Trinkwasser, Kerzen, warme Decken, Jodtabletten, ne Taschenlampe, ne Bibel, was noch??
Bier - ganz klar! ![]()
Trinkwasser, Kerzen, warme Decken, Jodtabletten, ne Taschenlampe, ne Bibel, was noch??
Bier - ganz klar! ![]()
Für wie lange denn eigentlich ?? ![]()
Ersta! ![]()
Bayern-Fans very welcome !
![]()
unfassbar, wie krass das war
was war ?? ![]()
immer noch besser, als wenn die position unbesetzt bleibt
Dem stimme ich im Falle Ottl nicht zu. ![]()
Wir kriegen ihn ja net mal los, weil er seinen Arsch nicht vom Sofa in MUC hochkriegt. ![]()
ottl kommt wohl nicht, hat null ehrgeiz und sitzt lieber weiterhin auf der bayern bank
Seids doch froh - den wollt ihr doch nicht wirklich in eurer Truppe haben. ![]()
Der i sowas von lahmarschig aufm Platz. ![]()
24 Teams läuft immer auf nen Sch... Modus raus. Vorrundendritte kommen so bis ins Finale!
![]()
"Netherlands will have the number trii."
![]()
Dafür lieb ich den Sepp immer noch.
![]()
seh ich auch so...wobei ich 32 für die Endrunde zu viel finde...(24 war völlig in Ordnung)
Jo Verwässerung aller Orten - beim Eishockey haben sies mal solange aufgestockt, damit wir nicht absteigen konnten
- irgendwann half selbst das nimmer. ![]()
Das ist für einen Tag dann doch etwas fett.Bin mal von CT zu Nadelkap gefahren und war da schon 3 1/2 Stunden unterwegs. Evt. mt einer Übernachtung in Mossel Bay machbar,aber trotzdem ein langer Ritt.
Zu Kapstadt kann ich nur sagen, dass man abends die zentrale Innenstadt meiden soll und Unterkunft um den Sea Point oder besser in Camps Bay nimmt,da es dort ziemlich sicher und auch übersichtlich ist ,sowie dort die meisten Restaurants sind und es zum Greenpoint Stadion sowie zur V&A Waterfront nicht weit ist. In der Innenstadt sind mir sowieso kaum Kneipen aufgefallen
Es gibt viele Ferienunterkünfte ( eingezäunt und bewacht) in Nähe des Blauberg-Strandes .Dies ist aber auf der anderen Seite der Tafelbergbucht und ziemlich weit draußen. In dieser Richtung ist auch der Ratanga Junction ( großer Freizeitpark) und gegenüber die Canal Walk ,das größte Einkaufszentrum des afrik. Kontinents.
Was gibts da unten denn dann in den Innenstädten ??
![]()
Wieso - können ruhig mal ein paar andere...fand das 2002 und 2006 schon Klasse
Abgesehen davon, wer sich qualifiziert, find ich 6 Startplätze für Afrika nen Oberwitz
- vor allem weils immer zu Lasten von Europa geht. ![]()
4 HF-Teilnehmer 2006 lassen qualitätsmäßig grüßen.
![]()
Ich hoff auf Vettel
Ich auf Regen
- hab grad mal eingeschaltet - oberfad. ![]()
jaaaaaaaaaaaaaa formel
jipppppppppie
diese vorfreude
Regnets oder schneits da ?? ![]()
genau...
Schweindl
![]()
Kühe sind geil
![]()
P.S.
Alte Hunde sind teua. Sammy bekommt inzwischen für Euro 60,- monatlich Medikamente (Schmerztabletten, Herztabletten, allg. Aufheiterungstabletten)
Typischer Großstadt-Hund -- noch nie Kühe gesehen was ??
![]()
Der Hopper is gesperrt, krieg ich jetz nich mehr so oft grün von den hohen Herren?
![]()
![]()
Was hat ern scho wieder angestellt ??
![]()
Ne ziemliche Spanne 880 - 1200€, naja, war klar, dass die da hinlangen werden.
Obwohl, recht viel billiger ists aktuell auch nicht - zumindest Direktflüge. ![]()
aber hallo
wenns noch nen supergünstigen flug und ne gute, sichere unterkunft gibt, kommt vllt das Eröffnungsspiel-Wochenende in Frage, aber sonst wird das eher nix
Mal ne Frage an die Experten - was werden die Flüge zu WM-Zeiten wohl so kosten nach SA ? ![]()
Kann man da schon annäherungsweise was sagen? ![]()
Ich bin für eine Tour durch Deutschland. Jeden Tag in eine andere Tooor-Stadt zum Fussi gucken
Dubai!
![]()
Fang mer oben an und hören unten auf. ![]()
Und niemand muss Angst haben, dass er von nem Löwen gefressen wird beim Wildpinkeln. ![]()
Wetten, dass der Schiri bei der WM dabei is.
![]()
Hat doch alles richtig gemacht, wer wollte schon Chelsea im Finale sehen statt Messi.
![]()
Dass er sein Geld weiter kriegt, is kein Thema, das ist ja bei jedem Trainer so, den man rauswirft.
Beschwert sich doch auch gar keiner drüber. ![]()
Mal zum Thema Nachtreten:
Da sollten sich einige Klinsi-Befürworter, wie Gandi schon anmerkte, mal die Reihenfolge genauer anschauen.
Ca. 90% dessen, was vom FCB kam war stets eine Reaktion, was von Klinsi vorher lanciert wurde, ganz speziell das grausige Jauch-Interview. ![]()
Und dass er sich jetzt über die Neuverpflichtungen mokiert: er wurde damals im Januar verpflichtet und wenn er gesagt hätte, er braucht Verstärkungen, dann hätte er die sicher auch bekommen, über den Umfang kann man jetzt natürlich schwerlich diskutieren. Und Entschuldigung, aber einer, der den Donovan ernsthaft als Verstärkung angesehen hat, dem spreche ich jegliche Befähigung ab, BuLi-Trainer sein zu können. ![]()
Aber meiner Meinung nach war der so von sich überzeugt, dass er gedacht hat, alleine seine neuen Methoden holen viel mehr aus dem vorhandenen Kader heraus. Nur wars halt definitiv nicht so. Und jetzt benimmt er sich wie ein 5-jähriger, dem man seine Tröte weggenommen hat. Und er hat ein paar mal gesagt nach seinem Rauswurf, er ist davon überzeugt, dass er die Mannschaft noch zum Meister gemacht hätte. Dabei müsste er nur mal nachrechnen, dass ihm selbst lauter Siege nach dem Schalke-Spiel nicht mehr dazu gereicht hätten, weil WOB einfach auch immer gewonnen hat und das noch viel höher als Bayern. Aber nein, immer wieder kommt das in seinen Aussagen vor - populistischer Schaißdräck ist das, nicht mehr - aber gibt sicher genug, die ihm das glauben. ![]()
Aber ok, er war ja schon als Spieler ein gaaaaanz schwieriger Charakter, deshalb hab ich seine Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden. ![]()
Und dann lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ... kennen wir ja alle. ![]()