Wir spielen ja scho wieder sooooooo langsam.
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
nochettini

Spaghettini

Was ne fade Etappe am Schluss - sollen mal mehr dopen die Kameraden, früher war mehr Lametta!

-
der war ja auch kein captn der brasilianer

Aber HSVer - was ihn von vornherein eigentlich schon disqualifiziert hätte haben müssen.

-
Rudi Schwalbe

Auf den Moment hat Tante Käthe nur gewartet, nachdem der Schiri den klaren Elfer an Auge kurz davor nicht gegeben hat.

Rudi wusste, beim nächsten kleinen Dingens pfeifft er sicher.

-
ich fands eher peinlich...Habs ez nur ausschnittsweise gesehen - hatte was vom Tanz um das goldene Kalb. Auch die extra sonoren Stimmen der Kommentatoren - ich hab mal kurz gedacht der Herrgott persönlich wär verstorben.

-
o mano haben wir in dem Spiel Sahne gehabt
GW
Zu 74:
Naja - Gerd Müller hat nach der Pause ein astreines 3-1 gemacht, das der Linienrichter wegen Abseits nicht anerkannt hat.

Es fehlten gefühlte 5 Meter zum Abseits.

2 Meter warens wohl etwa.
Soooo viel Dusel wars also nun auch wieder nicht.

Vor 19 jahren wars echt hammergeil - am selben Tag Tennisvereinsmeister und dann abends Weltmeister.

Gott war das ein Fez!

-
Also dass Klose gehen soll, glaub ich ez erst mal nicht - wieso auch ??

Lucio könnt ich mir schon vorstellen - aber angeblich nur 7 Mios. Ablöse -dass is doch a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass er Captn der Brasilianer is und wer ihn haben will
- die haben ja für den DeJong schon knapp 20 Mios gezahlt.

-
Alles Rodscha in Kambodscha.

-
-
Glyxwunsch Valdi!

-
Die Tour is doch so fair wie lange nicht mehr - ez wo es allen klar sein dürfte, dass ALLE was nehmen.

Sollte keiner große Vorteile mehr haben, also entscheidet wieder das radlerische Können.

-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
skandal, die queen muss weg

-
HF is doch völlig ok für Haas - auf Rasen gegen Federer war irgendwie halt a gmahde Wiesn.

-
die bergetappen sind aber im vergleich zu anderen jahren ganz schön gemäßigt

Früher waren die ja auch noch deutlicher gesponsort von Pfizer.

-
den kenn ick ganich

So nen Weltklassespieler ??

Also beim Spiel in MUC is er nur durch vogelwilde Fouls aufgefallen.

-
bei regen wurde nicht gearbeitet

Is ja dann auch rutschig aufm Rasen.

-
man glaubts doch nicht
dieser dilettantensender gehört in die luft gesprengt

Also ich fands letztes Jahr bei der EM wesentlich schlimmer.

-
tja bayernfans ihr müsst euch wohl einen neuen verein suchen, glaube kaum dass der fcb dieses gewitter überleben wird

Hast du ez komplett Fahndis Bayer-Paranoia übernommen ??

-
doch, selbst gespielt und diverse vereinsmeisterschaften geholt

war aber ein kleiner verein

Dito.

Lass uns mal ein Match machen.

-
Und wenn Nadal gesundheitlich voll da ist, sieht Federer gegen den sowieso kein Land.

0% agree.

Außerdem trau ich dem Nadal in punkto Fitness nicht übern Weg.

Der hat Muskeln ohne Ende, kommt aus Spanien und mehr will ich dazu gar nicht sagen.