Nicht lachen Musti - du bist Mod !! ![]()
Sperr mal die beiden für ein Weilchen.
![]()
Sich so aufzuführen hier. ![]()
Nicht lachen Musti - du bist Mod !! ![]()
Sperr mal die beiden für ein Weilchen.
![]()
Sich so aufzuführen hier. ![]()
Besauf dich mal ordentlich bis 20.45
Naja, ich hab gestern in nem 14er Draft echt vogelwild irgendwas zusammengedraftet - und am Ende habe ich gemerk, dass das Team trotzdem ganz brauchbar war. ![]()
Also kanns so schlimm nicht werden - egal ob nüchtern oder besoffen. ![]()
um 7???
der Chat ist in der Draft Ebene
Naja, der Gluss wäre da auf was kühles erfrischendes - ein radler wär diesbezüglich perfekt. ![]()
Ok - es is doch Orangenschorle geworden und ez ein Schapfer Kaffee. ![]()
Ich denk mal, der wusste schon genau, warum er es Handy ausgemacht hat oder nicht ran ist.
Ottl und Lell sind leider zwei Leutchen, denen man den Arsch mit viel zu hoch dotierten Verträgen vollgeblasen hat und die des ez finanziell aussitzen.
Sehr weitsichtig sind die beiden dabei aber grad nicht find ich.
Weil irgendwann laufen die Verträge aus und dann werden sie sich wundern, wieso sie mangels Spielpraxis/Einstellung nicht mehr sonderlich begehrt sind von andren.
Und vom FCB werden sie wohl doch hoffentlich in Gottes Namen nicht nochmal weiter verpflichtet werden. ![]()
Ich verdurste
- ein Radler wär ez was feines. ![]()
Keins mehr da.
Wo auf der Platform find ich den Chat
, das wird sicher lustig heut abends. ![]()
Hätt gern mal bei meinem Mockdraft die Gesichter der andren gesehen, als ich in Runde 2 nen Kicker und in Runde 3 ne Defense gedraftet hab. ![]()
Ahh - noch ne Frage: wieviele Bankspieler darf man zusätzlich noch draften und kann man sich auch ne zweite Defense auf die Bank holen, die erste hat ja irgendwann mal frei.
![]()
Und: was is ein Trade ?? ![]()
Ihr könnt mir dann ab morgen bitte auch alle direkt euer Kindergeld überweisen für die ganze Betreuung...
Es gibt keine einzelnen Defensespieler zu draften, weil das die Schwierigkeit für die meisten nur weiter erhöhen würde. Vielleicht machen wir das nächstes Jahr mal. An mir soll es nicht liegen.
Du gehst am Do. auf die Ligapage und dann wird da ein Link für den Draftraum sein.
Ähmm - wie komm ich nochmal zu unserer Ligapage ?? ![]()
Ohne Schaiß ez, ich weiß es echt nimmer. ![]()
Mockdraft war ganz ok - nur is doof, dass es so wenig bye-weeks gibt. Anscheinend nur von 4-10 - in Woche 5 und 8 hätt ich gar net auflaufen müssen dann. ![]()
Edith sagt: ich habs ez doch gefunden unsere Liga. :-)))
wenn die uschi das liest
Hmm - muss wohl was speziell österreichisches sein, was du da angedenkst pek. ![]()
Wieso gibts da gar keine Defense-Spieler zum Draften ?? ![]()
Und woran erkenn ich am Donnerstag unseren Draft bzw. wie gelange ich da überhaupts hin ??
Norton!!
![]()
So, ez Mockdraft - ich hab ez scho kein Plan mehr und hat no gar net angefangen.
![]()
Helmut hatte doch Recht: Blühende Landschaften im Osten
Süden!!!!!
![]()
dafür ist das Originalkommentar bei espn und nicht die Grütze bei sky.
Bild wird auch langsam besser - wenn auch kein HD.
4:3
![]()
Hab ja noch ne alte Kiste, da passt des viel besser ins Bild.
![]()
ne umstellen kann man nich, aber nich jeder hat nasn bzw jetz espn oder orf oder so und da will man football auch live gucken
Auf Channelchooser gibts Fox Sports wieder - evtl. bringen die auch wieder Live-Spiel - vorletzte Saison wars so. ![]()
Spielt scho lang bei de Amas...
Aber net mit drei Toren aufm Buckel. ![]()
Wofür braucht man die Streams? ![]()
Kann man während dem Spiel seine Mannschaft noch umstellen wenns schlecht läuft ? ![]()
Oder wollt ihr einfach nur gucken was geht spielemäßig ?
![]()
Wer is dieser Sikorski und woher kommt der auf einmal ??
![]()
Wann is dann erster Spieltag?
ich bin bis 12.9. im Urlaub ohne PC - kann ich meine Aufstellung evtl. auch für 2 Spiele im Voraus machen ??
![]()
Kringe guckt so, als würd er denken:
"Meine Fresse, wie so ausgerechnet Hertha?"
![]()
Ganz im Ernst. ![]()
Soweit bin ich ja noch gar nicht. Ich bin lediglich der Meinung, dass wir nach wie vor Abwehrprobleme und ein ausgemachtes Torwartproblem haben und dass sich das nicht verändert, nur weil vorne der schnelle Holländer rumflitzt.
War am Samstag ja schon sehr deutlich zu sehen in der 2. HZ. ![]()
Bei jedem Angriff Chaos - allerdings muss man auch sagen, dass unser MF mit Schweini und Müller auch mit zwei Defensivgranaten bestückt war. ![]()
Nur Tymo als einziger Defensiver im MF bei 2 Stehenbleibern wie Ribery und Robben wird auf Dauer so nicht gut gehen.
Is ja auch Nacht in Amerika, irgendwann müssen die ihre Server auch mal warten.
Das ist aber auf alle Fälle eine gute Idee, mach das mal!
Ahja - wer denken kann is klar im Vorteil.
![]()
ich dachte einklich du hast schone ne fantasy gespielt
Nö. ![]()
Ez dacht ich mir eben, scheiß an, machst gleich mal so nen Mockdraft und dann das:
Mock drafts will open again in 5 hours and 2 minutes
![]()