Wenn Maxe hier geholfen wird könnt ihr mein Team gleich mal löschen, dann spiel ich nich mehr mit
Stellst du dann auch 9x diesen komischen "empty" auf ?
Wenn Maxe hier geholfen wird könnt ihr mein Team gleich mal löschen, dann spiel ich nich mehr mit
Stellst du dann auch 9x diesen komischen "empty" auf ?
Region St. Petersburg??
Home Office.
Irina Kravtschuk hört sich irgendwie nach einer ukrainischen Hammerwerferin oder Zehnkämpferin an. Also vorsicht...
![]()
Einem
dann fliegen sie da auch noch raus, passt doch
Na dann wechseln die Krawallos halt zu Vorwärts Traktor Stahl Pirna und machen da weiter.
Ich denk mal, denen is es doch eh wumpe, wo und in wessen Namen sie am Start sind.
Konventionalstrafe?
Des bisserl sollten sie locker bezahlen können, da sie ja alle Zimmer bereits in 2009 "sold" hatten. Da müsste die Kasse ja voll sein + 2 Jahre Zinsen.
Mei, dann böllern und zündeln sie halt ein paar mal öfter oder stärker in der Liga.
Das Zeug ist schließlich gekauft und muss raus.
Ich lass mich da echt nicht kritisieren, weil ich am anderen Ende der Welt war und dafür sogar ziemlich viel Aufmerksamkeit der Aufstellung gewidmet habe.
Wer der Meinung ist, ich hatte meine Prioritäten in einer Woche mit dem Rugbyfinale, in der ich meine Hand gebrochen habe und in der es noch eine andere nicht ganz unwichtige persönliche Veranstaltung gab, nicht im Griff, darf sich gerne mal bei mir melden.
Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun.
Das IHR kannste ja auch streichen, es is ja nur pek, der sich so aufregt.
Und einmal hat Flip verpennt, dass Andre Johnson verletzt ausfällt und ihn aufgestellt, das wars dann auch schon. Der steht übrigens bei 4-4 und hat auch schon 19 Moves gemacht, also dass der nicht richtig mitspielt is Käse.
Damit hat peks FF-Krise begonnen. Hat sich furchtbar aufgeregt, als hätten sie seinen Bucs ihren Superbowltitel aberkannt.
OK, die Fredbeteiligung am Sonntag könnte höher sein aber auch ich schreib nur dann, wenn ich sonntags daheim bin.
Was am Sonntag schon mal nicht der Fall sein wird - den Bayern
sei Dank. Es gibt manchmal wichtigere Sachen als FF.
Geh weider pek, gib dir nen Ruck und mach wieder mit.
Die Null muss stehen
Macht Pek jetzt wirklich nicht mehr mit? Kann ich kaum glauben
Keine Ahnung, ob er sich ausspinnt oder ob er durchspinnt.
Cam ist ja auch gleichzeitig einer der besten RB der Liga
![]()
Ich glaub, ich weiß, woran es liegt.
Steelers
haben das Fumble nicht richtig sicher erobert, sondern nur durch die gegnerische Endzone befördert zu einem Safety.
Wäre der Pittsburgher schneller gewesen und hätte das Ding in der Endzone zum TD erwischt, dann wäre es beim Brady als Lost Fumble gewertet worden.
So eben nur als Sack. Obwohls direkt 2 Punkte für PIT verursacht hat.
Andere Erklärung erschließt sich mir sonst nicht.
Yo, erstaunlich. Bei den Yahoo Stats existiert kein Fmbl für QBs
Aber bei deinem Newton sind im Stattracker 2 aufgelistet.
Und die müssten ihm auch abgezogen worden sein, sonst hauts doch mit seinen Punkten gar ned hin oder ?
Warum werden Brady keine Punkte für sein Fumble abgezogen beim letzten Spielzug ??
Gibts den Abzug für QBs nicht ??
Weltklasse Onsidekick der Pats.
Guten Flug Norton.
Lynch.
Suishams Fehlschuss kann den Steelers noch teuer zu stehen kommen.
Zumal die DEF bald nur noch aus Verletzten besteht.
SF scheint schon wieder zu gewinnen. Erstaunlich, wie man das ohne QB macht
![]()
Weil Harbaugh ne klasse DEF hinbekommen hat.
was meckerst du immer über gore??? 100 Yards und nen td... was willst denn mehr??? das schaffen meine beiden rbs nich zusammen
Weil er die schon Mitte 2.Viertel hatte und seitdem nur Mist kommt von ihm - 2x nicht fähig von der 1 oder 2 nen TD reinzulaufen.
Im übrigen schaiß ich meine Spieler zusammen, wann immer es mir passt.
Steelers ez ohne 3 starting Linebackers - das wird noch ein langes 4. Viertel.
Von Gore kommt vorsichtshalber mal gar nix mehr. Seit seine Goallinekasperaden is die Luft raus.
Sehe ich leider gar nicht vor mir.
Pittsburgh dominiert die Pats gerade in allen Bereichen.
Geht schon los.
Dämliche Strafe.
Und Brady wenn mal ins Rollen kommt.
Immerhin kommen deine Spieler bis zur Goalline
Also das dauernden Versagen an der Goalline frustriert mich wesentlich mehr als so ne klare Schlappe wie letzte Woche. Heut wär was drin aber so wird Norton mich noch kriegen, da Brady sicher noch aufdreht und Jackson nicht zu stoppen ist.
Ez bleibt auch noch Lynch 1 yard short an der Goalline. Nicht, dass es mich bei ihm groß wundern täte, dennoch fehlen mir damit nun schon 18 Punkte nur aus Goalline stands gegen meine RBs.
Mann Mann Mann.