Beiträge von cloetifer
-
-
Mal das Forum durchstöbern, sprich lesen!
Da gibts genug Anmerkungen zu diesem Punkt!
-
Wenn du Tickets übertragen hast, die du erst kürzlich bestellt hast und noch nicht vorliegen hast, dann kriegst du keine Übertragungsbestätigungsdatei (pdf) mehr zugesandt.
So jedenfalls hab ichs aus andren threads hier entnommen. -
-
-
Zitat von FanAlles anzeigen
dann versteh ich gleich gar nicht, warum seit Tagen nichts läuft...
Gestern nichts, der Höhepunkt war aber vorgestern...
Es wurde geschrieben, AF im Überfluss, jeder bekommts, der bei GELB dabei war ect...
Ich war dabei, mehrere Fenster offen und NICHTS (einfach im Warteraum reloaded..)
Das ist ein Schlag in die Fresse, ein gewaltiger sogar
Keine Sorge!
Bist nicht alleine - hab auch nix abbekommen trotz durchgemachten Nächten!
So Tage gibts - hatte ja auch schon andere!
-
-
-
-
Zitat von Undertaker
Zur Übertragung eingestellt. Aber zwei Tickets waren gar nicht zu übertragen - ich habe sie heute (0:14 Uhr oder so) gekauft und vorhin abgeholt. Vielleicht heißt das "999" so etwas wie "unter Vorbehalt"?
Habe Tickets abgeholt mit 999 - keine Umschreibung oder sowas -nur abgeholt.
Die sind bezahlt.
Was sollte da unter Vorbehalt sein?
Wär ja noch schöner! -
Zitat von ThorstenH
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er umschreibt oder nicht. Also lasst die Leute auch ihre Fragen dazu hier stellen. Bei der Fifa sagt dereine Hüh der andere Hott, da weiß man nie was Sache ist. Ich habe einen Teil meiner Tix umgeschrieben, lasse jetzt aber auch nix mehr umschreiben, nach dem ich weiß wie kontrolliert werden soll. Trotzdem muß das jeder selbst wissen.
Könntest du das näher erläutern, wie kontrolliert wird?
Wäre für alle hier interessant.
Danke! -
So, gute Nacht zusammen!
0 Tickets - 0 Schlaf!
Es gibt so Tage/Nächte, da.............
Wünsche noch viel Erfolg allen WM-Bekloppten!
-
Zitat von mpb
Das kann ich nur bestätigen - habe soeben 4 Tickets Kat 2 für das AF in München klar gemacht!

Meine Freunde werden mich lieben... Daumen drücken für Deutschland und dann ne geile Tour gen Süden

Glückwunsch dir und allen adren Gewinnern!
Nur langsam krieg ich etwas Panik wegen meinen 1/8 Muc Tickets vom letzten Dienstag Nacht.
Soviele, wie die letztens raushauen - hoffentlich gibts da keine Doppelverkäufe oder sowas.
Gibts in München einen Block 348?? -
-
Zitat von snapclick
du darfst auch nicht hier rumklicken sondern auf fifaworldcup.com im TICKETSHOP.
Hier werden keine Karten angeboten!
ne Spaß beiseite! Ist halt ne Glückssache!
Hatt heute eigentlich schon alles Glück, was ich brauchte - und dann hab ich 1x zuviel f5 gedrückt!
Und weg war das Spiel.
Und das vor 3 Std. - könnt schon ewig im Bett sein!
-
-
N`abend!
2x kat1 TuT-Par - jemand interesse?
-
Zitat von grenzoff
leider weiß ich immer noch nicht was ich tun soll...
zum schalter hingehen das ich aus familären gründen nicht hin kann?
ohne schriftlichen beleg?
oder über die fifa seite? muss dort auch der grund schriftlich belegt werden?
und wie lange dauert das?machs online - gib familie an - soweit man gehört hat, verlangen die keine nachweise mehr, am schalter aber wohl eben diese seltsame erklärung.
das mit online dauert halt paar tage, bis "übertragen" in deinem CSS steht. -
Zitat von Vittel
Wollt ihr dann eigentlich wirklich eine eidesstaatliche Erklärugn abgeben, dass das Familienmitglieder von euch sind? Ich wäre da sehr vorsichtig. Auf Meineid steht in Deutschland Gefängnisstrafe.
meine überlegung dazu:
ist diese erklärung rechtsgültig?
darf die fifa einen eidesstattliche erklärung fordern?
dachte, das ist behörden vorbehalten!?
kein rechtsanwalt oder so unter uns?? -
Zitat von pooch
die meisten werden das kaum belegen können. der ablauf ist dann wie folgt: man sagt im stc der umschreibegrund ist "familie" und bekommt dann ein wisch vorgelegt, auf dem man das bestätigt. weiter nachgefragt wird da wohl nicht.
alles janz easy also.achja - diese angebliche eidesstattliche erklärung - das thema hatten wir glaub ich schon mal