Oh, haushohe Entscheidung. Da gibt's also gar keine Basis für Spekulationen oder Vorwürfe.
Sehe ich genauso.
Auch die Verantwortlichen sind faire Verlierer, Hut ab!
Oh, haushohe Entscheidung. Da gibt's also gar keine Basis für Spekulationen oder Vorwürfe.
Sehe ich genauso.
Auch die Verantwortlichen sind faire Verlierer, Hut ab!
da glaubste aber nicht wirklich dran, oder?
gibt doch sicher genug, die in die bereits vorgefertigte Kerben schlagen werden.... 3.Bewerbung -> Mitleid.... neue Märkte....was weiß ich
gibt doch sicher genug, die in die bereits vorgefertigte Kerben schlagen werden.... 3.Bewerbung -> Mitleid.... neue Märkte....was weiß ich
Naja, die Mitleidskarte haben die Koreaner wohl heute selber geschickt gespielt bei ihrer Präsi.
Wären se ja auch dumm gewesen , wenn ses ned getan hätten.
Naja-für 2014 hatten die Koreaner schon die beste Bewerbung. Ich gehe mal davon aus, dass auch die diesjährige nicht viel schlechter gewesen ist.
Mit dem Mitleidsbonus reichts dann eben!
klasse, hoffentlich schmeißt er dich hinterher. dann wendet sich doch noch alles zum guten:)
der wohnt im eg, da passiert mir glaub eher nix
der wohnt im eg, da passiert mir glaub eher nix
puh, zum glück:)
Mit der Aussage von Felix Neureuther ist alles gesagt.
Felix Neureuther (Slalom)
„Es ist schade, dass der Eindruck entstanden ist, dass Pyeongchang die Spiele bekommen hat, weil es sich zum dritten Mal beworben hat. Das kann nicht sein. Ich bin da ein Weltcup-Rennen gefahren, da waren mehr Rennfahrer als Zuschauer. Das Wichtigste ist jetzt, wieder aufzustehen und den nächsten Schritt Richtung 2022 machen.”
2014 Russland
2018 Südkorea
Werden das 2 tourifreie Spiele!?!
Vielleicht haben sie ja aus der Biathlon-WM gelernt und versuchen das ganze jetzt mal mit Fans zu veranstalten...
Bei der Vergabe dieser Großsportereignisse darf man sich eh grundsätzlich über nichts mehr wundern.
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,772783,00.html]Olympia-Pleite: Münchens Scheitern, Deutschlands Chance - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
So habe ich sie noch nie gesehen.
schade
2014 Russland
2018 Südkorea
Äpfel und Birnen!
War doch zu erwarten. Wer 2 mal knapp verliert bekommts beim 3.mal.
Muß München halt nochmal ran.
Vielleicht haben sie ja aus der Biathlon-WM gelernt und versuchen das ganze jetzt mal mit Fans zu veranstalten...
Bei der Vergabe dieser Großsportereignisse darf man sich eh grundsätzlich über nichts mehr wundern.
Ne da darf man sich nicht mehr wunder. Erschließung neuer Märkte ist wohl das Topthema....
Skifahren in Südkorea ist wohl so populär wie Fußball in Katar
War doch zu erwarten. Wer 2 mal knapp verliert bekommts beim 3.mal.
Muß München halt nochmal ran.
Genau 2022: Fussball WM in Katar und Winter Olympiade in München
Ne da darf man sich nicht mehr wunder. Erschließung neuer Märkte ist wohl das Topthema....
Skifahren in Südkorea ist wohl so populär wie Fußball in Katar
Die haben wohl ein paar Eiskunstläufer und Shorttrack Spezialisten. Ansonsten werden die natürlich erstklassige Sportstätten bauen, aber Sotchi ist genau so unsinnig, wenn man mal ehrlich ist ...
Die Olympiade in Nagano 1998 war auch sehr schlecht, bis auf den Sturz vom "Herminator" kann ich mich an nix erinnern ... Lillehammer dagegen war Spitze!
Sack Reis
Wayne....
Da ist dem Forum aber ein großer Kartentauschfred entgangen.
Da ist dem Forum aber ein großer Kartentauschfred entgangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!