Ich behaupte mal, dass zweifelhafte Elfmeter häufiger verschossen werden als berechtigte
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendig
Da musste dich mal an Planer wenden, unsere Statistik-Koryphäe.
Ich behaupte mal, dass zweifelhafte Elfmeter häufiger verschossen werden als berechtigte
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendig
Da musste dich mal an Planer wenden, unsere Statistik-Koryphäe.
Raiders holen Palmer fürn Firstrounder 2012 und nen Secondrounder 2013 aus Cincy bzw. eher ausm Vorruhestand.
Ich dachte Al Davis is tot.
Für die Bengals jedenfalls schon mal ein gutes Geschäft.
Dass Gomez bald mal einen Elfer versemmelt war ja abzusehen, auch seine bisher verwandelten waren doch nahezu alle schlecht geschossen.
Richtig platziert in die Ecke zu schießen, kriegt er leider nicht hin und jedesmal springen die Torwarte halt auch nicht in die falsche Ecke oder lassen seine Kullerbälle unten durch rutschen.
Mit dem 1-1 können wir aber doch ganz gut leben. Normal enden solche Spiele (Eigentor, Elfer verschossen) dann noch mit nem Tor in der letzten Minute fürn Gegner und du verlierst noch.
Pek hat beim Buli Tippspiel diese Woche übrigens ganz schön Mist gebaut
![]()
Da muss man ihn aber in Schutz nehmen, geht ja schließlich um Fußball.
schau einfach wen CD und norton deise woche aufgestellt haben
gut, die hätten biede ohnehin verloren, aber trotzdem .....
Norton scheint halt einfach mit Dwyer Risiko gegangen zu sein. Kann halt auch mal daneben gehen.
CD hat Fehler gemacht, ok.
Für dich hätts aber auch so gelangt. Da hättest dich erst blamiert.
Weißt du, wieso ich in 3 Wochen 2x gegen diesen Valdo spielen muss ??
puh ... so schön kanns sein, man kommt nach hause und findet "two easy wins"
OK, ich hab bye week gehabt, da war der sieg im voraus klar, aber dass die bucs so suveren den brees abschiessen, und das alles ohne mccoy ohne lagarette und grossteils ohne talib, das war nicht so selbstverständlich
apropo spielen, leute bite anstrengen, so scheiße wie heuer war unsere liga noch nie, mach wirklich kein spaß so einfach mit links zu gewinnen, wenn die anneren verletzte oder nich spielende spieler aufstellen
Wen haste denn nu wieder am Kieker ??
so ich steige dann mal ab morgen auch in die saison ein
Soso.
ich mag mein team, ich weiß nich was ihr habt
fehlt nur noch gates
Ich mag dein Team auch.
Wieso ham wir scho wieder gegeneinander gespielt ??
Na hoffentlich reißen sich Cutler und die Bears heut nachts halbwegs zusammen und verursachen keine High-Scoring Detroit DEF.
Grad auf NFL Primetime, geiler Hit der 49ers gegen Tampa.
Packers
Steelers
oh ja, der hat mich geschlagen ...sowas muss bestraft werden
edit: du machst IMMER aufstellungfehler
Meistens ja.
Trotzdem gewinn ich desöfteren.
Ich bin der Brad Gilbert des FF - winning ugly.
Mal was footballerisches ...
Warum lassen se in Denver den Tebow ned QB spielen. Mit Orton gwinnen sie keinen Blumentopf, das wär mal die Möglichkeit dem Jungen ne 3/4 Saison zu geben, um sich zu beweisen. Zu holen gibts für die Broncos doch eh nix dies Jahr.
Dann kann ich euch gleich mal mitteilen, dass ich ab Dienstag bis Sonntagnachts auch keinen PC hab (zu 99% jedenfalls).
Nur dass ihr euch schon mal fürs Schimpfen vorbereiten könnt, falls ich dann einen Aufstellungsfehler drin hab.
Flip steht übrigens bei 3-1 Siegen. Soviel kann er ned falsch gemacht haben bisher.
Mein Gott, er hats halt verpennt, gut, dass ihr alle noch nie nen Fehler gemacht habt.
Wenn er paar andere Spieler hätte, die anständig punkten, dann würds locker langen für mich und gar ned ins Gewicht fallen.
Vielleicht langts ja eh noch für ihn.
Arno hat auch mal vergessen einen aufzustellen, wurde da auch so nen Fass aufgemacht ??
hör nich auf den ösi
ich glaub, da waren auch andere mit nem autodraft und die haben bislang einfach nur glück gehabt, dass sich von denen keiner verletzt hat...
flippi ist im fred wenigstens ein wenig aktiv
Bei mir waren aber schon genug verletzt - ok, keine Saisonausfälle aber viele meist nur auf Halbkraft.
Jetzt reichts aber dann Peks!
Mei, es gab auch schon Buli-Trainer, die zuviele Ausländer oder Amateure aufgestellt haben.
Schlimmer is der Flip auch ned.
übrigens, flipderip soll langsam aufhören scheiße zu bauen. erst war er beim live draft nich dabei, dann cuttet er absolute top spieler und jez stellt er klar verletzte spieler auf
1. Schaub is nimmer so wirklich top
und
2. pro Verletzte aufstellen
Gore ist ein solchener Fumblekönig.
Bills
Dreamteam
Ok, Jackson dürfte gern mal nen Ball fangen.
Sowas sollte zusätzlich bestraft werden, war doch die ganze Woche klar, dass er ausfällt
Naja, sein Ersatzmann, den ich vorsichtshalber aufgestellt hab, macht momentan genau so viele Punkte wie Johnson.
Hätt ich mal den Lynch genommen.
Ob einer meiner Spieler heut noch mal nen TD macht ??