Beiträge von cloetifer
-
-
YouTube - Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle 1/2
Fahrzeugkontrolle 1/2
YouTube - Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle 2/2
Fahrzeugkontrolle 2/2
-
-
Ventilatione!!

Biermösl!

-
-
Wenn er bereit is, als Einzelvogel... der Addi!

"Ich hab dem Gedanken einen 2-Liter-Bomber Valpolicella hingestellt - aber er ist nicht gekommen - die Sau!"

-
CLOETI!

Mei Kormoran!

Im "PetriHeil hom wo des veröffentlich ghobt!"

Habs grad laufen!

Nachher hör ich mir noch den "Gedanken" an und dann evtl. noch den "Geistesmenschen".

-
-
Prost
ihr Säcke!! 
-
-
DSF

Na dann - bis nachhert!

-
ich kanns mir irgendwie nit vorstellen, das die kroaten am ende verlieren, aber ich könnt mich glaub ich sehr sehr gut damit anfreunden

Ich konnts mir heut zwischendurch auch nimmer vorstellen, dass wir noch gewinnen.

-
immerhin 11:10 Norwegen zur HZ

Kommt das irgendwo??

-
Wird schon. Ich glaub (um mit Franz zu sprechen) der Schwede ist nicht so stabil wie der Franzose. Ham ein paar Bälle mit blödem Kreisanspiel weggeschmissen, wird schon, der Rückraum ist nicht so schlecht wie auch schon.
Du hast das "sau" davor vergessen.

-
Was is bloß mit der Mannschaft los?

Soooo dermaßen schlecht hätt ich uns vor der EM nicht eingeschätzt.
Jetzt werfen wir schon mal 16 Tore in einer HZ, dann verteidigen wir plötzlich gar nimmer, was zuletzt ja noch die Stärke war.

Und die Torleute dürften ruhig auch mal 2-3 schwierige Bälle halten.

Wenn kein halbes Wunder geschieht, werden wir verdient ausscheiden.

-
Wieso bei der WM gabs ab der KO Runde doch auch nur Voucher also alles machbar !
Ihr habt vielleicht noch keine lange Schlange von Schweden gesehen die um Tickets fürs Achtelfinale anstehen
Ja, aber es gab doch nur ein WTC pro Stadion.

Und nicht von jedem Verband eins - darauf war ja meine Anspielung gerichtet.
PS: ich hab die Schlange übrigens gesehen.

-
Ich bezweifel, dass die Verbände vor Ort Ticketstuben einrichten
Und ggf. wird es in jedem Fall reichen, wenn nur der Besteller vor Ort ist.Wär doch klasse - vor jedem Stadion so ein kleiner Pavillon jeder Nation mit Landesfähnchen obendrauf, wo man seine Tickets holen muss.

Und drinnen wird Wiener Melange serviert!
-
Hoyzer pfeifts Endspiel!

-
ist abgesagt, siehe meinen Post weiter oben.
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/meh…eo=3533572.html]Der geplatzte Kampf: Tiger sauer: Rocky, warum kneifst du? - Bild.de[/url]
Oldie-Boxen: Veranstalter lädt Rocchigiani aus - Boxen - FOCUS Online
focus-online is die Quelle

-
Die Franzosen machen schon einen sehr starken Eindruck - mit einer Einschränkung: die spielen fast immer mit ihrer ersten 7 durch.
Die waren gestern in der letzten Viertelstunde auch nimmer so gut. Tore meist durch Einzelaktionen ausm Rückraum - leider haben sowohl Fritz als auch Bitter zum Ende hin praktisch nix mehr pariert.
Aber ob das bis zum Finale/HF gut geht bei den Franzmännern??
Denke, dass Dänemark und Kroatien heuer ein anderes Kaliber haben als wir.
Die könnten das dann schon ausnutzen.