oh das ist hart 2 min für schweden wegen absichtlichen fussspieles

Handball EM 2008 in Norwegen
-
-
hz 16:18 für die schweden
-
oh das ist hart 2 min für schweden wegen absichtlichen fussspieles
für mich ne klare fehlentscheidung -
auch ein super spruch gerade: wenn der glandorf die bälle flach wirft, können sie nit übers tor gehen...
hat der kommentator irgendwat genommenAlso jetzt mal was Fachliches von jemandem, der vor ca. 30 Jahren Handball-Bezirksliga-Stammspieler war: Mein damaliger Trainer hatta immer gesagt. Jungs, flach schießen. Drüber kann passieren, drunter nicht!! Alles klar??
-
Was is bloß mit der Mannschaft los?
Soooo dermaßen schlecht hätt ich uns vor der EM nicht eingeschätzt.Jetzt werfen wir schon mal 16 Tore in einer HZ, dann verteidigen wir plötzlich gar nimmer, was zuletzt ja noch die Stärke war.
Und die Torleute dürften ruhig auch mal 2-3 schwierige Bälle halten.
Wenn kein halbes Wunder geschieht, werden wir verdient ausscheiden.
-
Was is bloß mit der Mannschaft los?
Soooo dermaßen schlecht hätt ich uns vor der EM nicht eingeschätzt.Jetzt werfen wir schon mal 16 Tore in einer HZ, dann verteidigen wir plötzlich gar nimmer, was zuletzt ja noch die Stärke war.
Und die Torleute dürften ruhig auch mal 2-3 schwierige Bälle halten.
Wenn kein halbes Wunder geschieht, werden wir verdient ausscheiden.
Wird schon. Ich glaub (um mit Franz zu sprechen) der Schwede ist nicht so stabil wie der Franzose. Ham ein paar Bälle mit blödem Kreisanspiel weggeschmissen, wird schon, der Rückraum ist nicht so schlecht wie auch schon.
-
Jungs wir stehen hinter euch
-
Wird schon. Ich glaub (um mit Franz zu sprechen) der Schwede ist nicht so stabil wie der Franzose. Ham ein paar Bälle mit blödem Kreisanspiel weggeschmissen, wird schon, der Rückraum ist nicht so schlecht wie auch schon.
Auch Experten liegen mal schief!
Ich seh da heute schwarz...
-
Du hast das "sau" davor vergessen.
-
Auch Experten liegen mal schief!
Ich seh da heute schwarz...
Es bleibt spannend aber wir werden siegen
-
-
na also wir leben noch
5 minuten bitte brutales foul
-
sie machens richtif rugig die fouls ziehen
dann muss er halt nochmal 2 minuten geben traut er sich nicht -
sie machens richtif rugig die fouls ziehen
dann muss er halt nochmal 2 minuten geben traut er sich nicht -
Mimi, machs noch einmal
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :p:
-
jawohl
weiter so
-
Uiiiii
-
jooooooooogggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
pommes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!