Beiträge von cloetifer
-
-
-
-
@ ormus
kann nur für muc sprechen:
freundin hatte heuer 2x ein brillen-etui dabei - kein problem!
einmal beim abtasten beanstandet - nach vorzeigen wars ok! -
-
Zitat von bredie
Hi, suche nur noch Karten für Port - Ang in Köln. Ist es möglich mit Ormus auch den Bereich überwachen zu lassen in dem die Packages angeboten werden, also der hinter dem R.
Für das oben genannte spiel wäre das
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
ja
-
-
Zitat von jojo2222
ich glaube mittlerweile auch, dass bei uns so ein system der panikmache besonders gut wirkt. selbst der letzte entfernte bekannte hat zwar keine ahnung von tickets, aber erzählt was von personalisierung etc.
engländer bspw. wären ihren funktionären aufs dach gestiegen, wenn die sich so einen scheiß ausgedacht hätten, wie offline umschreibungen inkl. eidesstattlichen erklärungen und schwarzen faxkopien von personalausweisen.
das ist echt satire pur. morgen werden es spätestens alle merken.Und immer wieder frag ich mich:
hat die fifa das recht auf einen eidesstattliche erklärung?
ist das nicht behörden vorbehalten?
hab neulich in einem thread festgestellt, dass einige juristen unter uns sind, evtl. kann von denen ja mal was dazu posten.
danke.
-
Könnten sie doch nach und nach unter "gelb" verkaufen - je nach dringlichkeit halt. Die ersten Spiele gleich und dann je nach datum weitermachen.
Würden sie doch zum gaaaanz großen Teil wegbringen.
Wenns denn stimmt, was die euch so erzählt haben.
Ich habe gestern nämlich in den Nachrichten gehört, dass die Bundeswehr das ablehnt als Lückenfüller herzuhalten. -
-
Zitat von pan
Offline ist doch Mist. Machs im CSS und du hast keinen Streß.
Wenns unbedingt sein muß - ja da musst du Perso Kopien dabei haben (von den neuen Besuchern) - warum auch immer?!Das mit dem Perso bei offline versteh ich auch nicht - bei online-umschreibung gibst ja auch nur die Daten ein und musst keine Perso-kopie hinfaxen oder so.
Aber gut - man muss nicht alles verstehen.
-
Zitat von alexa
Hallo,
übertragene Tickets dürfen NICHT am Spieltag abgeholt werden,sondern spätestens ein Tag vor dem Spiel
Das will ich mal sehen.
Mach das mal nem Ausländer klar, der zum Spieltag anreist.
Das gibt Ärger an den STC.
Es wäre gelinde gesagt eine Frechheit, wenn die denen dann ihr Ticket verweigern würden. -
Zitat von flsch
jepp, übermorgen haun die nochmal nen richtigfen schwung eröffnungsspiel raus!
ja ab 18 Uhr!

-
-
Zitat von Jo888
Frage:
hat die FIFA irgendwie schon wieder was gefriemelt ?
Wenn ich im warteraum tool laufen lasse, kommt dann irgendwann
die anfangsseite fer fifa (mit der sprachauswahl)hat das schon einer von euch beobachtet ?
gruß, jo888
Weils eh keine Karten mehr gibt!

-
wenn alle fehlermeldung kriegen, müssten sie ja bald wieder auftauchen
-
-
Zitat von pooch
was will die fifa mit der änderung eigentlich bezwecken? das ganze wird doch jetzt noch unfairer für den "normalen" user.Vor allem: ist der Zeitpunkt nicht albern?
2 Tage vorm ES!
Wo fast alle Karten verkauft sind.
Als wie wenn sie was programmiert hätten, um hinterher sagen zu können:
"Wir haben ja versucht diesem tool beizukommen."
Damit die Tool-Losen nicht zu beleidigt sind auf die FIFA. -
Bleibt denn alles beim alten, wenn man einen login nützt?
also z. B. türöffnerprinzip?
hat man weiter die ca. 10 min für dateneingabe und suchen nach weiteren resales? -