Was es nich alles gibt.
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
huch buddel rotkappe is alle

Hab grad ein halbes Bier gefunden, welches ich heut Mittag nachm Duschen versehentlich hab stehen lassen.

-
Satz 3 und 4 waren grottenschlecht, gegen eine halbtoten Spanier so zu spielen dat kann ick auch

Sorry Dad - aber dein Hang zum Negativen is hier echt deplaziert.

Hast du mal selber Tennis gespielt ?

-
Gerhard Polt - Menschen*******

-
Val!

Altes Haus.

-
Mario Gomez hat zum ersten Mal für die Bayern eingenetzt. Er erzielt im Testspiel gegen den Waginger Fanclub das 7:0!
Spox.comNa also - geht doch.

-
sieht abba nicht gut aus

Spielen ziemlich grottig. Vor allem: beide mit der Vorhand in der Mitte.

-
na endlich:)
was?

-
wer erscheint zu den kölner lichtern heute?
is dat jetzt nen wiederspruch in sich
Kölner Lichter ??
Is das sowas wie ein Stadtfest ?

Saufts net gar so viel.

-
Ich hätt nen Plätzchen frei in meinem Garten für dein Zelt

Danke - aber hab ja keine Zeit - Prüfungsstress.

Das is das einzige, was ich dem miesen Wetter noch abkann, dass ich eh nicht so viel raus gekonnt hätte und noch 1,5 Wochen nicht kann.
Zum Gausti-Cup solls dann aber mal richtig schön werden.

-

Also ich kann mich hier weder über den April, Mai noch Juni beschweren (bis auf die scheixx Eimerschlepperei zum Blumen gießen) ... der Juli hat mir bisher wenigstens das schleppen erspart. Und ab Montag scheint die Sonne wieder über Vlotho 
Also bei uns war der Juni ein Oberwitz - hat man aber auf der Karte ja gesehen, dass es im Norden viel beser war als bei uns.
Und nun regnets seit ca. 10 Tagen jeden Tag, jeden zweiten Tag hecht ich raus, um mein Auto vorm Hagel in Sicherheit zu bringen. Es langt einfach.
Noch nicht 1 richtig schöner Badetag im ganzen Jahr, denn da wos warm war, hats auch gepisst.
-
geile Stcihworte wieda heute früh

analjo forever, bayern sind die besten, brasi hat nen kurzen, deine mudda, fresse, gandi is doof, hans-jürgen wischnewski, jamie valdi oliver, karlheinz, pekermann für ösiland, pizza is schwul, ribery is der king, schwaben-schwuchtel, sebastian deisler, sonnenschein tini, toto is schwuler, toto ist auch schwul
Wie geht das mit den Stichworten ??

Bzw. wo findet man die ??

-
-
... aber nur kurzfristig - nächste Woche wird alles wieder gut

Also bei uns wars dieses Jahr - ok April mal ausgenommen - noch nie gut.

-
mit Poldi wären die Tore schon zweistöckig!

Klar, damit das arme Kerle auch mal trifft.

-
-
nehmt euch mal nen Beispiel an Köln, die führen 4:0!

Ihr spielt ja auch ohne eure Sturmgranate.

-
-
is doch nurn testspiel

Wehret den Anfängen!

-
Alles der Klinsmann schuld

Eben - was der in ca. 300 Tagen kaputt gemacht hat, kann man so schnell nicht wieder aufbauen.