Nochmal ne kurze Frage, die in diesem Thread mal gestellt wurde. Hab aber keine Antwort gelesen.
Kann man im Berliner Stadion nach der Ticketkontrolle am Drehkreuz ganz rumlaufen, so wie es in MUC möglich ist?
Dann könnte man nämlich drinnen noch tauschen.
Danke für Info.
Beiträge von cloetifer
-
-
Zitat von marzo12
Potsdam Hbf Fr, 30.06.06 ab 13:20 6 S S7 S-Bahn Richtung: Ahrensfelde
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 an 13:44 3
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 ab 13:52 S S75 S-Bahn Richtung: Berlin Olympiastadionticket center ist an der waldbuehne (richtung glockenturm)
am besten bis pichelsberg fahren, dann 5min fussmarschUi!!
Danke schonmal für die prompte Antwort.Klasse!
Heißt die Haltestelle Pichelsberg und liegt auf der Strecke zum Oly?
Und kann man vom STC zum Stadion laufen oder ists zu weit?
Merci! -
Hallo!
Weiß ein ortskundiger evtl., ob man an der Haltestelle Westkreuz (o.ä.) Richtung Olystadion umsteigen kann, wenn man mit der Bahn aus Richtung Potsdam anreist? Und welche S-Bahn fährt dann von dort gegebenenfalls zum Stadion?
Und ist das STC in Stadionnähe? Bin aus meinem Internetstadtplan nicht schlau geworden.
Danke für Infos!
-
Klar wars voll und heiß und nicht optimal...
Aber muss auch sagen, wenn man sich mal vorher kundig gemacht hätte, dann hätte man gesehen, dass es nur eine Linie zum Stadion gibt, die sich anfangs auch noch deckt mit der Linie zum Fanfest.
Und : auch das Argument , dass es gerade für ausländische Besucher nicht zu verlangen sei, sich über die U-Bahn Verhältnisse in MUC schlau zu machen, zieht meiner Meinung nach nicht.
Wenn ich Karten für ein Spiel in MUC hab, kann ich mich auch von USA oder so aus über die Verhältnisse der öffentl. Verkehrsmittel informieren.
Flieg nächsten Montag nach Glasgow, da mach ich mich vorher auch schlau, wies dort oben mit Bus und Bahn aussieht.
Von den etlichen Schweden, die in meiner U-Bahn (rappelvoll) ca. 14.45Uhr vom Marienplatz aus zum Stadion mitgefahren sind, hat keiner rumgemeckert.
Die haben uns ausgesungen und wir dann wieder sie. War ein Riesenspass.
Stimmung in der Bahn und auch vorher am überfüllten Bahnsteig am Marienplatz war echt prächtig, trotz schwitzen und Gedränge.
Und: war 14.35 Uhr am Marienplatz und war dann 15.10 am U-Bahnhof Fröttmaning, bei ca. 20min Fahrzeit musste ich also gar nicht ewig warten auf ne Bahn.
Für dieses Spiel hätt ich auch länger geschwitzt!!
Alles mal bissi lockerer sehen.
Und: Robinho - deine Meinung über Bayern zeugt von ziemlicher Ahnungslosigkeit und ist ziemlich anmaßend.
-
-
-
-
Sodala -WM komplett!
2xkat3sb. VF Berlin über die Einzelticketvariante.
Logins kamen binnen ca. 2sek!On the road again!!

-
Zitat von Steffen2509
http://cgi.ebay.de/1-x-VIERTELFIN…1QQcmdZViewItem
Hier - ein Schäppchen für Berlin
kennen wir den verkäufer nicht irgendwo her?

-
-
Zitat von marcolorsy
...ist das hier eher ein hacker-sport oder sind die leutz hier echte fussballfans??
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!Was bist du denn für ein seltsamer Hansel??
Ich mach seit 10 Jahren Jugendarbeit in meinem Dorfverein!!!!!!!!!!!!!!!Entgeltlos!!!
Hab ich deswegen Anspruch auf Finalkarten??
Wohl nicht - aber noch eher als DU mit deiner Bu-Li Forderung!
Mann,Mann,Mann! -
QUOTE=poo[ch]ok, ich bin aus muc und daher hätte ich dir vorher sagen können, der marienplatz ist ABSOLUT tödlich. wir sind 4 stationen vorher in die u6 rein und ab sendlinger tor (eine vor marienplatz) war die bahn dicht.
trotzdem ist es irgendwie saugeil, wenn die eh schon volle u-bahn in die station am marienplatz einfährt ... hexenkessel
für halbfinale: NIEMALS am marienplatz einsteigen, schon gar net, wenns' eilig habt. vom HBF mit der u1 oder u2 zum sendlinger tor und da in die u6 ... dann passt das.
dann wart ihr das über uns --> saugeil was da oben abging
... großteil ist gott sei dank runtergeschwappt
und noch eins drunter in 131 war auch gut party, wie ich mir hab sagen lassen 
und wie du sagst: alles subjektiv und von sovielen faktoren abhängig. die ewige vergleicherei nervt langsam
[/QUOTE]1.zur stimmung am marienplatz um ca 15 Uhr:
total überfüllt, sauheiß - und trotzdem fantastisch!!!gegenseitige fangesänge von schweden und deutschen. und es gab, solange ich dort war keine unruhen trotz der massen.
2.zur stimmung im stadion:
stimme pooch zu, die vergleiche sind reell nicht möglich. wie gesagt, in unserer kurve mit 343etc. gings höllisch ab. -
-
-
-
-
Auf dem Bild mit dem bengalischen Feuer bin ich auch drauf!

-
-
-