Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Cloeti am Reck!
Ich verreck!!
-
Zitat von laxinho
dann frag ich ihn besser nicht, ob er und sein longsleeve-kumpane nach köln kommen... Du sollst ihm mal bei Gelegenheit die Foto-CD schicken!
-
-
Val?
GURU?
-
Zitat von Rentüj
... Du sollst ihm mal bei Gelegenheit die Foto-CD schicken!
die, die ich dir auch geschickt hab?
die sollte er schon haben
oder die gesamte von der WM?
-
-
Zitat von MustermannBln
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zoo, Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!!O.K. aber VIEL besser als die roten
Musti so nicht
Eisern Union, Eisern Union
-
Zitat von Rentüj
Val?
GURU?
muste grad assoziieren -
Zitat von laxinho
die, die ich dir auch geschickt hab?
die sollte er schon haben
oder die gesamte von der WM?
... ich glaub, er hat noch gar keine bekommen?
Vielleicht hat der Postbote das Haus nicht mehr erkannt, nachdem ihr da gehaust habt! -
-
Zitat von Rentüj
Val?
GURU?
stör ihn nich, der is grad im asso thread, das macht er als gehirnjogging, wurde ihm verschrieben
-
Zitat von flsch
stör ihn nich, der is grad im asso thread, das macht er als gehirnjogging, wurde ihm verschrieben
-
-
-
Zitat von Rentüj
... Du sollst ihm mal bei Gelegenheit die Foto-CD schicken!
Rentüüüüüüüüüüüüüüüüüüjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj - habe gerade per Telefon die Erlaubnis von meiner Frau bekommen am Montag um 20.00 Uhr ins Kino gehen zu dürfen!!!!!!!! Machen wir uns einen lustigen Abend.....
-
-
-
So bin ma wieder wech
Tschau!
-
Zitat von MustermannBln
Rentüüüüüüüüüüüüüüüüüüjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj - habe gerade per Telefon die Erlaubnis von meiner Frau bekommen am Montag um 20.00 Uhr ins Kino gehen zu dürfen!!!!!!!! Machen wir uns einen lustigen Abend.....
Jupp,... hab zwar noch keine Erlaubnis, aber die prügel ich schon aus ihr raus!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!