Zitat von zocker05Nur zur Info:
Uli ist jetzt ein sehr geschätzter Mensch hier
War er doch schon immer!!
![]()
Zitat von zocker05Nur zur Info:
Uli ist jetzt ein sehr geschätzter Mensch hier
War er doch schon immer!!
![]()
Zitat von Steffen2509Weil hier einige nur nach der Tabelle geschaut haben, wer ist der beliebtetste User. Und das führt zu Punktebettelei.
Und wer mehr als 200 Punkte hat, ist doch so gut versorgt, der wird niemals gekickt. Dazu kommt, das die die Oben stehen-teilweise nur Bewertet wurden um entsprechend gegenbewertet zu werden.
Nun kann man es abschalten-und alle sind gleichschwarz![]()
Apropo schwarz-was wähle ich am 17 September ?
Eindeutig Schwarzbräu!
Zitat von ReginaSolange er sich nicht so gehen lässt wie Ailton. Andererseits versteh ich die Jungs, die haben ihr Säckchen voll, damit lässt sich gut leben und dass es Owen nicht in München gefällt kann ich auch irgendwie verstehen
Mit "in da Weidn" is des natürlich nicht vergleichbar!![]()
Moin sven
- du bilderloser!![]()
Zitat von ReginaSei froh, dass manche Ihre Augen nicht vor der Realität verschließen, ich sage nur den Ärger den die Bayern momentan haben - was bringt es ihnen? Owen wird sich jetzt nimma die Beine ausreissen, sollen sie ihn doch gehen lassen.
Wenn sie sichs leisten können, dann sollen sie ihn drei Jahre auf die Tribüne setzen.
Wo kommen wir denn da hin?
Siehe Boularuzh,Thurk!
Wie kleine Kinder - ICH WILL WEG!!!!!!
Und schon parieren die Vereine?
Das kanns nicht sein!
Sowas in einem elitären Sport.
Früher gabs das nur beim Fussi!![]()
Moin Steffen
- machst deinen Laden grad auf??
Ein Bier bitte dann!![]()
Zitat von zocker05ja, war ich auch etwas (nur ein bisschen überrascht), weil er doch mehrfach beteuert hatte, wie solide er jetzt wäre ... (wers jetzt noch glaubt
)
D.Bohlen ist eine persona non grata auf meinem Fernseher - deswegen wusst ich gar nicht, dass der noch lebt.
Zitat von ReginaWie sagte neulich jemand so schön im Forum "so ganz ist man niemals weg"
.
Habt ihr die Klatschpresse heute schon gelesen Jungs? Kam auch schon heute morgen im Radio (als wie wenns nix wichtigeres gäbe)
Der Schlag trifft hart - ich will nicht mehr leben!![]()
Zitat von zocker05wie kommts eigentlich, dass ihr am Sa. morgen schon so früh wach seid?
Antwort lese ich gleich, mache mir mal gerade einen Senseo-Kaffee
Weil meiner Freundin heut morgen eingefallen ist, sie könnte, bevor sie zur Arbeit geht, in der Küche noch aufräumen und dergleichen.
=>Geschepper ohne Ende und ich konnt nimmer weiterschlafen!![]()
Zitat von zocker05...
wann gabs das schon mal?![]()
![]()
(siehe letzten Thread)
Gibt bestimmt verkappte Bayern-Fans hier, die sichs nicht sagen trauen, um im allgemeinen Fahrwasser des "auf-Bayern-schimpfen" mitmachen zu können.
Kenn einige von der Sorte - z.T. Gott hab sie seelig!
Spitzenspiel is doch heute!![]()
Heute wird ein schöner Tag!!
Heute hauen wir die Franken weg!
![]()