungern abgegeben, da ich jede woche damit rechne, dass er addai als starter ablöst
Jo - habs mir fast gedacht - na Versuch wars wert. ![]()
Olsen hätt ich vor der Saison mehr erwartet aber irgendwie klappt das mit Cutler nicht so doll - also nicht, dass mich dass ez morz aufregen würde. ![]()
Alles gut fürs Pack.
![]()
Jo - LeRoy Butler - das waren noch Zeiten. ![]()
Die hoffentlich am Sonntag wiederkehren.
![]()
Ein Sieg und wir haben die lilanen Luschen eingeholt.
![]()
Achja - Ace, ich hab dir mal ein Gegenangebot gemacht - mit deinen 2 kann ich ned so recht was anfangen.
![]()
Zu Tymo:
ich war ja am Samstag im Stadion und hab mir das angeguckt und dann is mir was durchn Kopf gegangen, und zwar:
"Hmmmm - an wen erinnert mich nur dieser Tymoshuk immer mit seiner Spielerei?" ![]()
Hab einige Zeit gegrübelt, und dann ist es mir wieder eingefallen.
Unser Mittelstürmer von unserem Dorfverein hat früher ab und zu mal seinen Buben (ca. 10 damals ) ins Training mitgebracht und der durfte dann auch beim Abschlussspiel mitmachen. Der hat dann aus lauter Angst, er könnte geschimpft werden, wenn er was falsch macht, jeden Ball einfach immer nur 3-5 Meter zum nächsten freien Mitspieler hingepasst.
Genauso kommt mir Tymo vor, total ohne Selbstvertrauen, traut sich gar nix zu, is froh, dass er überhaupt mitspielen darf und spielt auch 97% aller Bälle nur über 5 Meter zum allernächsten Mann.
Der große Unterschied: die Bälle von dem Buben kamen wenigstens an und sein Stellungsspiel war gefühlt auch besser. ![]()
Auf der Heimfahrt haben sie im Radio über Tymo gesagt, er sei ein totaler Spielverhinderer - das stimmt leider bis dato zu 100%. ![]()
Der ist für mich bislang DIE absolute Enttäuschung. ![]()
Von Pranjic oder Braafheid erwart ich net so viel aber bei Tymo hatte ich echt gedacht, der wär auf der 6 die Granate, die wir bräuchten.
Und ez: Pfeiferdeckel. ![]()
Austin
- schon wieder. ![]()
Was hab ichn da für einen an Land gezogen ?
![]()
Bitte nicht den Haxn brechen. ![]()
Danke! ![]()
@Pasi: Danke für die Glyxwünsche. ![]()
naja, wäre ja nicht das erste mal, dass die schwaben gegen uns über sich hinauswachsen.. außerdem ist es nur ne frage der zeit, wann bei denen der knoten platzt
hoffen wir mal, dass es nicht gegen uns sein wird
Eben ![]()
Die 2 , die ich meinte, sind Pranjic und Tymo. Echt schlimm die beiden. ![]()
Dat sieht net gut aus - Hester,Olsen und Austin nicht existent - Ryan auch schwach bisher. ![]()